Optionen & Optionspreise
![]()
Denke durch den harten Wettbewerb in DE
werden die Optionspreise so aussehen:
http://www.vodafone.de/privat/…te/flatrate-optionen.html
:flop: :flop: :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Optionen & Optionspreise
![]()
Denke durch den harten Wettbewerb in DE
werden die Optionspreise so aussehen:
http://www.vodafone.de/privat/…te/flatrate-optionen.html
:flop: :flop: :flop:
Re: Wechsel aus CallYa
ZitatOriginal geschrieben von mcelectro
Geht auch ein Wechsel aus CallYa ( orginal Vodafone ) ?
Gruß
push
Ganz easy 2828 anrufen & bestellen ![]()
Wechsel aus CallYa
Geht auch ein Wechsel aus CallYa ( orginal Vodafone ) ?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von DIGI66
Ich habe die Allnetflat Vodafone incl. 200MB und 100 Allnet-SMS von Deutschland-SIM in der monatlich kündbaren Variante mit 24,95€ und bin froh, dass ich nicht die 19,95€ Variante mit 24 Monaten habe. Das Datennetz wurde grottig schlecht, z.T. nur noch GPRS. Der Vertrag ist gekündigt und ich werde zu Congstar wechseln. Eigentlich hatte ich den für mich perfekten Tarif, aber in der Qualität, nein Danke.
Im Urlaub habe ich viele Regionen Deutschlands kennen lernen dürfen und bin auch zum Eindruck gekommen, dass Vodafone mal besser war. Besonders auch die Sprachqualität ist im Gegensatz zu D1 und EPlus minderwertig.
Das mit der Sprachqualität stimmt leider, habe neuerdings ständig "dropouts" => kurze Aussetzer im Gespräch, Edge steht bei Vodafone wohl für Error ...
Re: Re: CallYa Smartphone Fun L & Festnetz flat
[QUOTE] Original geschrieben von qwqw
Das war aber im Forum hier schon bekannt, dass bei Original-Callya im Gegensatz zu Fyve die Minutenpakete oder -kontigente mit den Flatrates verrechnet werden. Wieso hast du überhaupt die Hotline angerufen ![]()
Nun gut, ist aber unlogisch in meinen Augen // Hotline hat mir 10 Euros gutgeschrieben. Bin jetzt wieder im Fun, konnen Ihre Minuten die durch Flatrates verbraten werden behalten ...
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von DefCon_Drei
Die Telekom-Verträge für VW sind nun die besseren. Oder Du buchst über die VDF-Hotline / einen Vodafone-Business-Händer der VW nicht kennt mit der RV-Nummer den alten VDF-BusinessProfi-Vertrag für 7,xx€ inkl Smartphone und Datenoption ...
Gibt es den noch ?!
Hier die neuen Angebote:
http://www.vodafone-baunatal.c…one-mitarbeitertarif.html
Bei den t-mobile Verträgen sind die kleinen Datenoptionen (z.B. Data 5) max. 10% rabattiert.
Die größeren gar nicht :flop:
Re: Re: Re: CallYa Smartphone Fun L & Festnetz flat
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Ein absolutes no-go! :flop: Hoffentlich bessert man da schnell nach!
Klang nicht so, vielleicht wird der Tarif deshalb nicht auf der Internetseite kommuniziert ...
![]()
Gruß
Re: Re: Re: CallYa Smartphone Fun L & Festnetz flat
ZitatOriginal geschrieben von ottto
Ohne Kommentar... :eek:
Ja, bei soviel Kundenfreundlichkeit ist man sprachlos :cool:
Re: CallYa Smartphone Fun L & Festnetz flat
[QUOTE] Original geschrieben von mcelectro
Zur Info:
Wenn man den CallYa Smartphone Fun L & die Festnetz flat gebucht hat werden erst die 100min aufgebraucht (auch durch Festnetzgespräche) !
:flop:
Die Hotline hat mich jetzt zurückgerufen -> Der Tarif hat "immer" Vorrang vor den Optionen ->
erst von den 100min, dann greift erst die Festnetzflat :mad:
Haben mir jetzt 10€ gutgeschrieben :top:
Wechsel dann wieder zurück auf Fun M ...