Ich habe nun bei spusu auch das Handtuch geworfen. Mit dieser schlechten Sprachqualität sind ordentliche Telefonate nicht möglich. Ich frage mich, welcher Alltagskunde mit so etwas zufrieden ist. Entweder wird jedes zweite Wort von mir nicht verstanden oder ich verstehe meinen Gesprächspartner nur abgehakt.
Beiträge von Tiglat
-
-
SMS zur Verifizierung bei Amazon und Revolut kamen bei mir auch nicht an. Summa summarum kommt spusu für mich leider (derzeit) nicht als Hauptanbieter in Frage.
-
Weiss jemand, ob man bei Spusu ACR* aktivieren lassen kann (mal abgesehen davon dass sie es anbieten müssen)?
Gemäß Telefonat mit dem freundlichen spusu-Mitarbeiter wird ACR nicht angeboten.
-
Ja, Stand 7:00 Uhr war die Portierung erfolgreich. So lange hat es aber bei anderen Portierungen bei den alteingesessenen Anbietern meiner Erfahrung nach nicht gedauert.
-
Morgen wird meine 0173-Zweitnummer von CallYa zu spusu portiert. Die Beantragung hat relativ problemlos geklappt, jetzt bin ich gespannt ob die Portierung durchgeht und Rufnummer von den einschlägigen Anbietern erreichbar ist.
Zwischenstand:
Am Tag der Portierung, 01:00 Uhr, ist meine 0173 nicht aus dem Telekom-Netz erreichbar (Rufnummer ist nicht bekannt). Bei einem von spusu ausgehenden Telefonat wird beim Angerufenen noch die temporäre spusu-Nummer statt der portierten 0173 angezeigt.
-
Hast du alles über spusu machen lassen oder bist selber aktiv geworden bezüglich Portierung?
Ich habe die Beantragung der Portierung und „Kündigung“ des Prepaid-Vertrages durch spusu abwickeln lassen.
-
Morgen wird meine 0173-Zweitnummer von CallYa zu spusu portiert. Die Beantragung hat relativ problemlos geklappt, jetzt bin ich gespannt ob die Portierung durchgeht und Rufnummer von den einschlägigen Anbietern erreichbar ist.
-
timicij hab ich
zum Beispiel 0171-X000920 oder 0171-X808090Same: 0171 x00a0b0
-
Meine Zweitnummer wird innerhalb von 7 Kalendertagen von CallYa zu spusu portiert. Ziemlich zügig.
-
Sollte ich dann den alten Account kündigen und nach ein paar Tagen einen neuen eröffnen? Oder wird das dann von Sipgate abgelehnt?