wenn man auf kaufland de das Starterpaket mit eSIM bestellt, bekommt man die sofort oder kommt es per Post?
Beiträge von TT1989
-
-
Wollt gerade sagen, wie viele Kunden haben die denn überhaupt?
-
Das ist es Ja , mitt diesen resellern... da sieht man die Werbung 300GB + Allnet Flat ab 16,99€ , liest das kleingedruckte ... aha 6 Monate , pfeif drauf

was soll der Müll ,wir wissen ja alle , das ca 50% der Kunden Verträge nicht verstehen , nicht lesen etz...

niemals zu soo nem Anbieter ,bin da zu alt für ! , DARKHALF
Ich weiß das die 150 GB Basis und die anderen 150 GB nur 6 Monate gülltig sind
Aber das ist nicht schlimm, mir reichen auch die 150 GB aktuell aus habe zuhause DSL und auf Arbeit gibt es auch Zugang per Glasfader -
Ich hatte einen 3 Euro rabatt drinne.
Hatte dann meine Rufnummer im nachhinein von otelo reinportiert und eine Vetraugspause für 14 tage drinne
Habe die Pause wieder aufgehoben und jetzt kostet der Tarif 24,99 anstelle 21,99 €
Was habe ich denn falsch gemacht?
Aber Top ist das ich weitere 150 GB insgesamt nun 302 GB habe daran kann ich nicht meckern
-
Einfach nicht aufladen, dann wird nix gebucht.
Musst aber aller 12-15 Monate dann 0.01€ mal aufladen aktuell.
Seit wann kann man bei Congstar 0,01 € aufladen????
-
das Gesamtzusammenspiel finde ich ganz gelungen und sehe ich nicht so bei anderen.
Möchte jetzt aber das nicht nochmal ausführlich darstellen.Hab in dem Thread schon zu viel geschrieben,war nicht gut.
gts Habe eher das Gefühl das du einer der ersten sein wirst die bei Einführung nächstes Jahr sofort enttäuscht sein werden

-
Ausserdem lassen sich Tarifgebilde aus Ö oder CH schlecht in D abbilden
Hier herrschen ganz andere Bedingungen
In Ö bekommt man auch unlimited für 30 Euro als Wertkarte / Prepaid
Wo hat man in D Unlimited bis jetzt bzw. ab jetzt ohne dieses UoD gebilde ?
Das dauert noch gewiss bis alle bezahlbare Unlimited Tarife bekommen
-
Was ist denn der Hype mit Spusu hier im Thread?
Glaubt irgendjemand das die irgendwas innovatives auf den D Markt bringen?
Bestimmt wieder irgendein EInheitsbrei was wir hier in D eh und jeh haben
Oder seit ihr ehrlich anderer Meinung??
-
Trotzdem wäre es für das Verständnis des Sachverhalts fast schon unerlässlich, die Rechnungen zu kennen. Als Sahnehäubchen solltest Du in den EVN blicken...
Eben sonst ist alles ne Spekulation
-
TT1989 :
Das kann nicht sein ,da ich nie eine Rufnummer zu denen portiert Habe.
Außerdem werden derzeit viele Nutzer bereits nach der ersten Karte abgelehnt.
Ich rede Allgemein muss ja nicht mit einer Rufnummer Portierung zusammenhängen sondern könnte ja auch wegen Start und Bonusguthaben sein