Eigentlich ja, aber es wird für "neue 15 Monate" erst ab 5€ klappen.
Telekom MagentaMobil Prepaid Thread
-
-
-
Ein Bekannter hat nun den Jahrestarif und seine Rufnummer mitgenommen. Er hat nun 9.96 Euro Guthaben. Müssten es nicht 10.05 Euro sein? Was könnte 9 Cent gekostet haben?
-
SMS (Verifizierung google, ...)
-
Was könnte 9 Cent gekostet haben?
Registrierungs-SMS, z.B. für Google, WhatsApp,...
Denn die Flat deckt keine "Premium-SMS" ab.
-
Soo, da meine Oma ihr Handy verloren hat, habe ich ihr ein neues Seniorenhandy gekauft. Dazu dann noch eine Telekom Magenta Mobil Prepaid Basic Karte. Der 9ct Tarif. Die gibt es nicht überall. Mein örtliche Telekom Partnerhändler hat die nicht, ein anderer wollte erst im Vertrieb nachfragen und das würde 24h dauern (WTF).
Ich hab die Karte dann von Amazon gekauft und werde sie aus Gründen der Einfachheit auf mich aktivieren. Dann kann ich sie auch online managen und wieder aufladen.
Mal sehen wo es 5 Euro Aufladecodes gibt. Ich glaube bei der Rewe Kartenwelt, in Telekom Shops (nicht Partnershops!) und bei Edeka die Edeka Smart Aufladekarten, oder?
In der Rewe Kartenwelt online gibt es 5 Euro Aufladekarten von der Telekom. Vor kurzem auch erfolgreich getestet.
-
Registrierungs-SMS, z.B. für Google, WhatsApp,...
Denn die Flat deckt keine "Premium-SMS" ab.
Sicher? Oft empfängt man nur SMS bei der Registrierung und sendet keine, daneben hat man doch die SMS flat?
-
Sicher? Oft empfängt man nur SMS bei der Registrierung
Ganz Sicher.
Auch da wird dir angezeigt, dass die Empfangs-SMS (Premium-SMS) kostenpflichtig sein kann.
daneben hat man doch die SMS flat?
Die Flat deckt aber nur die "normalen" SMS ab.
-
Der Google Play Store versendet eine SMS wenn man Bezahlen über Telekom einrichtet.
Und die SMS für die Zugangsdaten für die Hotspot Flat kostet auch.
-
Bei meinen Telekom-Shops ist der Prepaid-Jahrestarif mit dem T Phone 3 bereits ausverkauft. Eventuell bekommen sie Montag oder Dienstag noch mal welche rein.
-
Bei meinen Telekom-Shops ist der Prepaid-Jahrestarif mit dem T Phone 3 bereits ausverkauft.
Kannst auch über den Code eins bestellen, muss der Shop es einstellen, das du den Code bekommst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!