Vorher waren es wohl 29,95 Euro oder? Auch nicht güngister. Scheint aber nur bei bestimmten Fällen an zufallen.
Telekom MagentaMobil Prepaid Thread
-
-
-
Ersatzkarte 39,95 Euro ist schon extrem heftig.
Das ist schon dreist.
Was kostet eine SIM - 1€?
+ automatisierte Abwicklung
Laß das 10€ sein.
-
Da bei Aldi Talk und Lidl Connect zum Beispiel Ersatz Sim Karten schon immer kostenlos waren,denke ich auch das sich der Kostenaufwand in Grenzen hält.
-
Scheint aber nur bei bestimmten Fällen an zufallen.
Nur bei Verlust der SIM-Karte. Bei Wechsel des Kartenformats (z. B. Micro-SIM zu Nano-SIM) und bei Defekt der SIM-Karte ist es kostenlos. Quelle: hab selbst mal auf die Weise in einem Telekom Shop eine neue SIM für lau bekommen.
-
Selbst beim Verlust meiner SIM kam eine neue Kostenlos.
-
Vorher waren es wohl 29,95 Euro oder?
Es waren 20.50 € für Ersatzkarte und 19.95 € für Rufnummernänderung, so wie noch bei Edeka smart. Die Telekom-Discounter haben vor einiger Zeit von 10 auf 15 € erhöht.
Ist halt wohl nur für die relevant, die jeden Preis zahlen. Man kann das ja leicht vermeiden, wenn man nicht grad im Jahrestarif festsitzt.
-
-
Ich habe eine Frage zu MagentaMobil Prepaid mit Corporate Benefit Rabatt: kann ich von einem CB-Tarif zu einem anderen CB-Tarif wechseln oder ist das nicht möglich und man verliert bei einem Tarifwechsel den CB-Vorteil?
-
Du kannst zwischen den CB Tarifen wechseln.
Aber nur zwischen M, L und XL
-
Du kannst zwischen den CB Tarifen wechseln.
Aber nur zwischen M, L und XL
Weißt du, ob man einen bestehenden Prepaid Vertrag in einen PrepaidVertrag mit CB-Vorteil umstellen kann oder muss man einen neuen Vertrag abschließen mit entsprechendem Portierungsaufwand?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!