"HERE we go" im neuen Gewand

  • Hmm... :/


    Ich kann die App ja nochmal deinstallieren (zum 6., 7. Mal) :rolleyes:

    Nervig ist das Karten runterladen mit DSL6. <X

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

  • Welches iPhone benutzt du denn?

    Könnte sein, dass ältere Geräte Probleme haben.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Samsung S10 ;)

    Sollte eigentlich noch funktionieren, ich bekomme ja auch noch Updates :P

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

  • Ach stimmt, für Android gibt es die App ja auch.

    War so auf iOS und iPhone eingestellt - da ich den Thread im Apple-Forum angesiedelt habe - das ich gar nicht mehr drand gedacht hab.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ach stimmt, … Android gibt es …. ja auch.

    Klaus, das kannst du wieder vergessen 8o


     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Der beste Kartendienst in nahezu allen Punkten ist HERE WeGo.


    Die hauseigene Navigations-App von Google ist für viele Nutzer der bequemste und zuverlässigste Weg, um von A nach B zu kommen. Dabei ist Maps nicht das beste Navi-Tool, wie eine kürzlich veröffentlichte Analyse jetzt belegt.

    Der Bericht stammt von Counterpoint Research, einem Branchenanalyse-Unternehmen, das die Entwicklung und den Service von IT-Unternehmen im Blick hat. Darin wurden nun aktuelle Kartendienstleister anhand von verschiedenen Gesichtspunkten bewertet.


    Zu den bewerteten Punkten gehören Kartendaten, Ortung und Ortungsdienste. Aber auch der Stellenwert am Markt aus kommerziellen Partnern und privaten Nutzern gehört zu den bewerteten Punkten. Klarer Sieger mit 516 von 660 erreichbaren Punkten ist darin der Nokia Maps-Nachfolger Here We Go. Google Maps belegt mit 451 Punkten "nur" Platz 2, gefolgt von Navi-Hersteller TomTom mit 387 Punkten.

    Für die Branchenanalysten kommt das Ergebnis nicht überraschend. Denn der Kartendienst Here We Go konnte sich jetzt bereits zum fünften Mal die "Pole-Position" sichern. Außerdem überzeuge der Dienst durch offene Software und gute Privatsphäre-Einstellungen, weshalb Here den Spitznamen "Schweiz der Navigations-Plattformen" verdient habe.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Der Beste Kartendienst ist NOKIA ähm HERE?

    Wohl kaum.


    Das war vielleicht mal so, aber mit dieser Katastrophe von App Rückwertsentwicklung...

    Gut es gibt nun doch immer mal wieder ein Funktionsupdate, aber irgendwie scheint das Interesse damit derzeit auch rückläufig zu sein.

    Waren es mal 2 Wochen oder zumindest ein Monat so ist der Zyklus nun auf über 5 oder gar 6 Wochen angestiegen.


    Und dennoch gab es heute mal wieder zumindest ein Wartungsupdate. 150 MB. Nichts besonders.


    In eine Meldung umgegossen:


    Version 4.3.300 ist da!

    Verbesserungen an HERE WeGo für mehr Benutzerfreundlichkeit.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!