Glaube kaum das irgendwas kannibalisiert wird
Egal ob du den Waschbär oder otelo oder Lidl Connect hast Vertragspartner ist immer Vodafone und am Ende fliesst deine Kohle nach Düsseldorf bzw UK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glaube kaum das irgendwas kannibalisiert wird
Egal ob du den Waschbär oder otelo oder Lidl Connect hast Vertragspartner ist immer Vodafone und am Ende fliesst deine Kohle nach Düsseldorf bzw UK
ZitatDie ”Unlimited on Demand“-Option wird automatisch zum Monatsanfang aufgefüllt. Sobald du dein Tarifdatenvolumen verbraucht hast, nutzt du zusätzlich das 1 GB der Option. Diese kann jederzeit und beliebig oft wieder aufgefüllt werden – Voraussetzung: Es wurden mindestens 0,01 GB verbraucht.
Otelo Postpaid hat jetzt auch Unlimited on Demand eingeführt Kostet 29,99 € man hat 100 GB Datenvolumen und kann in 1 GB schritten nachbuchen so wie ich es kapiert habe.
Tja das Wochenende naht 😅
Und immer dann läuft irgendwas schief
Heute sollte von Lebara zu otelo die Portierung sein, aber stand 10:30 ist nichts portiert
Woran kann das liegen?
sensemunne irgendwo und irgendwie hakt es aktuell bei o2 original ![]()
TT1989 ich konnte heute wieder den Prepaidchat nutzen, heisst da ist jemand zu Hause.
Was klappt genau nicht beim Nummern freigeben? Das klappt bei mir im Web problemos.
Es wird schlichtweg nichts angezeigt es ist halt das Interface ohne Formular oder sonstwas
bei meinem rossmann alt und neu sind startersets vorhanden aber ne Werbung für ne 19 % Aktion gibts nicht
Wie hoch darf das Gesamtguthaben sein 150 oder 200?
Alles anzeigenBei den alten ist es noch super die schlucken alle Karten bei mir ohne murren
Deshalb hatte ich mir auch einen neueren mit 5g geholt aber musste dann feststellen das er meine O2 karte nicht will
Sobald er eine mit Vodafone Netz bekommt nimmt er sie
Ja auch als "Standard" wurde das neue Profil für O2 angelegt und nach dem kompletten hochfahren des Gigacubes kontrolliert ob er auch das O2 Profil genommen hat aber die Netz Anzeige am Cube und im Menü bleiben rot bzw sagen keine Verbindung
Aldi und Lidl sind mit ihren On Demand Tarifen offen und es kann aus ihnen ein Unlimited Tarif gemacht werden
Momentan gibt es zwei Methoden dies zu machen
Da man schon Erfahrungen mit Aldi und Lidl gesammelt hat ist falls die Telekom (Netz) irgendwann kommt damit mit der einen Methode in rund 30 Minuten auch der Tarif in einen Unlimited verwandelt
Mit Aldi wurde ein 4 TB Test erfolgreich durchgeführt
Mit Lidl ist er grad am laufen aber beim aktuellen Stand sieht es sehr erfolgreich aus ihn auch da ohne Probleme komplett zu vollenden
Nicht das die Kündigung kommt, bei 4 TB Daten?
Vodafone ja sie werden es nach Möglichkeit kopieren und Telekom sitzt es wie immer aus und macht es nicht mal zu höheren Preisen
Frage mich wie lange die Telekom das durchziehen möchte zumal sie in Österreich ja über Magenta Österreich Unlimited Prepaid oder Wertkarten Datentarife anbieten
Leute, lasst uns doch nicht streiten und einfach abwarten bis das Produkt auf dem Markt ist.
Dann kann man es ja austesten und ausgiebeig berichten
Ich frage mich ob die anderen Anbieter nachziehen und wir auch von denen DSL-Ersatz Produkte auf Prepaid Basis bekommen