Sollte die Apple Funktionshülle schwächeln, dann wäre diese mein Favorit für das 17 Pro:
Hüllen, Zubehör & Accessoires: Offizieller Sammelthread für die Modellreihen iPhone 12 | iPhone 13 | iPhone 14 | iPhone 15 | iPhone 16 | iPhone 17 & Co
-
-
-
Sollte die Apple Funktionshülle schwächeln, dann wäre diese mein Favorit für das 17 Pro:
Sieht gut aus.
Die Funktionsgewebe ist für mich kein Gewebe sonst Plastik, weit weg von der Qualität der Hülle meines 15ProMax vorher - die fühlte sich noch richtig nach Stoff an.
Einzig gut dran, die Magnete sind ordentlich stark für meine Autohalterung, daran schwächeln viele Drittanbieterhüllen ( Eigene Erfahrung ) -
Mich würde mal interessieren, was für USB-C auf USB-C oder USB-A auf USB-C Kabel ihr zum aufladen nutzt?
Nutzt Ihr das beiligende zu kurze von Apple oder kauft ihr ein längeres von Apple oder von welchem Hersteller nutzt Ihr ein Kabel? -
Original und z. B. LISEN 60W USB C Kabel, [4er Pack] https://www.amazon.de/dp/B0CHYDJW36?tag=telefontref04-21 [Anzeige]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!