-
Ausserdem lassen sich Tarifgebilde aus Ö oder CH schlecht in D abbilden
Hier herrschen ganz andere Bedingungen
In Ö bekommt man auch unlimited für 30 Euro als Wertkarte / Prepaid
Wo hat man in D Unlimited bis jetzt bzw. ab jetzt ohne dieses UoD gebilde ?
Das dauert noch gewiss bis alle bezahlbare Unlimited Tarife bekommen
-
Was ist denn der Hype mit Spusu hier im Thread?
Glaubt irgendjemand das die irgendwas innovatives auf den D Markt bringen?
Bestimmt wieder irgendein EInheitsbrei was wir hier in D eh und jeh haben
Oder seit ihr ehrlich anderer Meinung??
-
Trotzdem wäre es für das Verständnis des Sachverhalts fast schon unerlässlich, die Rechnungen zu kennen. Als Sahnehäubchen solltest Du in den EVN blicken...
Eben sonst ist alles ne Spekulation
-
TT1989 :
Das kann nicht sein ,da ich nie eine Rufnummer zu denen portiert Habe.
Außerdem werden derzeit viele Nutzer bereits nach der ersten Karte abgelehnt.
Ich rede Allgemein muss ja nicht mit einer Rufnummer Portierung zusammenhängen sondern könnte ja auch wegen Start und Bonusguthaben sein
-
Ja,genau wie von Dir beschrieben äußert sich die Ablehnung bei Norma Connect.
Im Gegensatz zu Congstar kann das Starterset erneut registriert werden.
Bei plus minus 5 Karten ist bei Norma Connect Schluss.
Nach deaktivieren einer Karte kann bei Norma Connect umgehend eine neue aktiviert werden,bei Congstar geht da nichts mehr für lange Zeit.
Alles anzeigen
Denke mal Congstar möchte keine Karten-Hopper wegen dem Bonus und oder Portierungsguthaben sondern aktive Nutze für die Karte die Umsatz generieren
-
Ja, aber so recht war mir das nicht. War halt billig.
Dann schau mal in deine winsim Rechnung dann sind du und wir auch mal schlau was abgerechnet Worden ist
-
gts Wir brauchen kein Markendschungel
Der Markt wird von drei Netzbetreibern und einem Netzbetreiber in Aufbau betrieben.
Dann gibts noch paar Virtuelle Netzbetreiber und Wholesale Wiederverkäufer die aber den anschein an Vorgaben der 3,5 Netzbetreiber gebunden sind
Zb. Ein MVNO der in absehbarer Zeit Unlimited im Telekom Netz zu brauchbaren Preisen und ohne UoD Einschränkungen bietet wird es meiner Meinung nach auch nicht wirklich geben.
Was bringen mit bei der Konstellation von oben, und deren zig Marken, die den selben Einheitsbrei in einer anderen Farbe mal Pre- mal Postpaid raushauen.
Alles andere ist irgendwie für mich langweilger Einheitsbrei...
-
Habe heute eine Mail bekommen das die nach 41 Tagen es geschafft haben mein Auszahlungswunsch zu bearbeiten.
Die Auszahlung soll innerhalb der nächsten bis zu 30 Tagen erfolgen stand in der Mail
Wenn es so kommt wären das 41+30 = 71 Tage
Dafür das eingezahltes Guthaben sofort (Kreditkarte, Lastschrift, Paypal) bzw. nach einem Tag ( Bei Überweisungen) gutgeschrieben werden sind 71 Tage für eine Auszahlung meiner Meinung nach unangemessen
-
Ich rede nicht fyve postpaid powered by otelo sondern das die es komplett als fyve einstampfen und nach otelo migrieren
Als fyve lockt es auch keinen mehr an
-
Fyve ist doch eher nur noch ein Nieschenprodukt was Stiefmütterlich verwaltet wird.
Mehr fällt mir nicht ein
Vodafone könnte das ganze doch auch auf otelo umstellen
Vodafone konzentriert sich aktuell mehr auf otelo / simon und LIDL Connect