Vielleicht habe ich es an anderer Stelle überlesen.
Apple erhöht auch bei den Abos die Preise.
Finde ich aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen Situation unpassend .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht habe ich es an anderer Stelle überlesen.
Apple erhöht auch bei den Abos die Preise.
Finde ich aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen Situation unpassend .
War ja schon bei iOS 16 Thema, da ist es mir aber nicht aufgefallen. Finde seit dem Update auf 16.1 den Akku-Verbrauch extrem hoch.
Kann aber auch an WhatsApp liegen. Dort gab es hier in der Ecke massive Probleme und Verbindungsversuche in Dauerschleife.
Hatte auch 2x neu gestartet.
Mir gefällt die Ultra in Titan natura besser. Passt irgendwie harmonischer zum Outdoor-Charakter der Watch.
Das Armband müsste dann auch ein poliertes Finish haben. Das ist irgendwie der Wunsch nach einer Apple Watch in Edelstahl mit neuer Optik.
Für die Wildnis oder den Blackout :
CONXWAN Solar Powerbank 26800mAh Solarladegerät mit 4 Solarpanel und 3 Ausgängen, USB C Externer Akku Tragbares Ladegerät für Outdoor Camping, Wandern https://amzn.eu/d/80T0iBL
Hier gibt es doch bestimmt schon ein paar Besitzer einer Ultra.
Nutz jemand davon auch ein geflochtenes Solo Loop?
Wie verhält es sich da mit der Größe, da ja das Gehäuse der Ultra größer ist und damit das Band lockerer werden dürfte?
Falls mal jemand die Antwort braucht.
Die geflochtenen Solo Loops passen.
Habe die Ultra seit heute und bin bis jetzt begeistert. Auf den Bildern und Videos schaut die Uhr immer so gewaltig aus. Irgendwie hatte ich mich daher darauf eingestellt, dass die Uhr wohl sehr sicher wieder zurück geschickt werden wird. Das wird sie aber definitiv nicht! Trotz meinem geringen HGU von ca. 16,5/17 cm je nach Messung (ohne und knapp an der Handwurzel) finde ich sie nicht zu groß.
War durch meine Skepsis eine tolle Überraschung heute und jetzt heißt es erst einmal freuen!
Wecker mit Vibration am Handgelenk, Apple Pay, Taschenlampe (die seit watchOS 9 im Flugmodus nicht mehr als erstes blinkt) und noch viele Kleinigkeiten. Für mich ein echter Gewinn. Meine schöne Omega darf nur noch zu bestimmten Anlässen an die frische Luft.
Hier gibt es doch bestimmt schon ein paar Besitzer einer Ultra.
Nutz jemand davon auch ein geflochtenes Solo Loop?
Wie verhält es sich da mit der Größe, da ja das Gehäuse der Ultra größer ist und damit das Band lockerer werden dürfte?
Nach etlichen Videos über die Ultra habe ich die Bestellung storniert.
Die sah bei manchem YouTuber, mit kräftigeren Handgelenken als ich sie habe, schon zu groß aus.
Tausche meine 6er jetzt gegen die 8er.
Von der Technik ist es ja kaum ein Unterschied, doch Schnelladen und das größere Display bringen hoffentlich Freude.
Denke Form/Design der 8er wird sich frühestens zur 10er ändern. Scheint sich ja bei der Watch ein 3-Jahres-Rhythmus abzuzeichnen.
Die 8. habe ich ausprobiert und der Unterschied zur 6. ist für mich für den Preis einfach zu gering. Das bisschen mehr Display, Temperaturmessung, Unfallerkennung und die einfach fast identische Optik reichen da für einen Wechsel nicht. Wäre wirklich Geld verbrennen.
Was für schöne Luxusprobleme!
Hab jetzt doch die Ultra geordert. Nach den ganzen geschauten Videos hat das Gewohnheitstier in mir nachgegeben. Finde sie mittlerweile optisch gelungen. Meine Modebewusste bessere Hälfte ist an der Meinungsbildung wohl auch nicht ganz unbeteiligt.
Jetzt noch bis mindestens zum 25.10. abwarten.
Muss mal mein Erstaunen teilen. Ich habe Apple Care auf meinem iPhone und auch auf meiner Watch. Gerade habe ich versucht den Support unter der Rufnummer 08002000136 (u. eine weitere meine es war die 08006645451) zu erreichen. Dort kommt zum Schluss die Ansage, dass heute wegen Feiertags der Support nicht verfügbar ist.
Ich bin in Deutschland, daher erhoffe ich mir bei einem kostenpflichtigen Support eigentlich eine Erreichbarkeit an einem Werktag.
Feiertag ist heute übrigens in Tschechien. Tag der tschechischen Staatlichkeit.
Über die Support-App habe ich jetzt einen Rückruf vereinbart bzw. nächste Möglichkeit ab 10:30 Uhr.
Es ist zum Glück nicht eilig, doch hätte ich jetzt einen Expresstausch nötig, dann würde ich mir ärgern.