Ich vermute ersteres.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Überlege einen hoymiles 1920 ac zu kaufen. Weiß aber noch nicht genügend über das Ding. Sollte ich einen smart Meter beauftragen. Könnte durch einen Speicher pro Jahr 340 kWh selbst verbrauchen.
-
Versteh nicht, weshalb man das zu so einem Zufallsdatum macht.
-
Thomas kannst du den Titel erweitern. Inzwischen sind ja 20 GB Standard.
Alles anzeigenBei Vodafone direkt: Ja. Bei otelo: Ja
Bei SIMon eigentlich nicht.
Meine Vermutung warum dies normalerweise nicht geht: Soweit ich das sehe wird bei der Plattform die SIMon mobile derzeit verwendet beim neuen Zugang mit der portierten Nummer jedes Mal eine 1:1 Kopie des alten Zugangs erzeugt. Könnte mir vorstellen, dass dies Probleme verursachen kann, wenn jeder zig fach Nummern reinportieren kann. Damals konnte es ja passieren (zirka 2021/2022) dass man einen ungewollten Nachfolgevertrag nach dem Rausportieren per Opt-In bekommen hat. Daher hat man das umgestellt, dass der Vertrag sofort endet sobald die Portierung erfolgreich war.
Aber bei ersterer Sache ist das nur meine Vermutung.
SIMon verwendet die Moconta Plattform. Aber auch bei Otelo Prepaid kann man nur einmal hinein portieren. Ähnlich bei CallYa.
-
Also bist Du das Grundstück nicht losgeworden?
-
Dann war die Kommissarin ja nicht lange am Start. Ich begrüße das.
-
Hier auf telefon-treff.de schrieb vor längerer Zeit mal eine sehr fitte Vodafone-Hotlinerin mit und hat auch auf dem "kleinen Dienstweg" wirklich helfen können.
Keine Ahnung, ob sie noch dort ist oder ob man ihre positiven Aktivitäten "unterbunden" hat.
(Vor Jahrzehnten hatte Mannesmann ein Forum im Online-Dienst Compuserve. Mustergültig, konkrete brauchbare Infos und konkrete Hilfe. Das Forum wurde von höherer Stelle geschossen. Der verantwortliche Forenbetreuer hat tief frustriert gekündigt.)
Das waren schöne Zeiten mit Linea. Liebe Grüße, vielen Dank und Respekt für ihr Engagement!
-
-
Habe aus dem Bekanntenkreis auch eine Kündigung einer regelmäßig genutzten Nummer zu vermelden. Wahrheitswidrig wurde in der Kündigungsmail behauptet, der Anschluss sei mindestens 3 Jahre nicht genutzt worden - dem wurde widersprochen (mit Listung der Gespräche aus dem Sipgate-Portal), allerdings mit nur begrenzter Hoffnung auf Erfolg. Auch das Portal wurde regelmäßig konsultiert - vor nicht allzu langer Zeit hieß es hier ja, mit regelmäßiger Nutzung sei vor allem auch die des Portals gemeint.
Meine eigene VoIP-Nummer ist noch ungekündigt, aber man muss inzwischen wohl von der bevorstehenden Kündigung aller Privatnutzer ausgehen,.
Das fände ich nicht fair von denen.
Habe auch die Kündigung erhalten und jetzt erstmal eine neue Ortsvorwahl beantragt. Mal sehen ob die Kündigung weiter bestehen bleibt. Falls dem so ist, dann muss ich es wohl akzeptieren.
-
Wenn man nichts vom AG bekommt, warum so umständlich

weil mir AmEx damals 10 Euro gutgeschrieben hat, wenn ich bei star 100 Euro ausgebe. Dafür habe ich mir eine Guthabenkarte von denen geholt. Da ich diese "leer machen" wollte, konnte ich damit nicht den gesamten Tankbetrag zahlen.
Ich habe mich übrigens dafür entschieden die Karte zu behalten um diese ggf. später mal aufzuladen. Denn diese hat noch den PIN 0000. Die neueren Guthabenkarten bei star sollen recht umständlich sein, erklärte mir der Verkäufer.