"HERE we go" im neuen Gewand

  • Dann Vielen Dank erstmal.

    Bleibt als nur die Hoffnung, dass die Gliebte App irgendwann wieder all das leistet wofür ich sie so geliebt habe.

    Entgegen allen Verschwörungstheorien im Netz, die vermuten, dass die Automibilindustrie HERE übernommen hat, um die Appp einfach zu zertören und die eigenen Produkte zu verkaufen.

  • Naja, der Kauf ist ja schon Jahre HERE.

    Da dürfte es die App ja schon gar nicht mehr geben.

    Und was soll das für ein Marketing sein, in dem man seinen eigenen Ruf schädigt?

    Wobei sich Mercedes Benz, Opel und VW damit ja auskennen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Version 4.2.500 ist da!

    Zeigt euch nun "nahe Orte entlang euer Route".


    Oder wie es im offiziellen Beipackzettel des Updates heißt:

    "Suche nach nahe gelegenen Orten entlang der Route.


    Bleiben Sie stehts auf dem Laufenden über tolle Orte, an denen Sie während Ihres Trips halten können. Ob Hotel, Restaurant oder Tankstelle.


    Sie können Informationen zu den nächstgelegenen Orten entlang der Route und die bis dorthin verbleibende Entfernung anzeigen und so immer auf Kurs bleiben.“

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Version 4.3.100 ist da!

    Verbesserungen an HERE WeGo für mehr Benutzerfreundlichkeit.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • iPhone > App Store > rechts oben auf dein Bild/Account > Seite aktualisieren (nach unten ziehen) > in der Mitte auf "Alle aktualisieren" gehen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Wie bitte? Ich aktualisiere meine Geräte nur über diesen Weg.

    Denn ich mag es nicht, wenn Programmänderungen ohne mein Wissen geschehen oder unnötig Bandbreite verbraten wird.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Das habe ich jetzt auch gelernt.

    Bringt mich zur nächsten Frage.

    Wie verhindere ich, dass Programmänderungen ohne mein Wissen geschehen, denn bei mir scheint das bei (fast) allen Apps der Fall zu sein?

    Bzw.

    Im Nachhinein verstehe ich jetzt nicht mehr, wieso Here we go mich mit der neuen Variante überrumpeln konnte, jetzt aber das aktuelle Update von mir manuell aus dem AppStore geladen werden musste.

    Habe ich Dummerchen da noch immer etwas nicht verstanden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!