In der Vodafone Community gibt es dazu auch schon einen Thread in welchem ein Vodafone Mitarbeiter mitteilt dass das ganze nur für "Neukunden" sei.
Ist man als Prepaid-Kunde de facto nicht alle 4 Wochen „Neukunde“?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In der Vodafone Community gibt es dazu auch schon einen Thread in welchem ein Vodafone Mitarbeiter mitteilt dass das ganze nur für "Neukunden" sei.
Ist man als Prepaid-Kunde de facto nicht alle 4 Wochen „Neukunde“?
An welcher Stelle kann man die Legitimation überspringen? Bei meinen letzten Bestellungen bei Telekom Prepaid ist mir kein Button aufgefallen, um die Legitimation zu überspringen. Habe mich deshalb bei meiner 2. und 3. Prepaid Karte stets über Nect legitimiert. Erst danach wurde die Bestellung angenommen und als SIM per Nachname versendet.
Bei congstar bekommt man die SIM zugesendet und aktiviert (und überspringt damit die Legitimation) nach Erhalt in der congstar App.
Die neuen Tarife bestätigen meine Entscheidung, o2 komplett als Anbieter zu verlassen. Habe eh keine Lust mehr auf 24-Monats-Verträge.
Mir gefallen die Vorwahlen wie folgt:
1. 0171, 0172, 0173 (da relativ schwer zu bekommen und meine persönlich erste Vorwahl, die ich 1999 bekommen habe), 0179
2. 0170, 0175, 0160
3. 0174, 0177, 0178
4. 0176
Alle anderen finde ich grundsätzlich weniger wertig. Was schön wäre, wenn die Telekom der 0161 wieder Leben einhauchen würde.
Hinsichtlich der Struktur finde ich volle 100er und Abwandlungen davon am schönsten:
017x 400 5000
017x 500 60 70
017x 600 70 77
Deine 0151 ist die erste 0151, die mir gefällt. 👍🏻
Ist ja genau so das man bei der Telekom immer noch nicht nachträglich eine Rufnummer mitnehmen kann.
Deshalb muss ein späterer Wechsel der Hauptrufnummer grundsätzlich gut überlegt sein. Ansonsten kann man bspw. den Prepaid Jahrestarif nur über Dual-Sim als Datentarif nutzen.
Bei mir gab es noch nie Telekom Prepaid bei CB.
Nur Vertragskarten.
Bis vor zwei Wochen gab es bei mir noch ein CB-Angebot bei Telekom Prepaid. Jetzt aber leider nicht mehr.
Wie ist bei euch die Erfahrung „Freunde“ über social media zu generieren? Lohnt es sich, seinen Rabattcode dort zu platzieren? Welche Plattform ist am erfolgversprechendsten?
Ich habe nur eine:
0179 15xxx16 (x steht für eine Ziffer)
Ist für mich „schön“ genug, um die Suche nach noch besseren aufzugeben.