-
Bin per SMS aus dem Aktionstarif per Code von
oben in den 75 GB Tarif gewechselt obwohl ich es nicht angeboten bekam.
Es hat geklappt interessant
Mir macht immer noch die Sache mit der Rufnummer MNP Kopfschmerzen ansonsten finde ich die Tchibo Web UI besser als den neuen Wenn UI bei den Telefonica Prepaid Tarifen
-
Ich habe nix bekommen schade 😔
Und wegen der Portierung habe ich eh nix gehört irgendwie komisch
Auf E-Mails antworten die auch nicht
-
Wie ist der Rufnummer Import bei Tchibo mobil
Habe die Mitnahme von o2 zu Tchibo bei der Aktivierung beantragt und seitdem nix mehr gehört
Ist das Normal?
-
Läuft das ganze auf einer o2 Postpaid Platform die die eventuell nur modifiziert haben?
Finde das Tchibo Interface und wir EVN usw bereitgestellt werden deutlich angenehmer als bei o2 Prepaid oder Aldi Talk und Konsorten nach deren Plattform Migration
-
Kann man Trotzdem Wenn die Zahlung auf Rechnung aktiv ist auch per Überweisung das Mobilfunkkonto aufladen?
-
Hmm werden die auch "Wertkarten" in Deutschland anbieten? 😉😁
-
WIe funktioniert es mit der Tchibo Flex Family?
Ich würde es für mich und meine Eltern aktivieren aber alle drei Simkarten die ich zu Tchibo mitbringen möchte laufen auf mein Namen
Wie wäre der Ablauf?
Und gibts bei dem eine Bonitätsprüfung? Ich möchte nicht drei Schufa Anfragen in meiner Schufa drinne stehen die mein Score dann runterdrücken für nichts
-
Die App funktioniert seit Monaten nicht richtig.
Da nutzt ein Anruf beim Kundenservice überhaupt nichts.
Habe ne zweite Mail bekommen, das wenn ich Unterstützung benötige mein Passwort zu resetten ich mich telefonisch melden soll.
Ich habe aber kein Passwort Problem - denke ich könnte mich nicht richtig artikulieren das die App nicht funzt
Und ja ist mir bekannt
-
Habe den o2 Kundenservice bezüglich der App Problematik kontaktiert und nach mehreren hin und her funktioniert das ganze immer noch nicht....
-
Als ich es vor ca. 2 Monaten gemacht habe hat die Postfrau das Ding in einen Umschlag gepackt. Ob das dann im Sammelbriefkasten gelandet ist kann ich nicht sagen.
Das wurdr heute sogar bei einer Legitimierung für eine Bank gar nicht gemacht
Auf mein Aufwand das sie den unterschriebenen Kontovertrag mit übersenden muss weigerte sie sich das dies nicht so sein und ich ich es gesondert senden soll
Nach Rücksprache mit der Bank die Fassungslos war meinten die mir ich soll den Kontovertrag gesondert per Post Absenden