Beiträge von Loopi
-
-
Liest sich hier fast wie im VIP Rufnummern Thread

Für mich sollte eine Hauptrufnummer schön sein und ganz oldschool 0171, 0172, 0177 oder 0179 als Vorwahl haben.
Habe auch früher bei diversen Mobilfunkfunkprovidern intern gearbeitet und von dort auch 2 Rufnummern "mitgenommen" und behalten. Aber auch dort war das eher Zufall wenn eine passende Nummer zum gesuchten Zeitpunkt da war. Früher wahrscheinlich einfacher als heute. Mit früher meinte ich 1996-2007. Was damals auch nice war, beim echten simyo konnte man sich Rufnummern selbst aussuchen. Von da habe ich auch noch eine im Bestand.
Im Mobilfunk bin ich dabei seit 1995 mit D2 Mannesmann und Motorola Flare kurz gefolgt vom 2110. Die Nummer hab ich nicht behalten.
Ansonsten interessiert sich fast niemand mehr um so etwas. Niemand wählt mehr Nummern aus dem Gedächtnis. Aber egal, ein persönliches Ding

Rest im VIP Thread zu finden.
-
-
Ist doch einfach ein knuffiger Marketing Gag.
-
-
Ja das geht schon. Vor allem im Telekom Netz. Aber rund herum ist mindestens 50 Mbit/s Standard.
-
-
Hier auch in der App. Gar nicht so übel die Abstufungen. Nur das weiterhin beim M 25 Mbit/s angeboten werden ist wirklich mal verbesserungswürdig.
-
-