Habe jetzt ne Mail geschrieben
Mal sehen was mit der Karte passiert
Und vor allem werden jetzt die 01521 Nutzer direkt zu O2 umgeschaltet oder wie soll man das verstehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe jetzt ne Mail geschrieben
Mal sehen was mit der Karte passiert
Und vor allem werden jetzt die 01521 Nutzer direkt zu O2 umgeschaltet oder wie soll man das verstehen?
Cool. Haben die auch Hunde?
(Sorry, aber den konnte ich nicht so stehen lassen.)
Das Hauptquartier von Lycamobile ist auf der Isle of Dogs in London (Hafengebiet) - echt ![]()
Zumindest setzt das eine Portierung voraus, und die Datenbank schafft ja allerhöchstens 50'000 pro Arbeitstag extra. Vielleicht haben sie noch anstehn müssen, bis 1&1 fertig ist.
Die BNetzA listet jedenfalls noch Lycatel für 01521.
Meine Karte die ich am 09.07.2026 aktiviert habe hat noch eine 01521 und ist im Lycamobile Netz
Wenn dann wäre das jetzt neu
Meine alte Bestandskarte nutzt ebenfalls weiterhin den Lyca Core ohne VoLte. Die neue ist definitiv bei o2 zuhause…
Meine alte Bestandskarte nutzt ebenfalls weiterhin den Lyca Core ohne VoLte. Die neue ist definitiv bei o2 zuhause…
Gut, dann beantwortet das die Frage wohin die Reise bei Lyca hingeht....
Hat Lyca Mobile WiFi Calling oder wieso haben die seit dem 29.06.2026 folgenden Artikel?
erklärt jetzt natürlich auch logisch deine Frage bzgl. des WiFi Calling Blogeintrag. ![]()
hrgajek kannst du hier nachforschen? Sieht man nicht alle Tage das ein MVNO wieder zum Serviceprovider wird…
hrgajek Wollte dasselbe fragen 😁
Wobei Lycamobile von Anfang an ein Füll MVNO war und nie ein Service Provider war.
Oder beim Wechsel damals zu Telefonica haben die es so vereinbart das sie nach Ner gewissen Zeit zum Service Provider werden?
Macht dieses Angebot auch unfassbar attraktiv: https://www.lycamobile.de/de/o…-V8V3_nGOkEhoCyQcQAvD_BwE
2,49€ sind wirklich attraktiv, nur leider ohne Preisgarantie.
Könnte jederzeit auch 9,99€ kosten gemäß PIB.
Lyca halt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!