Danke, habe den Postpaid Thread nicht auf Anhieb gefunden aufgrund der Top-Suche dieses Portals.
Beiträge von Tiglat
-
-
Habe einen monatlich kündbaren Laufzeitvertrag bei Blau abgeschlossen und werde meine 0179 von o2 Prepaid in diesen Vertrag portieren. Gibt es Unterschiede im Alltag zwischen o2 Prepaid und Blau mit Laufzeitvertrag? Bietet Blau zum Beispiel auch die Visual Voicemail beim iPhone an?
-
Bin gespannt, wann o2 die 0179-Vergabe im Rahmen der Freikarten aussetzt und zu einer anderen Vorwahl wechselt. Ist da, eurer Erfahrung nach, eine Art Regelmäßigkeit in der Vergangenheit zu erkennen?
Wenn jetzt dauerhaft 0179 vergeben werden wird ist es mit der Seltenheit der Rufnummer vorbei sein. Ich hoffe, Vodafone fängt jetzt nicht auch an, die 0173 massenhaft bei CallYa zu vergeben. Da reicht schön freenet Flex.
-
Wie kann es eigentlich sein, dass so viele 0179 in Reihe vergeben werden können. Sprich das dafür, dass die 0179 15 Gasse entweder nie vergeben worden ist, oder nach Rückgabe seit „Jahrzehnten“ nicht recycelt worden sind?
-
Ist doch klar. Innerhalb kurzer Zeit viele kostenlose Freikarten bestellen, da muss ja o2 irgendwann die Bremse reinhauen.
-
Und die neu vergebene 0171 war bei Telekom im Vertrag?
Nein, wurde im Prepaid-Vertrag vergeben. Wer Interesse hat, gerne melden.
-
Irgendwie wird mir keine dieser Nummern angezeigt. Ob man da jeweils andere Pools angezeigt bekommt?
-
Die 93939 war schon weg. Das war wohl jemand schneller als ich.
-
Heute ist ja meine Hauptnummer 0171 zu Congstar Prepaid Allnet XS portiert worden. Habe bei der Telekom eine 0171 92299xy bekommen. XY ist zwar aufsteigend aber unsystematisch. Habe mich bloß gewundert, dass es keine totale 0151- Schrottnummer ist.
Bei Freenet FLEX habe ich leider keine schöne 0172 gefunden. 🥲
-
Also ich bin mit meiner 0178 5995 xxy zufrieden. Zwar eher eine meiner schwächeren Nummern. War als o2- Nummer (im auslaufenden Mobile M Boost) gedacht - aber dann habe ich die 0179 unverhofft bekommen. Die werde ich über Prepaid als o2-Nummer verwenden und die 0178 wohl zu Aldi Talk portieren, wenn es soweit ist.