-
der Bundesgerichtshof(BGH)sagt das darfst Du und kann Dir auch keiner verbieten.
https://www.tariffuxx.de/handy…olumen/endgeraetefreiheit
-war schonmal indirekt kürzlich Thema.
Deswegen sind ja die sogenannten Schikaneflats entstanden(also 1GB Unlimted On Demand Nachbuchflats) ,damit Poweruser ein bisschen ausgebremst werden. Vorher war es eben laut AGBs bei einigen Anbietern nicht gestattet es im Router nutzen zu dürfen.
Der BGH ist auch die höchste gerichtliche Instanz,also Berufung einlegen gegen das Urteil geht nicht.Das Urteil ist nicht mehr revidierbar.
Ist ja eh Kein Unlimited Tarif und wo ich meine 152 GB Verbrate sollte ja mein Problem sein denke ich 
-
Mein Vater brauchte für paar Tage als Überbrückung Internet und habe meine simon mobile Karte mit 152 GB in ein LTE Router reingetan
Gibt es Erfahrungen ob die einen Kündigen wenn die SIM Karte in nem Router betrieben wird?
Es ist jetzt nur für drei tage will aber auch nicht meine SIm gekündigt haben
-
Auf Seite 2 steht 0 kbit/s. Echtes Chaos.
Bitte nicht wir haben schon genug Chaos mit "o2 Prepaid" 
-
sensemunne Ich hoffe mal das die es in den Griff bekommen bei mir geht es auch um eine Portierte Nummer mit der Auszahlung
Diese Nummer kommt morgen von o2 zu o.tel.o
-
So habe Probleme mit der Guthaben Auszahlung, es kam die Rückmeldung das die Rufnummer unbekannt sei.
Habe dann nochmal das Formular mit Screenshots vom Kundenportal und Guthaben Stand mit Kopie PA übersendet.
-
auf den zweiten Blick find ich es schon Ok,wenn man da nochmal differenziert,es schadet ja auch nicht.
Die Presie von Otelo sind erstmal teurer,aber wie oben geschrieben sollte man mal abwarten was für Aktionen kommen.
İch bin eher am abwarten was die mit dem "Stiefkind" otelo Prepaid machen werden.
-
Gibt es hier etwas Neues bzgl. der Portierung?
Mussten Manuell nachaken dann ging es und war danach auch portiert
-
Das D2 Privat ist ein Siemens C25 Handy. Funktioniert bis heute einwandfrei.
Quasi Ein Relikt aus 1999
Spätestens 2030 unbrauchbar
-
Glaube kaum das irgendwas kannibalisiert wird
Egal ob du den Waschbär oder otelo oder Lidl Connect hast Vertragspartner ist immer Vodafone und am Ende fliesst deine Kohle nach Düsseldorf bzw UK
-
Zitat
Die ”Unlimited on Demand“-Option wird automatisch zum Monatsanfang aufgefüllt. Sobald du dein Tarifdatenvolumen verbraucht hast, nutzt du zusätzlich das 1 GB der Option. Diese kann jederzeit und beliebig oft wieder aufgefüllt werden – Voraussetzung: Es wurden mindestens 0,01 GB verbraucht.
Otelo Postpaid hat jetzt auch Unlimited on Demand eingeführt Kostet 29,99 € man hat 100 GB Datenvolumen und kann in 1 GB schritten nachbuchen so wie ich es kapiert habe.