Hat schon mal jemand seine Nummer von Gmx Freephone zu Norma Connect portiert? Leider fehlt GMX Freephone in der Auswahl, es gibt lediglich Freephone (D2-Netz). Aber keine Ahnung ob es das dann ist.
Beiträge von Antonabc
-
-
Hat schon jemand mal die 100 Mbit Option für einen Euro ausprobiert oder auch ständig gebucht? damit ließe sich das Netz besser testen.
Ja, ich habe diese aktiv. Funktioniert wie erwartet, wobei ich mir gerade nicht ganz sicher bin, ob ich die 100 Mbit/s auch schon direkt im Netz von 1&1 erreicht habe.
-
Der Aldi CPE 5S aka Huawei H153-381 hat ein Update erhalten von H5619SP1C9832 auf H6623SP2C9832, aber weiterhin 4.0.0.5.
Wie schaut es bei der Tchibo Version aus?
-
https://www.teltarif.de/aldita…nvolumen/news/104027.html
Vom 11.6-14.9 mehr Daten im Welt Paket das 9,99 Paket bekommt 2 GB statt 1 und das Paket für Europa und Nordamerika bekommt 4 statt 3 GB für 9,99
Übrigens auch bei Fonic
-
Ist bei deiner Sim evtl Roaming gesperrt? Bei mir klappte das Roaming mit GMX Freephone tadellos in CZ und ohne lange Umschaltzeiten.
-
Ich habe mein Kundenkonto bei ja! mobil eigentlich auch löschen lassen nachdem die Nummer zu einem anderen Anbieter portiert wurde.
Bin mir nun aber nicht sicher ob es tatsächlich gelöscht wurde, auf einem Smartphone bin ich noch im Kundenkonto eingeloggt, bis auf das Postfach sieht man aber nichts mehr.
Versuche ich mich bei einem anderen Smartphone neu in die App einzuloggen, dann kommt die Meldung dass der Login aktuell nicht möglich ist, aber nicht dass es das Benutzerkonto nicht gibt.
-
Das Problem in Tschechien in Verbindung mit O2 CZ besteht weiterhin. Zumindest hat sich meine Fonic Sim automatisch bei T-Mobile CZ eingebucht.
-
In Tschechien funktioniert mit meiner GMX Freephone Sim VoLTE sowohl im Netz von O2 CZ als auch bei Vodafone CZ.
-
Schau mal das letzte der Bilder an, evtl haben die da etwas durcheinander gebracht.
-
Bei mir klappte Roaming bisher ohne Probleme mit der Lebara Sim, auch außerhalb der EU.