Korrekt. Es steht beantragt dort. Nicht gesetzt.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Wie lange dauert der Tarifwechsel?
-
Aber das hast du mal behauptet:
Wenn Du nochmal nachliest. Aber ich zu keinem Zeitpunkt behauptet, dass congstar bei Vodafone das Opt-In setzt. Im ersten Post steht, dass congstar Vodafone kontaktiert.
-
Vodafone CallYa macht es einen nicht leicht das OptIn zu setzen. Kann man weder im Portal noch in der App selbst machen. Und selbst über WhatsApp ToBi wird es nicht automatisch eingerichtet. Man muss sich dann erst übers Smartphone auf der Internetseite von Vodafone einloggen und wird dann doch wieder nach WhatsApp verbunden wo einem dann vermutlich ein echter Mensch über WhatsApp schreibt, ob man nicht doch zum Bleiben überreden kann. Nun hat man mir 3 Moante den CallYa M in Aussicht gestellt mittels Bonusguthaben, dieses wird allerdings erst aktiviert, wenn an den M mit seinem Guthaben bucht. Und das Bonusguthaben muss noch von Hand von der Technik freigeschaltet werden, die offenbar nur werktags arbeitet und vermutlich auch nur bis 18 Uhr.
-
Natürlich kann congstar das Opt-in bei Vodafone nicht selbst setzen, sondern sie haben den Antrag darauf bei Vodafone gestellt, da ich congstar für dieses Vorgehen meine Zustimmung erteilt habe.
-
Bestätigt das Sprichwort: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
-
Habe heute mit der congstar Hotline gemeint. Nein, es war nicht lediglich die Abfrage der Rufnummer in München gemeint, sondern congstar hat im Auftrag von mit als Erfüllungsgehilfe ein OptIn bei Vodafone beantragt. Dies wurde mir auch so von der Hotline bestätigt.
-
Zitat
Sie haben an der Tagesgeld-Neugeld-Aktion im Zeitraum 2. Februar bis 25. März 2026 teilgenommen und suchen Informationen zu dieser Aktion? Alle Informationen und die häufigsten Fragen und Antworten finden Sie auf der Informationsseite zur Tagesgeld-Aktion.
Okay, dann sollte ich wohl eine Kontoeröffnung dort momentan verschieben.
-
-
Offenbar hat man bei der Postbank die Aktion mit dem Tagesgeld 2,8 Prozent vorzeitig abgebrochen. Denn bis 25.03.2026 sollte man einzahlen. Verzinsung beginnt im April.