-
Habe auch 2 Tage versucht reinzukommen. 98% Timeout, und heute früh war es die nichterreichbare MySQL-Datenbank. Leider war ich zu schnell, sonst hätte ich den Fehler auch einstellen können.
Warten wir mal auf Carstens Rückmeldung. 
Bei FB und X ein kurzes Statement wäre gut. 
-
War auch nur ein Vorschlag. 
Bei mir klappt es mit den Benachrichtigungen ohne eMail-Ben. und ohne etwas geschieben zu haben. 
-
Vielleicht einmal die Abos rausnehmen, Cache vom Browser leeren und neu abonnieren? 
-
Wie sieht denn Deine Einstellung im Bereich der Benachrichtigungen aus?
https://www.telefon-treff.de/notification-settings/
Evtl. musst Du hier noch was umstellen.
-
Blocker können Cookiebanner verhindern. In der Folge kann es sein, dass Websites nicht richtig funktionieren, bis man den funktionalen Cookies zugestimmt hat.
-
Mal abwarten, vielleicht überwesien sie auch 12, statt 11 Euro 
Is deren Problem, stimmt, aber wir müssten nachweisen, dass wir das gemacht haben. Einen Screenshot hatte ich damals nicht gemacht, aber der sagt auch nix aus. 
-
Jo, trotz Kündigung vor Monaten. Hab den Support gleich mal freundlich darauf hingewiesen. 
Ich habe Antwort erhalten.
Man hat erklärt, dass das so angekündigt war. Der Weg zur Kündigung der Girokarte wurde mir auch aufgezeigt, ich bin gleich mal gucken gegangen, beide Karten waren noch drin. Habe die Kündigung nochmal angestoßen, gebeten das zu prüfen und mir Rückmeldung zu geben, ob das diesmal im System angekommen ist.
Die Bestätigung kam keine Stunde später und die Gebühren werden anteilig zurücküberwiesen.
Demnach erl. 
-
Jo, trotz Kündigung vor Monaten. Hab den Support gleich mal freundlich darauf hingewiesen. 
-
Das letzte Mal, dass SMS erst Tage nach Silvester ankamen, ist rund 2 Jahrzehnte her... 
-
Aber viele Behörden lassen nur Girocard zu, keine KK oder Bargeld.
Das kann ich bestätigen. Letzte Abmeldung KFZ musste ich die noch vorhandene Girokarte nutzen.