Mir geht auf den Keks, dass ich mich nicht habe länger krankschreiben lassen. Es ist nämlich noch nicht richtig kuriert. Jetzt scheint es aufs Herz zu gehen.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Alles anzeigen
beim youtubern wurde mir dieser mir
unbekannte Song vorgeschlagen.
Geht ein bisschen in deine Richtung.
Wir befinden uns anscheint im Jahr 1984.
Fühlt sich trotzdem modern an.

Beim blindhören hätt ich nicht das Jahr erraten.
Höre Dir danach mal Rammstein mit Deutschland an, dann weißt Du wo die sich inspirieren lassen haben.
-
Ich würde zu Kaufland mobil wechseln, falls es keine Lösung ist 5€ aufladecodes zu besorgen.
-
Wo genau wurde Dir der Datenbonus angeboten? In der App unter Buchen -> Zusatz-Optionen?
Bei mir taucht in der App nichts dergleichen auf - ich habe aber auch noch das "alte" Jahrespaket XS laufen (mit 40GB).
Oder war es doch der App-Bonus von 5GB - es werden bei Dir doch jetzt 65GB Gesamtvolumen in der App angezeigt?
Ja, bei Zusatz-Optionen.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen
Ich muss zu 01.10.2026 mal wieder wechseln.
Wo sind aktuell gute konditionellen ?.
Aktuell bin ich bei Yellow mit guten Konditionen …
5€ Grundgebühr und 26 Cent kWh
Kann jemand was empfehlen?.?.
Viele Grüße
Reini
Wenn das der Strompreis ist, dann wurd ich behaupten, dass es nirgendwo was günstigeres gibt.
-
-
Dass Netto Markendiscount dieses Jahr keine Gutscheine im Wert von 5 Euro vergibt, wenn man für 40 Euro einkauft.
-
Als Bestandkunde wird mir das Starterset für 1 Euro angeboten.
-
Laut MDR hat sich in Thüringen die Asylbewerberzahl innerhalb eines Jahres halbiert. Ich hoffe das setzt sich fort.
-
LIDL Shop geht mir auf den Keks.
Bei der Bestellung von Elektrogeräten wird gefragt ob man das Altgerät kostenlos zur Entsorgung zurückgeben will. Dies wurde angeklickt.
Es wurde von meinem Konto bestellt, jedoch die Rechnung und Lieferadresse auf eine andere Person. Statt die Rücksendeetiketten mit der Ware zu versenden, muss man sich offenbar selbst um die Zusendung dieser Paketscheine kümmern. Per E-Mail fragte ich mit meiner E-Mail-Adresse (Accountadresse) nach. Mir wurde mitgeteilt, dass sich die Bestellerin selbst mit der hinterlegten E-Mail-Adresse an LIDL wenden müssen. Es war keine E-Mail-Adresse der Bestellerin hinterlegt. Ein Anruf ergab, dass man den Datenabgleich mit der Bestellerin vornehmen müsse. Als sich die Bestllerin mit ihrer E-Mail-Adresse an LIDL gewendet hat, wurde wieder mein Name genannt und mitgeteilt, dass sich die Bestellerin an LIDL wenden müsse. Dies könne auch telefonisch erfolgen.