Moin 😉 das wäre echt schade wenn o2 jetzt tatsächlich keine 0179 Rufnummern mehr vergibt.
Der allgemeine 0179 Thread
-
-
-
Moin 😉 das wäre echt schade wenn o2 jetzt tatsächlich keine 0179 Rufnummern mehr vergibt.
Moin!
Morgen früh wissen wir mehr.
(Allerdings bin ich nach dem Bericht von Blaxx00 auch etwas in Sorge...)
-
Die Portierung war vom 27. auf den 28. von O2 Prepaid extern abgehend auf Aldi Talk. Der o2 Prepaid Karte wurde nicht mehr wie bisher eine 0179er zugewiesen sondern eine 0163.
Ich hatte das auch schon gehabt, mit dem Ergebniss dass die neu zugewiesene 0163er Rufnummer nicht mehr portierbar war und die Portierungsanfragen immer wieder als "Rufnummer unbekannt" zurückgewiesen wurden. Nachdem die BNetzA zugeschaltet wurde gab es wieder 0179er Rufnummern. Es heißt also nicht dass wenn einmalig 0163er kommt dass auf anderen Karten oder bei den nächsten Portierungen doch nicht wieder 0179 vergeben wird.
-
Ja, s.o.
(oder im o2-Thread?).Bin auch gespannt:
Ich hab' auch schon vor Monaten 2 0163-Nummern bekommen, die ich nun weiter portieren wollte.
Für eine hab' ich nun einen Portierungstermin am 01.09., bei der anderen ist die Portierung (erstmal) gescheitert, weshalb ich die BNetzA eingeschaltet habe.
Mal sehen, ob ich für die 0179, die heute Nacht bzw. morgen früh wegportiert wird und die 0163, bei der es übermorgen so weit ist, (wieder) 0179-Nummern bekomme
. -
Wg. 'nem Gewitter aufgewacht
:O.k., für die wegportierte 0179 gab's eine
0179 1711
... -
...gab's eine 0179 1711
...Gratulation - ich sehe gerade, dass ich erst morgen dran bin (und mich somit um einen Tag verrechnet habe, bzw. sipgate bei mir zur Portierung 8 statt vermutete 7 Tage gebraucht hat)!
Hast Du noch eine Ziffer mehr für uns?

-
Also wohl nur einmalig bisher das eine 0163 Rufnummer vergeben wurde. Ich bin erst am 08.09 wieder dran

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!