-
Aktuell scheint es wieder Probleme mit der App zu geben. Verbindung fehlgeschlagen. Stelle sicher, dass Du online bist. Habe einen Moment Geduld.
Es rödelt die ganze Zeit. Egal ob im WLAN oder mobil mit CallYa. Die App funktioniert heute Morgen bei mir nicht.
-
Bei mir ging das gestern einwandfrei.
Mich wundert, dass ich im Smartphone mit Dual SIM Datenverbrauch bei freephone habe, obwohl eingestellt ist, dass dies nur über die CallYa SIM stattfinden soll. Kann es sein, dass RCS Datenverkehr mitgezählt wird? Oder weshalb wird mir Verbrauch von Datenvolumen angezeigt?
-
Habe es getestet. Nachfüllen per SMS geht. Wird auch per SMS bestätigt.
-
Nach Riegele - Commerzienrat, wurde das Gersdorfer (Glück auf! Brauerei) ALE als Bier des Jahrzehnts ausgezeichnet.
-
Eine Bekannte hat nun ihren circa 4 Jahre alten Dacia Spring (ohne CCS) für 8.000 Euro an Autoland verkauft. Hätte Frank73 8.005 Euro geboten, hätte er den wohl bekommen. Vielleicht hat er ja auch freundliche Nachbarn mit Wallbox 
-
Bei der App kommt aktuell bei mehreren Nummern, dass der Login fehlgeschlagen ist. Richtig blöd, wenn man eigen 1 GB nachbuchen müsste.
-
-
Heute nach zwölf Uhr kostete das Benzin 2,35€ in Erfurt.
-
Die 25€ für die Rufnummernmitnahme kamen an. Jedoch als Bonusguthaben. War doch früher nicht so, oder? Kann damit leben.
-