-
Genau so ist das. Und immer „das“ Postpaid mit Prepaid zu vergleichen. Fraenk ist von den Konditionen doch kein echtes Postpaid. Ich kann fast keine extra Kosten erzeugen. Keine Kostenfallen. Muss mir über die Aufladung keine Gedanken machen.
Das einzige. Ich kann den Tarif nicht ruhen lassen.
Aber ich hab den ja zum Nutzen. 
Also ich bekomme nicht ohne Mühe einen for friends code.
Ich hab zwar einen CB Zugang, aber Telekom prepaid ist nicht dabei. Sonst hätte ich schon längst gewechselt. Fünf Nutzer hab ich höfflich angefragt, ob ich einen for friends Code bekomme, aber niemand war "kostengünstig" bereit. Einer wollte ihn für 20 € verkaufen. Da bleib ich dann doch bei fraenk.
So ist es. Ich wüsste nicht wie ich an den Code komme. Und mein CB Zugang hat kein Prepaid.
-
KleinerMarcel Hast du einen Link dazu?
-
Das ist ja das fiese. Man kommt da nicht mehr weg weil Haben ist besser als Brauchen.
Ich habe noch niemals mehr als 40GB damit verbraucht.
-
Offenbar reagiert man nun doch mal auf die Konkurrenz im Telekom-Konzern und außerhalb (z.B. SIMon mobile). Ist schon ein bisschen überfällig. Aber beispielsweise die Daten-Option +25 GB benötigt auch langsam ein Update. Eigentlich sollten da schon so 80-100 GB drinnen sein.
Stimmt nun auf 142GB 😄
Nein. Einfach die Anpassung wie es immer läuft an die anderen Telekom Töchter. Sag ich doch immer, es kommt im Kreis immer an
Man muss nur warten.
In den Vertragsdetails bereits angepasst.
Ob sie auf Simon reagieren. Glaube ich nicht. Telekom macht ihr eigenes Ding mit ihrem Töchtern.
Also hat man nun 25GB +5GB ab Start mit Freundescode = 30GB / 10€
+25GB für 5€ monatlich kündbar = mindestens 55GB
Also habe ich jetzt 30GB, wenn ich mit einem Freundecode anfange?
Ja
-
So nett das ist, das 1 & 1 hier helfen möchte, aber es hilft vielleicht vorher zumindest den Post zu lesen. Er konnte sich nicht Einbuchen im Roaming.
Nichts anderes hat er doch geschrieben. Sie würden es gerne nachvollziehen. Also prüfen.
-
Das war wahrscheinlich die erste Kündigung innerhalb einer 24 Monatsphase.
-
Dann gibt es einfach Unterschiede. Siehe Erfahrungen auf den letzten Seiten.
-
Die Wahrscheinlichkeit, den Rabatt aktuell noch zu bekommen ist ziemlich gering. Bei mir wollten es verschiedene Mitarbeiter buchen, konnten es aber systemseitig (fast) alle nicht mehr.
Im Gegenzug besteht leider die sehr hohe Wahrscheinlichkeit, etwas unerwünschtes aktiviert oder aufgebucht zu bekommen.
Das scheint eher daran zu liegen ob man den Rabatt schon hatte. Eine weitere Buchung soll mit ein paar Monaten Abstand ggf funktionieren.
-
Bei mir das gleiche. Ohne Connect lohnt es sich nicht. Das ist der Zipfel warum ich parallel zu meinem Discounter O2 treu bin.
-
Wenn man bereits in den neuen Tarifen ist mit der 0€ Connect 2024 Option sollte es aber bei VVL erhalten bleiben oder?