Mir geht auf den Keks, dass es keine Nichtraucherkneipe gibt, die Fußball-Bundesliga zeigt. Und in der Kneipe wo es kommt, steht auf der Karte, dass es zwei Sorten aus dem Faß gibt, die qausi nicht feststehen. Man soll den Wirt fragen. Jedoch ist der Inhaber immer extrem genervt, wenn man ihn fragt, was diese Woche im Fass ist. ![]()
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Eigentlich ist doch so ein Grundsteuerbescheid wie ein Kfz-Steuer bescheid. Gilt für jedes Kalenderjahr fort, bis sich etwas ändert. Aber dieses Jahr habe ich erneut Grundsteuerbescheide erhalten. Thüringen plant ab 2027 auch die Grundsteuer zu ändern.
-
Seitdem ich von Unlimited on demand S auf den Smart XS gewechsel bin, bombardiert mich LIDL Connect mit SMS, dass ich Zusatzoptionen buchen soll oder einen Tarifwechsel machen soll.
-
50.000 Euro sind bei großer Inflation auch nur Peanuts.
-
Nichts ungewöhnliches Kreditkarten in Österreich bei Kneipen, Bars und kleinen Gaststätten.

Dann wurde er in die Kategorie von Nachtclubs eingeordnet von Amex.
Den ersten Satz verstehe ich nicht ganz. Ist es nicht ungewöhnlich ins Bars, Kneipen und kleinen Gaststätten generell angepampt zu werden oder wenn man mit Kreditkarte zahlt? Oder was genau wolltest Du mir mitteilen?
Unterscheidet AmEx hinsichtlich der Gebühr was der Gastronom betreibt? In meinem Fall war es kein Nachtclub, sondern ein örtliches Restaurant im Tal.
-
-
Wie läuft es derzeit ab, wenn ich die SIM aktivieren, Rufnummer mitnehmen will und Halbjahrestarif starten will? Muss man da erst vom BASIS Tarif aus wechseln und vohrer ausreichend Guthaben aufladen?
Kann man Kaufland mobil auch vom Sparkassen Automaten aufladen?
-
Dacia gibt derzeit 5.000 Euro Rabatt. Vermutlich wird die Aktion beendet, wenn es eine staatliche Förderung gibt. Ich glaube die Aktion gilt bis Ende Februar bei Zulassung bis Ende Juni 2026.
-
Da hilft nur verkaufen.
Nö, vermieten, denn da kann man die Grundsteuer umlegen.
Aber 60% mehr wäre okay, wenn man vorher 100 Euro gezahlt hat

-
Wollte nun zum DSL 50 eine Allnet-Flat hinzubuchen. Damals wurde das noch für 14,99 Euro als Option angeboten. Inzwischen nur noch WLAN-Optimierung für 0,00 Euro.
Nach einem Anruf bei der Hotline erkundigte sich diese beim 2nd Level und teilte mit, gibts nicht mehr. Könne man nichts machen. Wollten als Alternative natürlich Mobilfunk aufschwatzen. Jedoch besteht bereits eine Mobilfunkvertrag mit Flatrate für 5 Euro ...