Laut Werbeblatt Starterset zum halben Preis und für App Kunden 2,99 Euro. 30 Euro Bonusguthaben bei Rufnummernmitnahme.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Warum wird mir eigentlich 61,x GB angezeigt?
-
Da ich e einen Wechselrichter von Fox Ess habe, erscheint für mich der Avocado 22 Pro mit 4,22 kWh in Frage. Den kann ich doch auch dezentral an der Steckdose betreiben, oder?
Scheint kein AC gekoppeltes Gerät zu sein. Dann vielleicht der Marstek Venus E V3.0 5,12 kWh
-
Und das passiert bei 3 von 4 Multi-SIMs gleichzeitig?
-
SIM funktioniert nur noch zum telefonieren und SMS senden. Kundenservice konnte es sich nicht erklären und schickt neue SIM raus.
-
Kann es sein, dass o2 SIMs stört, die in einem Router betrieben werden? In dem Router wurde keineswegs mehr als 100 GB je Monat gezogen.
-
Mit meiner alten Tchibo mobil SIM kann ich endlich meinen B100 Router von Vodafone erfolgreich betreiben.
-
Stripe habe ich noch nie gehört. Weshalb hat PayPal eigentlich eingebüßt?
-
Wollte jetzt in den Aktionstarif wechseln, weil im Businesstarif zwei SIM nicht mehr ins Internet kommen. O2 kennt die Ursache nicht, schickt zwei neue SIM. Damit das Internet bis dahin weiter geht, habe ich den Aktionstarif bestellen müssen. Nun stand da, der Tarif startet am 19.03.2026. Da war ich irritiert. Zum Glück steht er aber jetzt zur Verfügung.
-
Freue mich meine alte Senseo verkauft zu haben.