Theoretisch ist es gut, wenn man die Leute versucht auf die Bahn umzusteuern. In der Praxis wird aber sowohl das D-Ticket als auch die Einzelfahrten und Sondertickets unverhältnismäßig teurer im Vergleich zur tatsächlichen Inflation. Das schreckt dann auch nur sporadische Fahrer wie mich ab.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
mooglecharm witzige und schöne Geschichte.
-
Hätte wohl auch den paierbon genommen.
-
Ein weiser Mann sagte mal: Die Dosis macht das Gift.
-
Danke für Eure Rückmeldungen. Ich schließe daraus, Vodafone original steht auf Vertragsverlängerungen, wenn man Premium-Features haben möchte. Dieses "mein Vertrag muß verlängert werden"-Gehabe ist nicht meins. Schöne Masche, um Endgeräte zu verkaufen.
Es steht Dir doch frei bei den Tarifen von LIDL Connect zuzuschlagen. 25 GB unlimited (1 GB immer wieder nachbuchbar) inkl. 5G für 9,99 Euro/28 Tage ist doch top. Für mehr Geld gibts auch mehr Grundvolumen.
-
Ich bin gespannt, ob es Deutschland sein wird.
-
Hatte folgendes: SIM zeige im online Portal Guthaben an. Da ich beim anrufen dieser Rufnummer keine Mailbox gehört habe, habe ich mal 5€ aufgeladen. Danach ging wieder die Mailbox Ran. Die Hotline meinte, die Karte sei auch nicht im inaktiv Modi. Problem war, dass nach Portierung die SIM nie im Mobilfunknetz eingebucht war. Das ist offenbar nötig, damit sich die Mailbox aktiviert.
-
gts reitet da ein totes Pferd. Vodafone hat kein Interesse es an FYVE. Die sind nicht mal an einer Einstellung interessiert.
-
Nunja, bekomme gute Neukonditionen. Und zu früh will ich auch nicht kündigen, damit die mir nicht auf den Nerv gehen.
-
Was würde wohl der Giga M ohne Kombi kosten?