Meine Karte von Fonic (ex Netzclub) hat, wie ich gerade in der App sah, neue Tarifstufen bekommen. Sie bieten jetzt 25/50/100 GB pro 4 Wochen an, für 9,99€/14,99€/19,99€. Dies entspricht vom Preis und Grundvolumen denen von AldiTalk im Unlimited, hier aber ohne Nachbuchmöglichkeit!
Beiträge von tanker
-
-
-
Bei Lidl Connect ist die Datennutzung im Classic gesperrt. Es kommt dann eien SMS.
Gilt allerdings nur für Deutschland und EU!
Z.B. Schweiz, Westbalkan und natürlich Rest der Welt wird auch im Classic die Datennutzung pro 50 kB abgerechnet, bis zu 0,99€/50 kB, siehe Preisliste.
-
PIN Abfrage ist bei den Telekom Derivaten eigentlich immer deaktiviert.
-
Hast Du eine Quelle? Ich kann nichts dazu finden.
-
Für iOS konnte ich eben ein Lidl Connect App Update installieren, das explizit die Buchung der WLAN Anrufe erwähnt. Jetzt ist es auch dort aktivierbar.
Bei Android gab es das bei mir schon gestern, habe es aber nicht beachtet gehabt. Da ging es demnach bereits seit gestern.
-
Danke für den Hinweis, ich habe es jetzt bei meinen zwei Karten aktiviert. Muss dann mal schauen, ob es auch funktioniert hat.
uwest In der App habe ich es nicht gesehen, daher auf der Website ganz unten rechts, unter "Buchbare Services" bei den Tarifoptionen.
-
Ich denke, es sind 2,99€ monatlich, die man nicht bezahlen muss. In dem Bereich hab ich schon Angebote bei 3 GB+ANF gesehen.
-
Ja, gab es durchaus, mal für 4,99€, und sogar bis 1,99€ runter. Wann das passiert ist aber fast nicht vorhersehbar - bis auf eine Ausnahme: Im Weihnachtskalender im Zusammenhang mit der Lidl Plus App wird es ziemlich sicher an mindestens einem Tag, das Starterset wieder für 1,99€ geben.
-
Ab dem 15.09 bekommen die Kombipakete mehr Datenvolumen.
Seit gestern hier das Thema