So ist es.
Ist ja an sich ohne den Vergleich eben nicht schlecht das dauerhafte Angebot.
Beiträge von Loopi
-
-
Genau. Ich habe hier durch die vorherige Aktion 5GB mehr und nutze die Karte nur im Bedarfsfall. Für mich wäre jetzt die Jahresaktion der Telekom nichts relevantes. Nicht meine Hauptkarte. Finde es auch schwierig immer zeitlich befristete Aktionen mit dauerhaften Angebot zu vergleichen ehrlich gesagt.
-
Und was haltet ihr von dieser Nummer
0176 7 99 20002
Finde ich nicht schlecht nur nicht so gut zu sprechen.
-
Alles anzeigen
Nö, aber aktuell schwierig noch was besseres zu finden als im Bestand.
Gebe ich nicht mehr her.
0177 AB00000 erzeugt immer ein Nachfragen ob echt.
0172 YXXYYXX hübsch, runde Zahlen, gut zu sprechen, gefällt mir optisch am besten
Semi okay für meinen Geschmack:
0171 XY22225
0163 6YXXX66 runde Zahlen, gut zu merken war anfangs mal eine simyo. Schleife sie immer wieder mit, obwohl ich die Vorwahl nicht so mag
Eigentlich fehlt mir nur eine Top 0171 zum Glücklich sein.
dreamworld die hattest du schon letzte Seite kommentiert

-
Heute Mitternacht begann wieder ein neuer Abrechnungszyklus bei meinen Smart 5G für 8,99 Euro.
Es stehen nun dort 30GB statt vorher 20GB bzw. 25GB was aktuell auf der Homepage zur Verfügung.
Auch die Online App spricht beim Tarif von 30Gb Gesamtvolumen.
Du hattest wie ich bei der Aktion im Mai mitgemacht wo es dauerhaft plus 5GB gab. Deswegen 30GB statt 25GB.
-
Bei einer Portierung aber weiterhin das Spiel mit physischer SIM?
-
Mein Penny Mobil Smart mit 20 GB für 8,99 € (aus der Aktion im Mai 25) wurde auf 30 GB erhöht.
Bei mir auch. Habe mich eben gewundert als ich mal geprüft habe aufgrund der E-Mail mit der Erhöhung auf 25GB.
30GB für 8,99€ finde ich jetzt ganz okay

-
Es soll ja mittlerweile die Übertragung der eSIM von iPhone zu iPhone gehen. Das ist schon mal nicht schlecht. Gab es nicht auch die Möglichkeit per Chat die Ersatz eSIM zu sofort zu bekommen? Hatten hier doch einige berichtet.
Ja, Nein?
-
-
Es soll ja mittlerweile die Übertragung der eSIM von iPhone zu iPhone gehen. Das ist schon mal nicht schlecht. Gab es nicht auch die Möglichkeit per Chat die Ersatz eSIM zu sofort zu bekommen? Hatten hier doch einige berichtet.