Ahso die per Kreditkarte ohne Rufnummer bestellte Karte wurde mit DHL Kleinpaket übersendet.
Ist irgendwie alles kompliziert 😅
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahso die per Kreditkarte ohne Rufnummer bestellte Karte wurde mit DHL Kleinpaket übersendet.
Ist irgendwie alles kompliziert 😅
Theoretisch berechnet DHL 8,99 Nachnahme Gebühren aber dies muss vor Vertragsabschluss gekennzeichnet sein
Bei der Bestellung steht immer 0,00 Nachnahmegebühren
Und wenn's per Nachnahme kommt? Bei uns bringt DHL gar nichts geschweige wieso sollte er sich um Nachnahme Sendungen Gedanken machen.
Meist wird in den Briefkasten oder in eine Packstation eingeworfen oder in ein Spätkauf was bei der DP als Filiale gelistet ist gebracht
Das mir klar 😁
Mir ging es nur darum im Webshop oder T-Punkt
Ne zeitlang könnte man ja nur per Nachnahme zahlen wenn man eine Karte mit Rufnummer Portierung beantragt hatte
Ich habe zwei Rufnummern die auch aktiv benutzt werden.
Das eine ist bei spusu
Das andere bei Vodafone
Wie könnte ich diese Rufnummerb kurz und schmerzlos zu Telekom Prepaid mitnehmen?
Ja, aber in der mein Magenta App gibt's doch den Reiter Mobilfunk und Festnetz und TV
Telefonisch wurde gesagt ich muss ein neuen Account erstellen, irgendwie ist das ganze nicht schlüssig.
Bestellt habe ich aber über dem Account wo mein Magenta TV verknüpft ist das ging aber interessanterweise.
Ja einige dachten das es der große Wurf sein wird.
Es wurde aber "Prophezeit" das es auf dem deutschen Markt nur eine weitere Marke unter anderen ist.
Werde die eine Rufnummer auch von spusu weg zur Telekom portieren
Habe Telefoniert und mit wurde gesagt da es am WE ist kann es dauern.
Außerdem kommt es wie ich verstanden habe per Post und in den Telekom Login mit dem Magenta TV Vertrag kann man den Prepaid Vertrag auch nicht hinzufügen
Nicht das ein Starterset per Post kommt so richtig klassisch in Papphulle gewickelt usw
Hatte ich einmal bei der Telekom schonmal bei einer E-Sim Bestellung 😂
Ich habe keine Rufnummer Portiert und im Spam Ordner meiner Magenta Mail liegt auch nichts vor.
Hmmm 🤔 interessant wie bürokratisch das ganze abläuft
Bezahlt habe ich per Kreditkarte und Ident via Nervt App wobei die Probleme gemacht hat und erst der vierte Versuch mittels auslesen des Perso sprich eID geklappt hat