-
Apple stellt die Apple Watch Ultra 3 offiziell vor!
neue ist... 5G? Gab es doch zuletzt schon.
Satelliten-Kommunikation? ... ist auch schon bekannt
nun mit 42 Stunden Akku
in zwei verschiedenen "Farben" - black and silver
Relativ enttäuschend, wenn ihr mich fragen würdet.
...
Ah nun warst du schneller. 
-
Apple stellt die Apple Watch SE 3 vor
- nun mit Crash-Erkennung
- neuem Lautsprecher
- Herzerkennung
- 2x solange Akkulaufzeit und 50% in 15 Minuten
- 5G
- Temperaturmessung
...
-
Apple stellt die Apple Watch Series 11 vor
- 2x festeres Glas.
- 5G
- neue Watchfaces
- alle Funktionen wie bisher und vielleicht auch noch mehr?
- Hypertention-Erfassung (Bluthochdruck) - wie auch immer das ohne Druckmessung gehen soll.
- neue Schlafüberwachung (vielleicht)
- 24 Stunden Akku
- in schwarz, grau, silber, und Gold in alu und auch in gold, schwarz und Silber in Titan
-
Darauf haben viele gewartet: Apple stellt die AirPods Pro 3 offiziell vor
Sie können alles, was die AirPods Pro 2 schon konnten, nur sind sie laut Apple noch besser.
Sie bekommen neue Gummistöpsel (5 statt 3) für besseres ANC.
Sie können den Herzschlag, GPS, erfassen und so im Grunde die Apple Watch ersetzen.
Außerdem sind sie nun Wasser und Schmutzgeschützt mit iP57.
Sie sollen Sprache live übersetzen können.
...
-
Pünktlich (fast pünktlich) zum Beginn des Septemberkeynote bin ich mal wieder hier. Und hier gibt's den Livestream:
-
Ok es ist wieder ein 9. September bzw. wieder ein Dienstag. Hat auch so sein gutes, da man deutlich eher Nägel mit Köpfen machen kann - wenn auch nur gedanklich. Bin mir noch nicht so sicher ob ich dieses Jahr noch mal wechseln werde. Beim 16er (Pro) hätte mich anfangs der Kamerabutton gereizt, was aber recht schnell verflog, nach dem ich diesen mal bei einem Kollegen(s) 16 Pro ausprobieren konnte. Dieses Jahr könnte noch mehr Tele und alle rückseitigen Sensoren mit 48 MP ausgestattet sein. Aber ob das als Wechselargument ausreicht, weiß ich noch nicht.
-
Wie gesagt, scheint da was an deiner App, deiner Anzeige oder deinen Einstellungen nicht so richtig zu passen. Ich bekomme die Preise auch in den Prospekten ganz normal (nein, eigentlich schon etwas sehr groß für meinen Geschmack) angezeigt. Wobei mir Prospekte eh schnuppe sind, da man am Ende so oder so bezahlen muss. Kostenlos kann man sich Produkte nur anschauen oder mit Bonusguthaben Rewe einem Artikel "schenken lassen".
-
Es wäre ja eher als Signal passend zu den nun ganz aus der Reihe tanzenden Nummerierungen. Für die kommenden Jahre könnte man das Datum, wie bisher den 9. September, beibehalten.
-
Einmal am Thema vorbei, aber gut, ist nicht so wild. Wenn das Event zur großen Einführung der "26" auch am 26. eines Kalendermonats stattfinden würde, wäre das Marketing technisch logischer. Aber wenn es wie gehabt beim 9. bleibt, ist es natürlich eher und stört so auch nicht.
-
Da scheint was mit deiner App nicht zu funktionieren. Bei mir werden alle Preise direkt angezeigt. Ein bisschen schade ist seit dem letzten Update nur, dass der Filterpunkt zu Produkten mit Bonus entfallen ist. Also Bonusprodukte, die es neben den neu hinzugekommenen über längere Zeit gibt.