-
gts sorry Ich persönlich bleibe eher bei meiner Prepaid-Karte und bin flexibel, und White Label Mobilfunk ist doch jetzt auch nix neues?
Früher gab's doch schon Plattformen wie der MVNE Vistream oder moconta usw als White Label Platform die dann Fernsehsendern, Stadtwerken usw eine Platform boten Tarife auf Pre- und Postpaid Basis anzubieten. Was soll jetzt anders sein ?
Innovationen kamen früher doch eher von Viag Interkom/o2 wie zb Genion oder von E-Plus mit free&easy bzw. BASE X oder der Base Flat usw
Aber neuerdings haben wir auf dem Mobilfunkmarkt Einheitsbrei wo sich halt hier und dort das Datenvolumen mal erhöht und die anderen irgendwie mitziehen, oder seht ihr das alles anders?
-
Die Tarife sind doch gar nicht Interessant, wenn ich schon bei Prepaid 100 GB für 18,99 € bekomme wieso sollte ich 30 € für 120 GB zahlen?
-
gts wieso hast jetzt den fast ein Jahr alten thread rausgekramt?
Bei denen ist doch alles noch beim Alten oder hast du neue Infos oder könntest ne Karte aktivieren und es ausprobieren?
-
Beim Halbjahrespaket hat man ja umgerechnet ca 4,17 GB pro Monat
Die könnten es ruhig erhöhen
Aber wenn man bedenkt als Base mit diesen Halbjahrespaketen im Jahr 2012 anfing gab es 200 bis 500 MB
-
xrw Wieso sind die nicht Sinnvoll?
Congstar und Telekom selber hat doch auch Jahres oder Halbjahres Pakete
Und die andere Supermärkte realisieren über ihre Partner doch auch solche Angebote
-
Nach folgendem Artikel von Teltarif https://www.teltarif.de/jamobi…-congstar/news/87104.html aus dem Jahr 2022 ist die Partnerschaft zwischen Rewe und Congstar bis mindestens 2026 Vereinbart.
Meint ihr es geht über das Jahr 2026 hinaus noch weiter?
-
Ist Norma Connect nicht auf dieser Multibrand Platform? Oder irre ich mich?
-
Kann man aus dem Easy Tarif also 9 Cent Tarif in den Jahrestarif wechseln?
Bei der aktiverung der Karte wurde der Jahrestarif nicht angeboten da habe ich erstmal im 9 Cent Easy Tarif es aktiviert
-
Dem Internet zufolge ist diese Mainsee 760. V V GmbH die jetzige Congstar Service GmbH
Gegründet am 27.12.2011 als Mainsee 760. V V GmbH und wurde zur Congstar Services GmbH am 27.07.2012 (?)
-
Ich fände es mega, wenn talkline als richtige Marke, mit eigenen SIM Karten, Display Netzanzeige und Rechnungsdesign zurück käme. Schon aus Nostalgie Gründen wäre ich an Board.
Nur die Reaktivierung der Marke Victorvox würde ich noch mehr abfeiern.
Was verbindet ihr denn mit diesen Marken das ihr diese reaktiviert sehen wollt?