Tchibo Mobil ist mir zu Kompliziert
Anstelle das die das Guthaben auf dem Mobilfunkkonto verrechnen wird per Lastschrift abgebucht
Dann wird eine Rechnung von 1 € erzeugt und auch per Lastschrift eingezogen
Kundenservice Antwortet nicht
Jetzt wollte ich zu einem anderen Anbieter und der Tarif bei Tchibo war 11,99 € für 28 Tage
Habe heute die Rechnung bekommen und die berechnen vom 07.07.2026 bis 15.07.2026 11,99 € was gar keinen Sinn macht weil rechnerisch es 3,85 € sein müsste
Beiträge von TT1989
-
-
Wie ersetzt man bei Lyca die SIM Karte?
-
Bucht sich also nicht in das virtuelle Lycamobile netzt in Polen ein? 😁
-
In welches Netz muss ich mich als Lycamobile in Polen den einbuchen?
Gibt's eine Liste ?
-
Danke für die Informationen so richtig befasst hatte ich mich mit Lyca zuletzt nur 2012
Gibt es auch Erfahrungen wie zuverlässig die Rufnummer Portierungen zu Lyca laufen?
-
KnightOfCydonia Gut danke für die Informationen
Aber mit der geplanten GSM Abschaltung Ende 2028 müssten die ja theoretisch irgendwie beides anbieten
Nebenbei wie läuft das Roaming mit Lyca in Polen?
Ist es zuverlässig?
-
Hat Lyca Mobile WiFi Calling oder wieso haben die seit dem 29.06.2026 folgenden Artikel?
-
Ist deren Daten-Taktung immer noch 1024 Kilobyte?
-
Irgendwie ist Spusu für einige weder technisch noch Tarifmäßig der große "Wurf" auf denen einige hier gewartet haben ist mein Eindruck.
Habe auch eine Karte und lass es erstmal laufen
-
Wenn man im Kundencenter unter Kostenlimits alle Limits auf 0 € gesetzt und auch Roaming und Sonderrufnummern deaktivierr hat, sollte sich ja nur die Grundgebühr für den Tarif buchen oder?
Die Karte ist für meine Mutter und wollte das alles was im Tarif nicht inkludiert ist und extra Kosten verursacht deaktiviert ist