Bei meiner Frau läuft in 5 Wochen der Halbjahrestarif aus. Ich denke, so eine vergünstigte Tarifkarte werden wir dann beim nächsten Einkauf mal mitbringen und maximal einen Tag vor dem Ablauf aufbuchen. Dann sollte es eigentlich passen.
Beiträge von tanker
-
-
Na dann lade einfach 5€ auf, dann haste die Gewissheit und Sicherheit, dass die nächsten 15 Monate nicht abgeschaltet wird

-
Oh, das ist ja komisch. Bei Edeka Smart funktioniert 5G im Talk LTE plus Data Voucher nach wie vor.
-
Hatten wir hier schon, und die Erkenntnis, dass es nur für Neukunden gilt, leider.
-
Stimmt, vor dem Wechsel des Zahlungsanbieters gab es noch einen Punkt „eigener Betrag“, da ging ab 5€ auch krumme Beträge.
Da ist die Info im Wiki nun wohl falsch…
-
Ich habe gerade noch mal in der E-mail nachgeschaut, eine Zeitangabe ist nicht vorhanden. Es steht da nur, dass nach dem Tarifwechsel automatisch die 10 Gb aufgebucht werden.
Wenn sich da nichts tut, einfach morgen mal beim Service nachfragen.
-
Bei mir kam die Aktion vorhin als E-mail. Habe meine beiden Karten aber auch schon länger offline, da z.Zt. nicht wirklich benötigt.
-
Sagt mal, weiß jemand, wie der Wechsel vom Halbjahrestarif zum Jahrestarif funktioniert? Einfach Buchen und es wird automatisch am Tag nach dem Ende des HjT, hinten das Jahr angehängt?
-
...Daten haben danach noch wenige Minuten funktioniert (dann auch datapass.de überhaupt nicht mehr). ...
datapass.de geht doch generell nicht bei KM, oder hat sich da was geändert?

-
…nicht geprüft, ob danach noch Mobile Daten funktionierten, um unnötige Kosten zu vermeiden.
Bei KM entstehen zum Glück keinerlei Kosten, es wird keine Dayflat o.ä. ungefragt gebucht. Du kannst das also einfach ausprobieren.