Es soll ja mittlerweile die Übertragung der eSIM von iPhone zu iPhone gehen. Das ist schon mal nicht schlecht. Gab es nicht auch die Möglichkeit per Chat die Ersatz eSIM zu sofort zu bekommen? Hatten hier doch einige berichtet.
Ja, Nein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es soll ja mittlerweile die Übertragung der eSIM von iPhone zu iPhone gehen. Das ist schon mal nicht schlecht. Gab es nicht auch die Möglichkeit per Chat die Ersatz eSIM zu sofort zu bekommen? Hatten hier doch einige berichtet.
Ja, Nein?
Haben die neuen 3er mittlerweile Dual SIM Funktionalität?
Teste es vielleicht irgendwo aus bevor du wechselst. Wie gesagt ich betreibe es parallel, Firmenkarte Telekom Business im S25U und fraenk im iPhone. Das macht mobil ohne große Downloads von mehreren 100Mb am Stück wirklich nichts aus. Das ist ja das schöne am Telekom Netz. Nicht wie bei o2 wo du in Innenstädten oft mit 2MBit/s rumdümpelst trotz Vertrag weil das Netz dicht ist.
Also bei mir ging letztens aus einem TH3000 bestenfalls der M mit 30GB für 12,99€ mit Connect. Hab dafür nun dass Kündigungsspiel gestartet mit 6x5€ usw. um dann bei der nächsten VVL runterzukommen. Bei meinem GG freien Tarifen wäre zwar OD Light zu 9,99€ gegangen oder Unlimited Max zu 17,50€. Aber ohne Connect ist das nichts für mich.
Auf jeden Fall nicht schlecht ![]()
Oder halt so
Jeder hat so seine Szenarien und das soll ja auch so sein ![]()
Nichts außer bei großen Downloads beim Tethern. Aber da wäre dann auch mehr Volumen interessant.
Ich habe beruflich eine Telekom Business mit Fullspeed im Smartphone, im privaten fraenk (mit 50Mbit/s)
Am Smartphone selbst kein Unterschied zu der Fullspeed Karte. Immer schneller als meine o2 Vertragskarte die mehr "könnte".
Ein App Download Sekunde schneller? ![]()
Beim Arbeiten am Laptop und tethern sinnvoll, aber da brauch ich ein paar GB mehr unterwegs.
Jetzt wird es zwar langsam wirklich OT im Postpaid Bereich, so wie man gerne im Prepaid Bereich vermittelt bekommt.
Ich würde die Bekanntheit nicht nur daran messen, wieviele Filialen es gibt.
Ich bin schon wirklich ein alter Hase. Seitdem ich selbst zum Anfang meines Berufsleben im Mobilfunkbereich beschäftigt war, werde ich oft um Rat gebeten. Aber außer Aldi Talk nutzt fast niemand oder akzeptiert niemand den ich kenne einen der anderen Discounter Prepaid Marken. Dann kommt direkt danach Congstar, dann kommen Drillisch Marken (was ich nie verstehen werden) oder direkte Netzbetreiber Verträge. Vielleicht liegt es auch an der Region hier (Rhein-Main)
Um wieder zum Thema zu kommen. Mit fraenk kann auch keiner was anfangen ![]()