Derzeit gibt es ja nur 100 Euro bei Vodafone. Bei Freenet scheint es derzeit teilweise 150 Euro zu geben.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Wie kann sich ein ÖPNV überhaupt rechnen, wenn inzwischen Security mitfahren. Deutschland was ist aus Dir geworden?
-
Mir gehen unendliche Konferenzen auf den Sack. Zumal diese auch noch ehrenamtlich sind.
-
Nachdem Otelo jahrelang quasi im Schlafwagenmodus war, tritt Otelo nun wieder löblicherweise mehr in Erscheinung.
Relativ clever finde ich das man auch auf Unlimted On Demand setzt.
Was jetzt auch in der Werbung vorkommt.
Damit hat Otelo gegenüber Congstar und Blau ein Alleinstellungsmerkmal.
Der ob demand Tarif greift ja erst nach 100 Gigabyte und er ist mit fast 30€ relativ teuer. Da lobe ich mir lieber LIDL Connect mit 9,99€ on demand Tarif.
-
Hui, zwei Bockbier und 3 Lühli, das kann schon wirken.
-
Bremsleitungen und Bremsflüssigkeit gibts meines Wissens nach auch bei E-Autos und die wollen auch gewartet und instandgehalten werden. Auch Bremsen, Klimaanlage, Filter, etc.
-
Mir fällt auf, dass Vodafone bei CallYa immer sehr viel Wert darauf legt den Kunden auch telefonisch zu erreichen und zu informieren. Dass ist doch aber eigentlich sehr personalaufwändig und damit mit Kosten verbunden.
Beispiel Auszahlungswunsch. Man wird per Telefon informiert, dass das Geld innerhalb von 3 Wochen auf dem Konto eingeht.
-
https://www.adac.de/rund-ums-f…delle/dacia/dacia-spring/
Der Dacia Spring bekommt stärkere Motoren und einen kleineren Akku. Dafür Lithium-Eisenphosphat-Akku. Der hat nur noch 24,3 statt 26,8 kW. Ist aber schwerer. Deshalb hat man an der Aerodynamic gearbeitet. Leider gibts in der Essential (Basis) Variante keine Klima mehr.
-
Theoretisch ist es gut, wenn man die Leute versucht auf die Bahn umzusteuern. In der Praxis wird aber sowohl das D-Ticket als auch die Einzelfahrten und Sondertickets unverhältnismäßig teurer im Vergleich zur tatsächlichen Inflation. Das schreckt dann auch nur sporadische Fahrer wie mich ab.
-
mooglecharm witzige und schöne Geschichte.