und wird in der Nachfolgevariante rein zufällig um die Summe der Förderung teurer sein?
Das wird man sehen. Keiner wird gezwungen einen Skoda zu kaufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und wird in der Nachfolgevariante rein zufällig um die Summe der Förderung teurer sein?
Das wird man sehen. Keiner wird gezwungen einen Skoda zu kaufen.
Heute wurde die Karte registriert. Mal sehen wie es mit der Bekanntgabe des Portierungsdatums ist. Kommt ja bei Kaufland mobil per E-Mail.
Es ist an meiner Stammtankstelle möglich eine Tankrechnung mit zwei Karten zu bezahlen. Falls jetzt jemand fragt wozu ich das brauche. Ich bekomme seit Anfang des Jahres von meinem Arbeitgeber eine Prepaidkreditkarte, auf die er monatlich mit 50€ auflädt. Da ich das Geld möglichst komplett verbrauchen möchte bleibt fast nur die Tankstelle. In Bar abheben kann man das Geld jedenfalls nicht. Da es an der Tankstelle aber kaum möglich ist auf einen runden Betrag zu kommen (Die Säule springt immer sofort von x,99 an auf y,01 um), tanke ich eben voll und teile die Summe auf zwei Karten auf.
Gestern erst bei der star Tankstelle so getankt. Leider schenkt mir meiner Arbeitgeber sowas nicht.
Citroen will die Förderung verdoppeln.
Quelle: https://www.auto-motor-und-spo…nter-8-000-euro-moeglich/
Kenne noch drei Kunden bei o.tel.o
Für die ist das nicht dramatisch, die sind zufrieden.
Also derjenige, der die SIM aktiviert, hat kein Kaufland App oder Karte. Ich habe die auch nicht. Insofern wird der auch keine 50 Euro für die Portierung erhalten.
Raucherfreie Fußballkneipen?
Möglicherweise.
Der Hebesatz lässt erstmal vermuten, dass die Stadt oder Gemeinde keine Kohle hat. Wenn die Stadt attraktiv ist, dann hat sie hohe Bodenrichtwerte und schon kommt auch bei geringen Hebesätzen viel Geld rum.
Mir geht auf den Keks, dass es keine Nichtraucherkneipe gibt, die Fußball-Bundesliga zeigt. Und in der Kneipe wo es kommt, steht auf der Karte, dass es zwei Sorten aus dem Faß gibt, die qausi nicht feststehen. Man soll den Wirt fragen. Jedoch ist der Inhaber immer extrem genervt, wenn man ihn fragt, was diese Woche im Fass ist. ![]()