iPhone im Flugmodus trotzdem durch „Wo ist? Netzwerk“ aktiv!

• So hab auch nochmal rumprobiert.

IP 11 + ios 17.0.3 / Wo ist? = aktiv / Gerät ist im Flugmodus / Wlan + BT richtig aus

IP 15pro + ios 17.0.3 / Wo ist? = aktiv / Gerät ist aktiv

Egal ob WLAN + BT beim 15pro an ist oder aus, ich kann das IP11 nicht mehr Orten.
    Er zeigt mir lediglich die letzte Ortung an und das war in meinem Fall, heute früh um 0:43Uhr.

Zu dem anderen, wenn das Gerät im Flugmodus ist, kann man Wlan und BT übers Kontrollzentrum richtig abschalten.
    Ist das Gerät aber aktiv, dann kann man beides lediglich übers Kontrollzentrum trennen bis zum nächsten Tag.

(abschalten geht dann nur über Einstellungen o. man hat sich ein Kurzbefehl für beides erstellt. ^^)

enjoy the little things ....

Einmal editiert, zuletzt von sway-67 ()

• Aber User Husten01 schreibt ja, er kann sein iPhone bei deaktivierten Bluetooth nicht mehr orten.

Husten01 Hast du das Wo ist? Netzwerk denn überhaupt aktiv?

Danke

Ist aktiv. Im Flugmodus mit WLAN u Bluetooth aus ist das iPhone nicht mehr zu orten.

Einmal editiert, zuletzt von Husten01 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Husten01 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!