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Ja, mit einer 15 Euro Aufladung aktiviert man sowohl das Mobile Bezahlen, als auch den Callnow Transfer abgehend.
Muss aber mit Voucher sein oder?
Per Überweisung hatte es vor drei Jajrwn nicht geklappt wenn ich mich recht erinnere
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Weis jemand wie man die Bezahlung im Playstore aktiviert?
Ist es immer noch bei Vodafone so das man vorher mit Voucher 15 Euro aufladen muss damit das erstmalige bezahlen im Playstore mit der Callya Karte klappt?
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Wie bekomme ich den nun heraus ob VoWiFI bzw VoLTE aktiviert sind?
Auf meinem Telefon ist VoWiFI aktiviert aber das Symbol was anzeigt das VoWiFI benutzt wird ist nur bei der o2 Karte zu sehen, Vodafone zeigt kein VoWiFI an
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Und man muss die Callya mit diesem Kundenkonto verknüpft haben, oder? Und für letzteres benötigt man das Kundenkennwort, korrekt?
Es genügt also nicht, (mit den selben Kundnedaten) ein Kundenkonto für andere Produkte (z.B. Festnetz) zu haben?
Schreib doch einfach den Support per Facebook an bei mir hats geklappt
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Vodafones toller Tobi sagt:
"Hast Du eine CallYa-Freikarte erhalten oder bist Du zu Vodafone portiert, wurde Dir das Kennwort per Mail geschickt."
Tja, leider kam solch eine Email bis dato nicht an.
Bei mir kam sie heute nachdem der Support irgendwas gemacht hat
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Solange sie vergessen den nächsten Monat, vom Bonus abzuziehen, bin ich zufrieden
Aber Wette das klappt
Bin aktuell im Callya classic habe die Karte gestern nach dem sie es nicht hinbekommen hatten umgestellt damit nichts vom Bankkonto abgebucht wird, der Bonus wird trotzdem aufgebucht so haben die es gesagt ich kann wenn ich will Manuell wieder in den Digital wechseln
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So der Facebook Support meinte es gibt aktuell Probleme bei der Buchung des Bonus Guthabens von 60 €
Nur als Info wenn es jemanden interessiert
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Das kommt in diesem Fall per Email
Nein eben nicht
Vodafone Support meinte ich soll ein Formular ausfüllen unterschreiben und es denen per Post übersenden
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Dann klemmt man sich doch mal in WhatsApp rein und pöbelt die Mitarbeiter voll, was der Quark soll. Vielleicht ist es nur ein Anzeigefehler - vielleicht kommt es auch noch. Ich meine mich an bis zu 24-48 Std. erinnern zu können.
Hast du die besagte E-Mail erhalten von der ich sprach? Auf meinen Input hast du gar nicht erst reagiert...
Es ist keine E-Mail gekommen
Kam nur ne Mail mit bestätigen sie ihre E-Mail Adresse und darauf habe ich geklickt mehr nicht
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Wenn das in Deinen Unterlagen wirklich nirgends zu finden ist, kannst Du das Kunden-Kennwort selbst zurücksetzen/ändern - allerdings muss man dazu bei MeinVodafone registriert sein ...
https://www.vodafone.de/infofaxe/266.pdf
Leider wurde kein Kundenkennwort mittgeteilt.
Ich hätte es besser wissen sollen naja ist mir jetzt eine Lektion 😅