Apple stellt das iPhone 17 Pro / iPhone 17 Pro Max vor

• Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Ich mag die Pro-Modelle leiden, und die Farben noch mehr, die Farbauswahl ist mal wieder zu spärlich.

Eigentlich sagt das Sprichwort: „Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.“ 😀

Irgendwo muss ja irgendwie die Technik platzsparend untergebracht werden.

Da es im Grunde nur eine Techdemo ist, hätten sie den Akku auch verkleinern und an der frei gewordenen Stelle die Technik unterbringen können. Für den Akku gibt es ja noch eine Rucksacklösung, was etwas an den Außentank des Spaceshuttles erinnert. 😅

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von klausN80X () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von klausN80X mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Man kann sich an alles gewöhnen, doch zu welchem Preis? Die Kombi Alu, Buckel und das K.O.-Kriterium für mich, Wegfall eines schwarzen Pro, dass boykottiere ich jetzt. Hinzu kommt das Hinterherlaufen bei der KI.
    Sehr schade!

Ja wobei man das iPhone ja auch einfach in eine Hülle stecken kann, die beispielsweise schwarz ist. Aber es ist schon etwas schade. Bei der KI Thematik fragt man sich einmal mehr, was Apple das ganze Jahr so über macht?! Sich freuen, dass sie Apple sind? 😅

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Braucht man diese Ki wirklich?
    Ich hab die nicht mal an meinem 15pro aktiviert, weil wozu.
    Es ist für mich also nicht mal kaufabhängig, das 17pro könnte von mir aus auch keine KI haben. ;)

enjoy the little things ....

• ... Für den Akku gibt es ja noch eine Rucksacklösung, was etwas an den Außentank des Spaceshuttles erinnert. 😅

Och nö, ich plane doch nicht schon bei Kauf den „Außentank“ ein ^^

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Braucht man diese Ki wirklich?
    Ich hab die nicht mal an meinem 15pro aktiviert, weil wozu.
    Es ist für mich also nicht mal kaufabhängig, das 17pro könnte von mir aus auch keine KI haben. ;)

Ob man es braucht, dass steht und fällt auch mit den Möglichkeiten.

Bei der Foto- u. Videobearbeitung durchaus interessant und hilfreich.

Eine Siri mit mehr Auffassungsgabe könnte z. B. beim Autofahren die Nerven schonen.

• Für den Akku gibt es ja noch eine Rucksacklösung, was etwas an den Außentank des Spaceshuttles erinnert.

Und dann ? :D Dann wird wieder über dieses Problem gemeckert. Akku zu wenig leistung, wieder was dazu kaufen u. das verschandelt die optik etc.. ein kreislauf :D

• Gut das Air hat jetzt schon zu wenig Akku, denn Apple hat bei ihrer Angabe geschummelt, wie sie es selbst im Kleingedruckten auch zugeben. All-Day-Battery-Live bezieht sich beim Air auf die Annahme, dass man es kaum nutzt.

Das ist doch mal ein tolles Smartphone. So dünn, dass man es glatt übersehen könnte. Und so wenig Akku, das man das Smartphone erst gar nicht braucht. 😅 Wobei ich es mir dennoch mal im Store anschauen werde.

• Hab ich mich auch schon gefragt wo Klaus das gelesen hat!?

Diesen Vegleich, find ich aber viel ........
    *Allein die CPU ist bis zu 40 % schneller als der Chip im iPhone 14 Pro.*

frage: Warum vergleichen sie den A19pro Chip mit dem Chip vom Iphone 14pro, nicht mit dem vom iPhone 16pro?
    Antwort: Weil das dann natürlich keine 40% sind und das dann natürlich nicht mehr so überragend klingt. ^^

• Die Info findet sich auf der Apple Webseite ganz unten im Kleingedrucktem, wie gesagt. Außerdem wird es im Marketingmaterial kurz recht schwach und fast nicht lesbar eingeblendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!