Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Da bei Aldi Talk und Lidl Connect zum Beispiel Ersatz Sim Karten schon immer kostenlos waren,denke ich auch das sich der Kostenaufwand in Grenzen hält.

• Scheint aber nur bei bestimmten Fällen an zufallen.

Nur bei Verlust der SIM-Karte. Bei Wechsel des Kartenformats (z. B. Micro-SIM zu Nano-SIM) und bei Defekt der SIM-Karte ist es kostenlos. Quelle: hab selbst mal auf die Weise in einem Telekom Shop eine neue SIM für lau bekommen.

• Vorher waren es wohl 29,95 Euro oder?

Es waren 20.50 € für Ersatzkarte und 19.95 € für Rufnummernänderung, so wie noch bei Edeka smart. Die Telekom-Discounter haben vor einiger Zeit von 10 auf 15 € erhöht.

Ist halt wohl nur für die relevant, die jeden Preis zahlen. Man kann das ja leicht vermeiden, wenn man nicht grad im Jahrestarif festsitzt.

• Beitrag von WODKA ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas gelöscht ().
  • Ich habe eine Frage zu MagentaMobil Prepaid mit Corporate Benefit Rabatt: kann ich von einem CB-Tarif zu einem anderen CB-Tarif wechseln oder ist das nicht möglich und man verliert bei einem Tarifwechsel den CB-Vorteil?

SIM-1 0171 - congstar Prepaid Allnet L

SIM-2 0179 - Blau Allnet S Flex

• Du kannst zwischen den CB Tarifen wechseln.

Aber nur zwischen M, L und XL

Weißt du, ob man einen bestehenden Prepaid Vertrag in einen PrepaidVertrag mit CB-Vorteil umstellen kann oder muss man einen neuen Vertrag abschließen mit entsprechendem Portierungsaufwand?

SIM-1 0171 - congstar Prepaid Allnet L

SIM-2 0179 - Blau Allnet S Flex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!