Apple stellt das iPhone 17 Pro / iPhone 17 Pro Max vor

• Die Info findet sich auf der Apple Webseite ganz unten im Kleingedrucktem, wie gesagt. Außerdem wird es im Marketingmaterial kurz recht schwach und fast nicht lesbar eingeblendet.

Auf apple.com/de sehe ich das eben nicht - sonst würde ich nicht fragen.

• Es gibt natürlich nicht nur eine einzige Seite von Apple. Könnte aber auch sein, dass sie die Seite schon wieder verändert haben. Das ist bei Apple leider relativ üblich.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Es gibt natürlich nicht nur eine einzige Seite von Apple. Könnte aber auch sein, dass sie die Seite schon wieder verändert haben. Das ist bei Apple leider relativ üblich.

Was stand dort denn zum Zeitpunkt deiner Beobachtung genau? Ich vermute ehrlich gesagt, dass du eine der existierenden Fußnoten falsch interpretiert hast ;)

• Hm, also mein iPhone Mini hat wohl nur knapp 2500mAh Stunden = für mich wären wohl alle vier eine Weiterentwicklung (ja, mir ist klar das ein größeres Display mehr Strom braucht - aber wie viel? Und wie ist das doch gleich mit dem neuen Always on Display?)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Wer hat denn bestellt? Bei mir ist es, dass 17 pro Max in weiß geworden. Die anderen Farben sind ja mal richtig hässlich und schwarz ist leider nicht dabei.

Schade, dass die dieses helle blau, ich glaube das war vom iPhone 13 Pro, oder die lila Farbe vom iPhone 14 Pro ausgewählt haben.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Welches Mini? Das 12 war eine Akku-Krücke.

Beide ;)
    Hab mir das 13er geholt als es von Apple eingestellt wurde da ich befürchtete das 12er machts nicht mehr lang - ist aber weiterhin als Geschäftstelefon im Einsatz (ALLE Anrufe werden eh auf das 13er weiter geleitet).

Ich komm idR mit dem Akku zurecht, außer ich bin z.B. den ganzen Tag auf ner Messe, inkl. Abendveranstaltung und so = da muss ne Extra Batterie mit dabei sein.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Wer hat denn bestellt? Bei mir ist es, dass 17 pro Max in weiß geworden. Die anderen Farben sind ja mal richtig hässlich und schwarz ist leider nicht dabei.

Schade, dass die dieses helle blau, ich glaube das war vom iPhone 13 Pro, oder die lila Farbe vom iPhone 14 Pro ausgewählt haben.

ich habe das Pro Max mit 256gb in Orange bestellt. Abholung am 20. im Shop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!