Ein Kneiper in Österreich pampte mich an, als ich mit AmEx bezahlen wollte. Er sagte, dass er an die 7 Prozent seines Umsatzes abdrücken müsse, wenn er die Karte akzeptieren würde. Das lehnt er ab und wurde dann fast schon unfreundlich, weshalb ich eine solche Karte haben würde.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Hui, dann bin ich offenbar Wissenschaftler. Du hättest die Chance Deine Vermutung schriftlich bestätigt zu bekommen und kannst dann hier im Forum vor allen zeigen, dass Du es doch gleich gewusst hast.
-
War auch eher eine rhetorische Frage.
-
Biallo gibt es bei mir nicht. Kann ich bei ALDI auch 1000 Euro auf einmal abheben? Hat der Aldi auch 23 Uhr geöffnet?
-
Nein sagen kannst Du doch immer noch. Sieh es doch als Experiment, was Dein Vermieter zu Deinem Anliegen sagt. Dein Mieter wird Dir kaum eine Verpflichtung unterjubeln können ohne Unterschrift für irgendwas zu bezahlen.
-
Mir fällt auf, dass gewisse Personen unzugänglich für Argumente sind und aus Bequemlichkeit nicht mal das eigene Hirn anstrengen.
Frank73 schon mal was von confirmation bias gehört?
-
Dass die Sparkasse still und heimlich eine Niederlassung/Geldautomatenstelle schließt und die Zeitung nicht darüber berichtet.
-
Frank73 Du sollst nicht mit Deinem Vermieter sprechen, sondern ihm Schreiben. Denn wer schreibt, der bleibt. Und Du bekommst vielleicht auch was schriftlich, was Du uns hier vorzeigen kannst. Wie gesagt, eine Steckdose ist viel unkomplizierter als eine Wallbox.
Offenbar bsit Du Hellseher, denn Du scheinst Deinen Vermieter schon so lange und auswändig zu kennen, dass Du schon seine Antwort kennst. Zum Glück bist Du Mieter, sonst müsstest Du auch noch die Aufwertung Deiner Immobilie selbst bezahlen. Das geht ja auf gar keinen Fall. Bezahlen für was, was man haben will, damit man nicht die teuren Ladesäulenpreise bezahlen muss.
Ich frage mich, warum ich eigentlich immer die Hotels bezahlen muss, wenn ich dort drin übernachten will?
-
In der Regel versucht man ja in einen Raum zu kommen, der nicht zur Sparkasse gehört aber unmittelbar an die Räumlichkeiten mit Schutzfächern angrenzt.
-
Vermutlich werden so viele Feuerwerke verkauft, weil man in unserer Stadt fast jeden Tag irgendwelche Böller hört.