Wie findet ihr die
0176-75766677 ?
Also mir gefällt die recht gut
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie findet ihr die
0176-75766677 ?
Also mir gefällt die recht gut
Beim Anstehen im Edeka musste ich wieder einmal die Prepaid Simkarten durchschauen und bin "fündig geworden":
Edeka: 0160 - XX 61 99 16
Symmetrie zwar vorhanden, der Funke ist aber nicht übergesprungen
Vodafone:
01522 - AC 2A 2B 2C
..... wirkte an der Kasse weniger verwirrend als jetzt ![]()
Hat jemand einen Tipp, wo man mehrere aufeinanderfolgende Nummern bekommt? Würde gerne die ganze Familie versorgen, und wenn ich mir nur eine Nummer merken muss statt 4, hat das schon seine Vorteile
Am besten natürlich noch, wenn die auch noch irgendwie einprägsam wären...
Ich habe für diesen Zweck größtenteils bei Freenet Funk zuschlagen können, drei Mal erfolgreich (ausreichend Mailadressen bereithalten).
Bei nettokom wurde mir heute neue Rufnummer zugeteilt nach dem Weg portieren meiner alten Rufnummer,und es gab eine schöne
0177-X70808Y
Ich habe für diesen Zweck größtenteils bei Freenet Funk zuschlagen können, drei Mal erfolgreich (ausreichend Mailadressen bereithalten).
Ist leider sehr schwer, da aufeinander folgende Nummern ausgespuckt zu bekommen. Erst recht wenn es mehr als zwei sein sollen, aber auch für zwei braucht man schon Glück.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!