-
Wan man auch daran sieht, dass mittlerweile bei Kaufland Mobil und Norma Connect die Starterpakete verschenkt werden.
Es werden E-Mails an Kunden verschickt, dass man sich gerne bei der Hotline melden soll, wenn man bis zu drei gratis Starterpakte haben möchte.
Glaube eher das sind Nischenmarken als das Prepaid bei Telekom Marken nicht funktioniert. Das meiste läuft sicher über Congstar und Telekom Prepaid direkt, Ja ist schon unbekannter.... Wenn ich es nicht von hier kennen würde, wären mir Kaufland, Norma, Penny ehrlich gesagt unbekannt. Bei den Supermarkt Tarifen führt halt der Telefonica Aldi Tarif. Eigentlich zu viele Prepaid Marken.
Aber hier sind wir eigentlich in Postpaid.
-
Letzteres wird noch lange dauern im Telekom Konzern. Das haben sie meiner Meinung einfach noch nicht nötig. Wenn schon Aktionen mit 30GB heftig gefeiert werden.
-
In iOS sollte aber in mobile Daten "Wechseln mobiler Daten erlauben" aktiviert sein um genau das zu erreichen. "WLAN Call" über die USA SIM.
-
Das ist damit gemeint ja. Aber das ist ja eigentlich kein Problem der SIM sondern des Smartphones.
-
Klingt eher nach einem Software Problem des iPhone ehrlich gesagt? Genau dieses Feature ist doch die Paradedisziplin und der Vorteil von fraenk in der Handhabung. Sich nicht kümmern zu müssen, dass sich die SIM sich nicht einbuchen kann. Allerdings habe ich bisher nur eSIMs in Nutzung.
Rappelsack du bist doch sehr oft in der USA aktiv mit dem Unterschied dass die andere SIM eine CH SIM für die USA ist. Sowas dort beobachten können?
-
Ja schade. Bin ja auch seit 06/24 dort und eigentlich ist das nicht meine Haupttelefonnummer. Hätte das gerne mal gedreht.
-
Wie sieht es denn aus mit Umbuchung aus der alten Kundennummer? Lässt sich da nix machen?
-
Habe das allgemeine Formular auf der Webseite genutzt. Dann kommt der RR automatisch nach 1, 2 Tagen, sofern du nicht der Kontaktaufnahme widersprochen hast.
-
Weiß nicht, so kompliziert war das alles nicht.
Gab am Ende eh ne Bestätigung per Mail.
Winback Hotline ist auch praktisch für die 6x 5€.
Wenn die selbst anrufen, geht's meist ohne Diskussionen
Alles anzeigen
So ist es. Auch die Woche gemacht um meinen M aufgrund der Konditionen auf 7,99€ zu drücken da bessere Konditionen bei der VVL nicht möglich waren vom TH3000. Ging quasi automatisch ohne zu fragen mit „Angebot“ das immer wieder bis zur nächsten VVL durchzuführen. 
-
Genau das ist das interessante! Wie lange ist diese Sperre gültig?