das g55 gibts derzeit nur noch in smocky green
Meldet man sich zum Newsletter an, gibt es auch zehn Prozent Rabatt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das g55 gibts derzeit nur noch in smocky green
Meldet man sich zum Newsletter an, gibt es auch zehn Prozent Rabatt.
Ist das eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme? Gibts da keine KI ![]()
Glaube inzwischen hat die DKB was geändert. Der 13. Kontoauszug beinhaltet nicht mehr die Tage des Januars. Die Tage des Januars werden nun als 01/2026 dargestellt.
Toyota bringt 2026 den Urban cruiser, nachdem der bz4X viel zu teuer war (Preisleistungsverhältnis). Die baugleiche Variante von Suzuki ist sogar günstiger und heißt eVitara.
Danke, ich hatte es nicht mehr in Erinnerung. Aber Frank ist echt hartnäckig, wenn er etwas nicht will ![]()
Hatte ich auch gesagt, dass ich 70 Euro Cashback bekommen habe und der Kunde ja nicht wissen kann, welche Gebühr die nehmen. Steht ja auf der Karte nicht drauf. Auch bei VISA und Mastercard nicht. Es gab dann glaube auch noch Rabatt auf die ersten Umsätze.
Vielleicht ist er kein Mann für "einen Abwasch" und macht es gerne gestaffelt.
Hat es in der letzten Zeit mal jemand gemacht? Wäre für mich ein Möglichkeit mein Bargeld zu benutzen, welches ich an Weihnachten bekommen habe, denn wenn ich es bei REWE mit DKB einzahle, soll ich 1,5 Prozent dafür bezahlen.