Wie viel Guthaben darf man den Maximal draufhaben ? Frage mich ob man im Playstore damit zahlen kann
Beiträge von TT1989
-
-
Auch auf einer zweiten Karte im Tarif S (gebucht vor drei Tagen ) funktioniert die Weitersurfgarantie nicht.
Datenvolumen ist verbraucht und es geht komplett nichts mehr ,selbst Speedtest ist fast unmöglich.
Es scheint also derzeit generell nicht zu funktionieren mit der Weitersurfgarantie,weder mit 384 kbit/s noch mit 1 Mbit/s.
Oder nach eintreten der WSG hat der Datendurchsatz keine Priorität mehr?
-
sensemunne Danke das wäre echt gut zu wissen ob die WSG funktioniert
-
Also so richtig Interessant wäre das, wenn man den Anschluss auch wirklich als Festnetz-Ersatz incl. einer Festnetznummer anbieten würde, wie das o2 mit seinen damaligen Homezone-Tarifen hatte...
Wer braucht noch Festnetznummern das Ding is Internet Only was ok ist!
Endlich gibt es mal schwung in D was Datentarife als DSL Ersatz angeht
-
frage mich ob ne Aufladung via Überweisung möglich ist
-
ich habe eine Rossmann Mobil powered by otelo gekauft und aktiviert und das ganze ist im Grunde genommen eine Otelo Prepaid Karte habe nix Rossmann Spezifisches gesehen ausser das es halt auch Extra Aufladekarten gibt bzw auf dem Starterset Rossmann Mobil powered by otelo steht
-
-
-
Nein das denke Ich Nicht da jedes Extra National Roaming Jahr im o2 Netz, Extra Geld kosten wird. O2 sagt sicher Ja das 1und1 weiter Band 7 benutzen könnte. Tut 1und1 aber Sicher nicht auch 1und1 muss irgendwann Anfangen zu Sparen denn die nächste Frequenz Versteigerung 2030 kommt bestimmt und da Will 1und1 mitbieten. Fakt ist alle 12,50 Millionen 1und1 /Drillisch Kunden werden wohl bis zum 30.12.2025 um 24 Uhr im neuen Netz 262-23 sein.
Das gute daran ist, das die o2 Kunden entlastet (meine das Netzt natürlich) werden durch den Wegfall der ganzen 1&1 Kunden.
-
Bei Aldi Talk und Nettokom und co kriegen sie es ja auch hin mit der App ,nur bei ihrer originalen Karte seit Monaten nicht.
sensemunne hast immer noch Probleme dich in meino2 einzuloggen? Bei mir geht das jetzt seit dem 03.09.2025 in der App nicht mehr