Jo 0179 160 1xxx
Mal sehen was mir das Portierungskarussell zuteilt. O2 und Vodafone haben die Portierung der 0179 gerade bestätigt. Denke mal strikt der Reihe nach ordnet o2 die Nummern nicht zu.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo 0179 160 1xxx
Mal sehen was mir das Portierungskarussell zuteilt. O2 und Vodafone haben die Portierung der 0179 gerade bestätigt. Denke mal strikt der Reihe nach ordnet o2 die Nummern nicht zu.
1. 0179
2. 0163
3. 0170
So subjektiv ist das.
Mir gefallen:
0171
0172
0173
0175
0179
Die anderen mag ich nicht.
Jetzt ohne Reihenfolge.
wahrscheinlich schon wieder bei 1601
.
Jo 0179 160 1xxx
Danke an Alle für diese tolle Idee. Endlich habe ich mal wieder eine 0179! ![]()
Die wandert jetzt zu D2.
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen eine Xtra-Freikarte bestellt, die Nummer gefällt mir so gut, das ich sie auf meinen bestehenden BusinessProfi Vertrag mit MultiSims schalten lassen möchte, um Sie dort zu "parken" bzw. sporadisch zu nutzen.
Meine Frage ist das möglich & kann man die Nummern tauschen, also die vom Vertrag dann auf die Xtra usw ...
wie ist das Vorgehen ?
Beste Grüße
Also die neuen Tarife sind ja unterirdisch :flop:
Gefallen mir zwar besser als die Vodafon-Red Tarife, aber das heißt ja nicht viel.
Im GK-Bereich gibt es dann wahrscheinlich ca. 20% ?!?
Nutze zurzeit den Bussines Profi & Congster im Smartphone, kostet ne Bruchteil ....
Gruß
Startguthaben mit auszahlen lassen
Ich habe 2 Simyokarten (postpaid) mit Startguthaben gekündigt und warte nun auf die Auszahlung.
Wo findet man denn die Urteile ?
Vielen Dank !
Re: Re: Re: Re: Mobilcom Optionen buchen ?!?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Nein.
Frag doch mal bei der CallYa Hotline an, ob sie Dir die Differenz erstatten. Schließlich sollte es ja auch stimmen.
Ist die normale o.tel.o Hotline auch für md-Karten zuständig?
Hab Vodafone ne Email geschickt.
Welche Hotline für was zuständig ist blicke ich langsam aber sicher nicht mehr.
Lustig ist das Kundenportal von Mobilcom habe mich da mit der otelo angemeldet:
"Lieber mobilcom-debitel Kunde,
diese Funktion steht Ihnen als Businesskunde ausschließlich mit ihrem Administratoren Login zur Verfügung. Mit diesem können Sie darüber hinaus alle Ihre Verträge bequem verwalten. Sollten Sie noch nicht über den erforderlichen Administratoren Login verfügen, nehmen Sie Kontakt mit Ihrem Businesskundenservice auf.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobilcom-debitel Team
"
Ganz großes Kino ....
Re: Re: Mobilcom Optionen buchen ?!?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
E-Mail-Service wird sicherlich md machen (siehe Kontaktformular auf deren Seite).
Hast Du denn nun denn nun die o.tel.o Hotline mit dem Smartphone Fun angerufen oder mit der o.tel.o md den CallYa Kontoserver?
- Beides also doppelt Strafgebühren
Wollte die Karte tel. aktivieren und die 49 Cent pro Minute sparen, da ja flat ...
"Telefon: 0172/12431 (es gilt der Preis des Anbieters für Anrufe ins dt. Vodafone-Netz)"
http://www.otelo.de/impressum.html
Hatte nur ne CallNow, jetzt weiß ich es besser 81 Cent ist schon happig ...
Nutze sonst diese CallYa App unter Android.
Haben die keine Emailadresse ?
https://www2.mobilcom-debitel.de/kontakt/kontakt/start
Gruß
Premium Abzocke ? :p
Gruß