Also neu ab 29.000 Euro aufwärts, statt wie angekündigt ab 20.000 Euro?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Wie ist denn der BYD Dolphin derzeit gestartet?
-
Soweit ich mich erinnere, hatte unser Automat keine Personalausweiskontrolle. Vermutlich durften sich nur Leute ab 16 Jahre dort aufhalten. Ein Pförtner war rund um die Uhr vor Ort.
-
War schon 7 Jahre nicht mehr in Ägypten, aber ich hatte damals Vodafone und mit (glaube) 20 GB war das Datenvolumen ausreichend. Inwiefern das schon genutzte SIMs verkauft werden, weiß ich nicht. Bei seriösen Geschäften am Flughafen kann ich mir das nicht so sehr vorstellen, aber ausschließen würde ich das auch nicht.
-
In Franken bei Bamberg habe ich auch einen Bierautomat nutzen können. In Thüringen ist mir das zuletzt im Studentenwohnheim untergekommen. Da gab es allerdings nur eine Sorte Bier. Die kam aus Sachsen-Anhalt

-
Kostet die Echtzeitüberweisung extra?
-
Bei einer Überlandfahrt mit dem Bus wollte der Busfahrer das Ticket auf den Smartphone zwar sehen, aber nicht, dass ich es über das Lesegerät ziehe. Irgendwie finde ich das nicht gut, denn dient das nicht der Statistik, wie viele Leute den Bus nutzen?
-
Laut Focus wird überlegt (von Klingbeil), dass E-Autos die 2026 und später zugelassen werden, keine Befreiung von der Kfz-Steuer erhalten.
-
Was im Zug problemlos funktioniert, das auslesen des Deutschlandtickets vom Smartphone, stellt die Lesegeräte bei allen hier tätigen Busunternehmen immer wieder vor Herausforderungen. Entweder klappt es gar nicht, oder erst nach unzähligen Versuchen, so dass man den ganzen Betrieb aufhält. Die allermeisten Busfahrer winken mich inzwischen durch wenn ich mich mit dem Code dem Lesegerät nähere.
In meiner Stadt steige ich immer hinten in den Bus ein und scanne das Deutschlandticket nicht. Es gibt ja ab und zu mal extra Kontrolleure. Die Busfahrer interessiert nicht, ob man ein gültiges Ticket hat.
-
Leider haben Bekannte nicht diese E-Mail von der ING bekommen.
Bei 1822direkt ist das Schöne, dass man inzwischen das Geld auch später einzahlen kann und die 2 Prozent bekommt.