Stehen die 30GB in einer Summe da oder ist das 13GB und die 17GB Volumen separat?
Beiträge von Xin
-
-
-
Man sieht den Tarif schon auf der Telekom Seite.
-
gts:
Wo liest du da was von 2 Jahren raus?
Meine Frage hat sich erledigt, in den einem Artikel. Aber das steht nur da. Mal gucken was später im kleingedruckten steht.
-
Ui das Angebot klingt aber sehr gut. Mal schauen ob ich ggf. von Congstar zur Telekom wechsel.
Kann man mit dem MagentaMobil Prepaid Tarifen auch im Google Play Store mit Guthaben zahlen?
-
Also bist Du Bestandskunde und hast die Kreditkarte bereits, so wie ich.
Nein, ich habe die DKB Kreditkarte nicht, aber eine von einer anderen Bank. Ich habe mir aber das DKB Angebot angeschaut.
Und die werben halt damit das man eine Gutschrift über 30 Euro bekommt, man also quasi die Jahresgebühr übernimmt.
Die 2,49 Euro / Monat zahlt man nach dem Angebot aber dennoch.
-
Also mir wird die Kreditkarte nicht kostenfrei angeboten. Ich würde eine Gutschrift über 30 Euro bekommen, aber der Preis von 2,49 Euro/Monat bleibt.
-
Es wird wohl sofort eine neue Tariflaufzeit gebucht. Da ich das Angebot leider erst wahrgenommen hatte als die letzten 24 Stunden vor der Neubuchung angebrochen waren, hatte mich die App darauf hingewiesen. Empfehlung der App war bis zum nächsten Neubuchen zu warten.
Das werde ich auch machen, es ist zum Glück Anfang Juni der Fall.

Edit: Die App hatte mir angezeigt, dass sonst zweimal das Geld abgebucht wird.
-
Sind die neuen Datenvolumen dauerhaft oder nur für einen Begrenzten Zeitraum buchbar?
-
Beim Fotografen bekam man früher aber die Bilder mit. Ich habe über die neue Regelung gelesen, es gäbe nun keine Bilder mehr mit, sondern man bekommt nur noch einen QR-Code womit die Behörde das dann aus der Cloud laden kann.
Na ich bin mal gespannt, ich muss meinen Ausweis erst in gut zwei Jahren verlängern, bis dahin wird sich das alles eingespielt haben.