Ich weiß. Kenne das von mehreren Bekannten das genau das fehlt auch in Ihrem CB. Warum auch immer.
Beiträge von Loopi
-
-
Bei mir gab es noch nie Telekom Prepaid bei CB.
Nur Vertragskarten.
-
Eigentlich passt es schon dazu, weil Tarifbestandteil. Sollte aber wie in einem anderen Forum, in einem jeweils separaten Thread für den jeweiligen Anbieter behandelt werden. Also rein KwK ohne Text zu Congstar, Kaufland, Fraenk, SIMmon…
Nachteil. Es melden sich neue User an, nur um im jeweiligen Thread zu posten. Und da dann wiederholt. Leisten nichts zu anderen Fachthemen bei. Da wäre es sinnvoll wenn die alten Hasen irgendwie Vorrang hätten.
-
Japp. Bin seit dem ersten Tag dabei, vom Handykult Forum direkt hier rüber.
Auch wenn es nicht mehr so spannend ist wie früher, als wirklich viel an Innovation aus Geräte und Tarifsicht passiert ist. Es fasziniert mich noch immer.
Auch beruflich war es eine lange Zeit Teil von mir.
Ich bin froh dass es diesen Platz hier noch gibt. Denn es ist ein Teil von mir.

-
Bin auch schwer für die Fairness der Telekom Tarife und deren eigenen Discounter.
Denn diese Roamingpässe gibt es auch dort. 5 Cent teurer, kann man verschmerzen.
So gibt es für mich auch Kombinationsmöglichkeiten von jedem das Beste zu nutzen.
Für mich ein vollbestückter fraenk Tarif für 10€ für D/EU den ich so aktuell nicht toppen kann im Telekom Netz plus eine Telekom oder Ja Mobil Prepaid SIM für außerhalb EU statt Roaming SIM.
-
Ist bei TT allerdings nicht erlaubt...
-
Im AugenBlick gefällt mir KaufLand-Mobil eigentlich ganz gut!
Das war auf den Beitrag von xrw bezogen mit wo werden Kunden hin verschoben sollte Kaufland Mobil als Marke aufgegeben werden.
-
Was meinst du mit ist ja eh schon so?
Vertragspartner ist die Telekom Deutschland GmbH. Dann geht es eben zu einer anderen Discount Marke der Telekom.
-
Der allgemeine 0179 Thread?

-
Okay dann geht es nicht wie bei fraenk. Hab es eben auch in NL probiert. Nach dem Flugmodus wird trotz fixiertem Netz einfach in ein erlaubtes Netz eingewählt.
Ich korrigiere mich. Heute wieder die SIM in D aktiviert (hatte sie deaktiviert) Es wurde angezeigt. NL KPN nicht verfügbar für meine Telekom Karte und die GMX SIM fungierte als Backup SIM.