Wieso diskutieren wir uns kaputt.
Lasst uns abwarten und nachdem alles Released worden ist kann man doch in Ruhe testen und berichten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso diskutieren wir uns kaputt.
Lasst uns abwarten und nachdem alles Released worden ist kann man doch in Ruhe testen und berichten
Frage mich allen ernstes ob der Prepaid Kundensupport noch existiert?
Habe heute von 10 Uhr bis 19 Uhr an verschiedenen Zeiten angerufen und keiner geht ran
In der o2 Community haben die Moderatoren auch kein Zugriff auf die Kundendaten und die mein o2 App funktioniert auch nicht
Irgendwie bin ich ratlos
Wenn du nicht mal den Unterschied zwischen Prepaid und Vertrag hinbekommst, hör auf zu nerven.
Wollte gerade sagen das man hier Äpfel mit Birnen vergleicht
Mit dem ALDI Tarif könnte auch jemand mit schlechter Bonität auf Vorauszahlungsbasis Zugang zum Internet bekommen, während bei Congstar mit 99,9 % diese Person keinen Homespot vertrag bekommen würde
Bin ab Donnerstag nach einem kurzen Ausflug bei Original o2 wieder bei Aldi Talk.
Bei Aldi Talk lief ja in letzter Zeit einiges nicht wirklich gut ,aber im Gegensatz zu dem was bei o2 direkt alles schief geht ,lief es bei Aldi Talk traumhaft.
Irgendwie gebe ich dir recht das bei o2 original aktuell nur stressig ist
Gibt es die 19% Aktion noch?