Offenbar hat man bei der Postbank die Aktion mit dem Tagesgeld 2,8 Prozent vorzeitig abgebrochen. Denn bis 25.03.2026 sollte man einzahlen. Verzinsung beginnt im April.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
So wurde es mir aber von denen mitgeteilt.
Sollen wir für Dich die Abgabe Deiner Rufnummer bei Deinem bisherigen Anbieter beantragen?
-
-
Dreist finde ich, dass ich das Limit von 25.000 Euro nicht erhöhen kann, obwohl ich vom Tagesgeldkonto lediglich auf mein Referenzkonto transferieren kann. Das Risiko, dass das Geld weg ist, ist quasi sehr gering. Ich würde es ja verstehen, dass das so läuft, wenn man das Referenzkonto in den letzten 4 Tagen geändert hat, aber ein seit Jahren bestehendes Referenzkonto als nicht vertrauenswürdig einzuschätzen, lässt vermuten, dass die Bank lieber mit meinem Tagesgeld arbeiten möchte.
PS: Die probierte Überweisung führte dazu, dass man 2,0 Prozent für 6 Monate anbot.
-
congstar hat im Auftrag von mir eine E-Mail an vodafone geschickt um die Portierung zu beauftragen.
-
Ist es aufgeladenes Guthaben oder Sonderguthaben? Sind die in der Schweiz nicht zur Auszahlung verpflichtet?
-
Habe heute versucht eine Prepaid zu registrieren. Wenn man bereits einen Account hat, konnte man diesen nutzen ohne sich zu legitimieren. Ich habe eine Rufnummernübernahme beauftragt. Die Freigabe beim bisherigen Anbieter war noch nicht hinterlegt. Congstar bot an den bisherigen Anbieter zu kontaktieren. Es stand da, dass die Karte innerhalb einer halben Stunde aktiviert wird. Bisher ist die Karte unter bestehender Rufnummer nicht aktiviert. Es kommt die Meldung Registrierung fehlgeschlagen.
Hat da jemand Erfahrungen? Wann kann ich mit einer aktiven SIM Karte rechnen?
-
Die gab es mal.
-
-
Lediglich die Mehrwertsteuer ist eine prozentuale Steuer. Die Konzerne lachen sich ins Fäustchen. Aber einigen scheinen die Preise noch nicht hoch genug. Kurios ist, dass Super Plus an einer Tankstelle 22 Cent billiger war als E10. Und kurios ist auch, dass die Differenz zwischen E5 und E10 weiterhin 6 Cent beträgt.