Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
-
Folgendes Erlebnis:
Vertragsabschluss über eine Service GmbH. Diese sagte: Anschlussgebühr von 39,99 Euro wird erstattet, wenn man innerhalb von 14 Tagen nach Aktivierung in der App die Erstattung beantragt. Um diesen Button angezeigt zu bekommen, musste man in Cookie-Überwachung vorrübergehend einwilligen. Dann den Button gedrückt. Es kam auch ein Bestätigungsbildschrim, dass der Antrag angenommen wurde. Nach circa 3 Monaten weiterhin keine Erstattung bekommen. Die Hotline angerufen. Lange Wartezeiten. Der Hotliner prüfte es und musste dann noch mit der Technik oder dem second-level-support sprechen. Dort konnte offenbar nachvollzogen werden, dass diese Erstatung Vertragsbestandteil wat und auch dass der Button geklickt wurde, es aus technischer Sicht aber nicht ausgeführt wurde.
Der Hotline sagte dann, ich solle es innerhalb von 11 Tagen per App nochmal beantragen. Da er aber jedoch keine Änderungen im System vorgenommen hat, also diesen Button für die App nicht aktiviert hat, ging es natürlich auch nicht nochmal anzuklicken. Da ich mir das schon denken konnte, habe ihm das auch so gesagt. Er sagte, dass er eine Notiz im System macht und wenn es nicht zu buchen sei, dann solle ich nach den 11 Tagen nochmal anrufen, dann werde es manuell 39,99 Euro Gutschrift gebucht.
Da es also nicht klappte, wieder lange in der Hotline gewesen. Die Frau prüfte nun erneut und fand auch die hinterlegte Nachricht, dass manuell gebucht werden soll, wenn es anderweitig nicht möglich ist. Nach Rücksprache mit dem Vorgesetzten, aktivierte die Hotlinerin dann auch die Gutschrift des Anschlusspreises.
Also viel Rummel um eine Sache, die sich VF hätte ersparen können.
-
Wurde per E-mail informiert, dass ich 10 GB bekomme, wenn ich in den Halbjahrestarif wechsel.
-
Ich kann mich weder mit Rufnummer, Benutzername oder E-Mail-Adresse einloggen. Auch SMS Login geht nicht. Die Bereitschaftzeiten der Hotline sind auch unterirdisch. Ein Anbieter zum abgewöhnen.
Die NettoKOM Hotline konnte leider nicht helfen, da erst Montag die Technik da ist. Ich sollte Cockies löschen und über privaten Tab im Browser versuchen. Hat leider nicht geklappt.
-
Laut Internetseite 5 Euro Einkaufsgutschein, bei Kauf eines Startersets vom 30.03.-04.04.2026
-
Ich kann mich weder mit Rufnummer, Benutzername oder E-Mail-Adresse einloggen. Auch SMS Login geht nicht. Die Bereitschaftzeiten der Hotline sind auch unterirdisch. Ein Anbieter zum abgewöhnen.
-
Wirtschaftsministerin Reiche offen für temporäre Erhöhung der Pendlerpauschale
Warum nicht einfach die CO²-Abgabe für begrenzte Zeit aussetzen? Den Leuten klemmt der Schuh jetzt, und nicht erst am Jahresende wenn die Steuererklärung gemacht wird, falls überhaupt eine gemacht wird.
Vielleicht weil die Mineralölkonzerne das als Einladung zum Geschenk werten und sich die Steuer in Form von Preissteigerungen selbst einverleiben?
-
Bin gestern mit 58 Prozent gestartet. Kam am Ziel an mit 17 Prozent. Mit 12 Prozent habe ich an einem CCS 225 kW Station geladen. Leider im Durchschnitt nur mit 23 kW. Dann nach 4 kWh Ladung nochmal mit 25 Prozent geladen an einer 50 kW Säule mit durchschnittlich 25,8 kW. Frage mich weshalb die bessere Säule langsamer lädt, obwohl nur ich eine von vier Säulen belegt habe. Alle anderen drei waren frei. Bei der 50 kW Säule war der zweite Platz frei. Mehr hat diese nicht. Eigentlich müsste das Laden bei niedrigem Akkustand doch schneller gehen?!
-
Leider kann ich diese Aussauge so nicht bestätigen.
13:20 kam die E-Mail mit AGB und Leistungsverzeichnis. 17:15 wurde der Tarifwechsel per E-Mail bestätigt.