Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Beim Anstehen im Edeka musste ich wieder einmal die Prepaid Simkarten durchschauen und bin "fündig geworden":

Edeka: 0160 - XX 61 99 16

Symmetrie zwar vorhanden, der Funke ist aber nicht übergesprungen

Vodafone:

01522 - AC 2A 2B 2C

..... wirkte an der Kasse weniger verwirrend als jetzt ^^

0171 - was sonst?

• Hat jemand einen Tipp, wo man mehrere aufeinanderfolgende Nummern bekommt? Würde gerne die ganze Familie versorgen, und wenn ich mir nur eine Nummer merken muss statt 4, hat das schon seine Vorteile :-) Am besten natürlich noch, wenn die auch noch irgendwie einprägsam wären...

• Ich habe für diesen Zweck größtenteils bei Freenet Funk zuschlagen können, drei Mal erfolgreich (ausreichend Mailadressen bereithalten).

• Bei nettokom wurde mir heute neue Rufnummer zugeteilt nach dem Weg portieren meiner alten Rufnummer,und es gab eine schöne

0177-X70808Y

• Ich habe für diesen Zweck größtenteils bei Freenet Funk zuschlagen können, drei Mal erfolgreich (ausreichend Mailadressen bereithalten).

Ist leider sehr schwer, da aufeinander folgende Nummern ausgespuckt zu bekommen. Erst recht wenn es mehr als zwei sein sollen, aber auch für zwei braucht man schon Glück.

• Hat jemand einen Tipp, wo man mehrere aufeinanderfolgende Nummern bekommt?

o2 freikarte, die vergeben zur Zeit 0179 17x yyyyy -

> x ist dann gleich [versprechen] kann ich es nicht.

SIM-1: 0175 - Telekom
    SIM-2: 0179 - D2 CallYa :saint:

• wenn man bei mehreren ehem. Netzclub ( mittlerweile Fonic ) Simkarten an selben Tag Opt In setzt und zu verschiedenen Aldi Talk Simkarten portiert....

Bekommt man die neu zugeteilten Rufnummern bis auf die letzten 3 Stellen ( manchmal durch umbruch die letzten 4 Stellen ) gleich.

Ein zweites mal portieren....bringt die ( Anfangs gleichen ) Rufnummern dann auf die Aldi Accounts.

Schöner Nebeneffekt....jede Aldi Sim hat nach dem 2 x hereinportieren auch 2 x Bonus i.H.v 10 Euro drauf bekommen.

Die ...Netzinternen... Portierungen von O2 Tochter Fonic zu Aldi Talk ( die sich ja immer noch als ePlus bezeichnen ) dauern jeweils 6 Tage bzw. ggf. wenn Man es Montags Macht verechiebt es sich ggf, sogar auf den Freitag ( sofern man es Nachts kurz nach 0 uhr macht ) !

Solltest du Hilfe benötigen ( z.b. keine Fonic Simkarten als Spenderkarten haben ) schick mir eine P.M. - dann kann ich Unterstützung geben. Ich habe noch einiges an ehem. Netzclub Simkarten die aus dem Verwandtrn und Bekanntenkreis die ich pflege und die für so etwas hervorragend eingesetzt werden können.

Bis zu 6...7 vielleicht sogar 8 Nummern ( ich muss schauen wie viele schöne Nummern ich derzeit ...geparkt ... habe bei diesen Fonic SIM ) die gleich beginnen sollten da möglich sein und grösser als 7 Personen sind ja die wenigsten Verwandtschaftskreise !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!