Aber zurück bekommst Du Deine Nummer dann nicht mehr in den Jubi-Tarif. Ist sozusagen one-way...
Beiträge von tanker
-
-
Hat bei mir jetzt insgesamt nur 45 min nach Absenden des Formular gedauert, bis die Email kam, dass das Opt in gesetzt wurde.
-
Ist versteckt, aber machbar. Du musst aber die SIM Kartennummer haben, und brauchst die Karte für SMS TAN eingelegt.
Du gehst auf den Vertrag, dann oben rechts auf das Zahnrad --> FAQ zu Prepaid
Dort steht dann mittig "Vertrag | Guthaben | Aktivierung | Wechsel"
Da also Wechsel, dann kommt gleich als erstes " wie kann ich meine Mobilfunk-Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen?"
Da ist dann ein Link zu einer Formularseite, die Du vollständig ausfüllen musst.
-
Denke die werden eventuell diese 08 IBAN überall einführen? ...
Vermutlich. Ich hatte die IBAN über die SMS abgefragt und ebenfalls die ...08 genannt bekommen, allerdings selbst noch nicht aufgeladen.
Bei meiner Fonic (ex-Netzclub) kam dort als Antwort ebenfalls diese 08, und da habe ich bereits erfolgreich überwiesen.
-
Unter iOS gab es gerade ein Update für die LC App. Bei Android kam bei mir allerdings noch nichts.
-
Man bastelt also im Hintergrund und ist um Korrektur bemüht, weiter so.

-
Nein, gibt es nach wie vor. Ist nur etwas versteckt unter den Datenoptionen.
-
Die Buchung war genauso einfach wie sonst auch; das "Problem" war, es war nur für Neukunden, da damals keine Portierung angeboten wurde.
-
Habe mal spaßeshalber in Brandenburg/Havel eine Filiale rausgepickt, und dort steht es ebenfalls auf Seite 45.

-
Du wirst während der Aktivierung der SIM oder kurz nachdem abgelehnt. Die SIM wird jedenfalls nicht funktionieren.