Gestern kamen wir mit dem Zug im Bahnhof an, aber die Türen gingen nicht auf. Nach einer Minute sagte der Lokführer durch, dass er vergessen hatte einen Knopf zu drücken, damit die Türen geöffnet werden können ![]()
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
-
Glaube hier wird inzwischen über 4 Euro je Reifenentsorgung berechnet. Früher mal 2,5 Euro.
-
Ich vermute, dass es nirgends für Fluggesellschaften so teuer ist wie in Deutschland. Das ist auch der Grund, weshalb Ryanair seine Flotten auch umstrukturiert und von Deutschland an anderen Standorten fliegen lässt.
-
Momentan geht mir nichts auf den Keks

-
Mir wird derzeit die Echtzeitüberweisung verweigert, die damals möglich war, als es noch was gekostet hat.
Ich solle mich erst die Ausweis und App identifizieren.
-
LIDL CONNECT scheint ein neues Kundenportal zu haben. Leider wird im EVN nicht mehr angezeigt, wann der Tarifpreis abgebucht wurde.
Weiß jemand wie ich mir die Abbuchung des Tarifpreises bestätigen lassen kann?
Eine Anfrage bei LIDL CONNECT hat ergeben, dass es keine Bestätigung gibt. Lediglich was aufgeladen wurde.
-
Habe ich das behauptet? Jeder der vorbei kommt wird kontrolliert, ohne Anlass. Genau das ist Generalverdacht, egal ob vor dem Stadion oder am Blitzer.
Der Blitzer macht ein Foto beim Verstoß/Fehlverhalten. Das ist der Polizei im Stadion unbenommen Videoaufnahmen von Störern zu machen. Beim Einlass wird allerdings eine Videoaufzeichnung gemacht, die in Echtzeit die Gesichtserkennung mit einer Datenbank abgleicht. Inwiefern sogar die Aufzeichnung abgespeichert wird, ist mir nicht bekannt. Davon gehe ich allerdings aus. Die Wahrscheinlichkeit, dass außerhalb des Gästefanblocks und des Ultrafanblocks eine Strafttat stattfindet, ist verschwinden gering.
-
Vergessen vermutlich nicht.
Das ist schade, aber eigenes Verschulden in den falschen Zug einzusteigen. Für sie natürlich doppelt so dramatisch, weil sie in Höchst nicht umsteigen kann. In meiner Stadt gibt es einige Rollstuhlfahrerinnen, die sehr eigensinnig sind. Die Fahren mit Ihrem Rollstuhl auf der Straße, obwohl sie den Gehweg nutzen könnten. Da bekomme ich einen Hals.
-
Ändere es, wie auch immer, oder heul daheim!
Einfach hinnehmen und nicht füttern.