Vermutlich werden so viele Feuerwerke verkauft, weil man in unserer Stadt fast jeden Tag irgendwelche Böller hört.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Habe am Montag eine Echtzeitüberweisung machen wollen. Es gab jedes Mal eine Stornierung mit dem Hinweis, dass Überweisung mit gleichem Empfänger und Betrag nicht innerhalb von 72 Stunden erneut ausgeführt werden können. Die letzte Überweisung ist 7 Tage her ... Auch Dienstag funktionierte das nicht. Erst heute funtionierte es.
-
Ich frage mich, wer die Ölspur hinterlassen hat.
-
-
Nur noch heute zehn Prozent Rabatt.
-
Viele Fragen und Probleme sind philosophischer Natur. Schreib Deinem Vermieter einen Brief und sage, du würdest gern Deinen Stellplatz auf die Zukunft auslegen und benötigst daher dort eine Steckdose oder Wallbox. Dann warte ab wie Dein Vermieter reagiert. Mit meinem Vermieter könnte ich darüber problemlos reden. Ob er dann eine Lösung findet, ist eine andere Sache. Aber so viel: Nachbarn, die auch nur Mieter sind, haben sich selbst eine Wallbox hingesetzt. Auf eigenes Risiko die wieder abbauen zu müssen
-
Irgendwie ist bei NettoKOM der Wurm drin. Einloggen mit E-Mail nicht mehr möglich. Passwort anfordern mit E-Mail nicht mehr möglich. Login nur noch per SMS möglich. Habe dann das Passwort geändert. Weiterhin kein Login möglich. Generell ist der Login auch nur dann wieder möglich, wenn man Cookies und Co löscht. Wie gesagt, ein Login mit E-Mail ist generell nicht möglich. Registrierung eines Onlineportalkontos mit E-Mail ist ebenfalls nicht möglich.
-
-
Quelle: https://deutsch.radio.cz/leo-e…rag-nach-przemysl-8872551
Leo Express will im Sommer 2026 eine Zugverbindung zwischen Frankfurt am Main nach Prag und weiter nach Polen bis fast zur ukrainischen Grenze anbieten.
-
Das ganze Leben ist ein Risiko. Wenn Du morgen ins Auto steigst, kannst Du auch einen Verkehrsunfall haben. Im Gegensatz zur Wallbox brauchst Du bei einer Steckdose aber keinen Smart Meter (sofern du jährlich weniger als 6.000 kWh verbrauchst) oder eine Steuerbox.
Quelle: https://www.adac.de/rund-ums-f…01000%20bis%202000%20Euro.