Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Kann das bestehende Prepaid Konto in Ihrem Login bleiben, und sie gilt bei Neubestellung des Prepaid M als Neukunde, samt 30 GB

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen — Jede neu aktivierte Prepaid Karte bekommt eine eigene neue Kundenkontonummer unter dem selben Log In. Deshalb gilst du auch als Neukunde obwohl du schon eine Karte laufen hast.

möchte ich Sie gerne mit meinem bestehenden Telekom Konto werben

Auch hier habe ich mich selber mit bekannter Emailadresse geworben.

Kurz nach Bestellung der Prepaidkarte habe ich die Meldung bekommen, dass die Werbung erfolgreich war.

My 2 Cents

• Mal eine grundsätzliche Frage.

Mein Prepaid M läuft soweit, auch wenn mir in der App nicht der 500MB Bonus angeboten wird.

Wie ist das bei euch mit Speedtest...ich komme von Simon...alle Tests waren an einen Standort bei mehrmaligem Versuch mit ungefähr gleichem Speed....jetzt bei Telekom habe ich den Eindruck, das der erste Test häufig recht lahme Ergebnisse zeigt, bei Wiederholung aber deutlich zulegt???

Ist das Zufall bei mir oder ist bei Telekom so und es wird zuerst auf Sparflamme versorgt?

• Werden euch unter pass.telekom.de bei der Pass Reservierung Pässe bei Satellitenverbindung, Seeverbindung oder bei Flugzeugverbindung angeboten?

Kann das jemand mal ausprobieren? Habe leider keine original Telekom Sim.

• Habe weitere Verwirrung beizusteuern ^^

Hier zum lesen für euch, aus den vorvertraglichen Informationen:

30 Jahre Telekom

• Dauerhaft 17 GB zusätzliches Datenvolumen je vier Wochen, solange der Tarif besteht;

Voraussetzung dafür: Ununterbrochen ausreichendes Guthaben auf Ihrer Prepaid-Karte

zur Bezahlung des Tarifpreises.“

Ich würde daher nicht auf die Aussage hier im Forum eines Mitarbeiters setzen, sondern auf das was vertraglich definiert im Dokument steht.

Ob dann Kulanz herrscht, ist eine andere Frage. Kommuniziert ist es jedoch unmissverständlich.

Abgesehen davon lief die Bestellung aber super - mir wurde die Empfehlung bereits bestätigt 👍 ✅

Kann das jemand mal ausprobieren? Habe leider keine original Telekom Sim.

Bei Prepaid nicht, nein.

Einmal editiert, zuletzt von ANATAK () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ANATAK mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Kann das jemand mal ausprobieren? Habe leider keine original Telekom Sim.

Ich kann gerne mal schauen, buchen werde ich aber nichts. Was steht denn an so speziellen Tickets dran? Oder sind das normale Länder-Pässe?

• Aber "Voraussetzung dafür" ist die Voraussetzung dafür, dass man 17 GB ununterbrochen bekommt und nicht unbedingt dafür dass der Tarif weiterhin besteht. Und solange der Tarif besteht, bekommt man 17 GB wenn es genug Guthaben gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!