Beiträge von Loopi
-
-
Also halten wir man fest.
Es gibt nun endlich RCS und die Schweiz ist jetzt mit Daten enthalten.
Wie sieht es mit Komfortdiensten aus? Hat sich da was getan?
-
-
Jetzt wird man zum Chat geleitet wenn man sagt Code nicht angekommen.
Dann legitimiert man sich dort.
Bekommst du eigentlich Provision für das abspulen der Werbung? Yiruma Glaube den Satz kennt mittlerweile jeder Forumsuser.
🤪
Das ist halt alles individuell.
Für mich zu wenig Volumen im Vergleich und hier gibt es für 5€ monatlich abbestellbar 25GB extra wenn einem das Volumen mal nicht langt.
-
-
sehe ich änlich , hab 2015 aufgehört nummern zu suchen ,7 von meinen 19 im bestand machen mich immer noch glücklich , und am wichtigsten ich kenne sie in und auswendig , bei Tag und Nacht , und selbst bei 4,5 Promille

es gibt nur 2 Nummern ,die ich ohne Groß was zahlen zu müssen noch sofort nehmen würde 0179- 79 79 179 & 0170-79 79 179
( dan hätte ich 3 mal die selbe Nummer ) mit je anderer Vorwahl

Ja die sind und wären auch ziemlich geil! 😀 Tag und Nachts!
-
Ist die Aktivierung kostenlos?
Japp. Perfekt zur Nutzung von lokalen oder Reisesims. Stichwort WLAN Call via mobiler Daten.
-
Jungs. Das ist der Ja Mobil und Penny Thread
Alle sind furchtbar aufgeregt. Aber langt doch im Telekom Prepaid Thread. Furchtbar unbeliebt macht

-
Wenn das ordentlich funktioniert ist es wie bei fraenk dann perfekt für das Wifi Call über mobile Daten über eine lokale oder Reisesim geeignet.
-
Na das ist bei Drillisch auch zwingend notwendig! Toll dass sie das jetzt anbieten. Mal sehen ob es dann noch zu Geisterroaming Verbindungen kommen kann.
Besser wären allerdings einfach mal ein paar faire Roamingpakete anzubieten.