Die Seite hat kein Impressum. Oder übersehe ich das?
Beiträge von Xin
-
-
Nutzt du auf dem Smartphone und Tablet den gleichen Browser?
Ist auf dem Smartphone eventuell ein abweichender DNS Server eingetragen?
DNS unter Einstellungen > Verbindungen > Weitere Verbindungseinstellungen > Privates DNS
Ich habe den selber bei mir auf Aus stehen. Alternativ mit Automatisch(empfohlen) ggf. mal probieren.
-
Bei mir ist das auch so. Wenn ich die 500MB versuche einzulösen, kommt nur "Versuchen Sie es erneut" und man landet im Magenta Moments Tab in der App.
Ist euch dafür ein Fehler bekannt?
-
Ich musste meine Handynummer im Kundencenter angeben, keine Kundennummer. An die Handynummer bekam ich eine SMS mit einem Code und nach Eingabe vom Code war der Prepaid Vertrag im Kundencenter und Magenta App ersichtlich.
-
Bei mir funktioniert der Link nicht.
In deiner URL ist "Community Guides Board" enthalten, du bist da nicht zufällig als Community Guide unterwegs und der Beitrag ist für uns normale Kunden und nicht eingeloggte User unsichtbar?
-
Bei mir gehts auch teilweise wieder. Manchmal kommt noch die Meldung das ein Fehler aufgetreten ist.
-
Gut, dann muss ich mich ja nicht weiter mit dem blöden KI Bot rumärgern... Ich glaub ich such mal langsam nach einer anderen Bank, wo man wenigstens noch telefonisch jemanden erreichen kann.
-
Habt ihr gerade auch Probleme mit der App und der Webseite? Sobald ich eingeloggt bin, habe ich in der App beim Finanzstatus nur die Überschrift "Finanzstatus" und sonst ist die Seite weiß. Im Webinterface ebenfalls.
-
Kann das jemand mal ausprobieren? Habe leider keine original Telekom Sim.
Danke

Ich kann gerne mal schauen, buchen werde ich aber nichts. Was steht denn an so speziellen Tickets dran? Oder sind das normale Länder-Pässe?
-
Wie hier schon zu lesen ist der Magenta Prepaid M Jubiläumstarif etwas "verunglückt"
Im Artikel steht, dass man immer genug Guthaben drauf haben muss, sonst sind die 17 GB zusätzlich weg. Im Beitrag 3928 schreibt Telekom Hilft, dass das Zusatzguthaben erhalten bleibt, solange der Tarif nicht angepasst wird.
Was stimmt denn nun?
Mir persönlich ist es egal, den Tarif hat meine Hauptnummer, somit achte ich eh drauf das genug Guthaben da ist. Aber verwirrend sind die unterschiedlichen Aussagen schon.Bei mir kamen die 500MB direkt als ich in die Mein Magenta App ging. Da kam dann ein Hinweis und ein Button das ich das buchen kann.
Der Datenbonus muss jeden Monat händisch gebucht werden.