Preise gehen runter, Ø-Preis 139,8€
Jetzt bestimmt wieder raus. Bei den Benzinpreisen jedenfalls.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preise gehen runter, Ø-Preis 139,8€
Jetzt bestimmt wieder raus. Bei den Benzinpreisen jedenfalls.
Ist es noch immer so, dass es einen total schlechten Ping hat und das Internet sehr langsam ist?
Kartoffeln bei Lidl, 5 kg für 2,22 € bekommen. 44 ct/kg. Das ist wirklich mal ein guter Preis.
Die Bauern haben so viel geerntet, dass alle nicht vertraglich versprochenen Kartoffeln teilweise verschenkt werden.
Ich frage mich, ob o2 mich veralbern will. Man wisse nicht, weshalb 3 von 4 SIM-Karten nicht ins mobile Internet kommen. Und bei einer davon, die nur im Router nicht geht, sagte man, dass es wohl am Router lieger. Komischerweise funktioniert in genau dem Router eine andere originale o2 SIM.
Ziemliche Ähnlichkeit zu Hells Bells.
Ich sollte mal öfter E5 tanken, da ich den Benz nun viel seltener nutze. Vielleicht verschwindet dann auch die Dampfwolke beim Starten, welche nicht blau ist (da sonst auf Ölverlust zu spekulieren wäre).
Vom Leapmotor B10 soll es eine Range Extender Variante geben. D. h. 18,8 Plugin-Akku, welche mit 50 Liter Tank durch Benzinmotor Strom erzeugt, der dann den Akku speist.
Mich freut, dass dieses Wochenende durch Feiertage mal länger ist als sonst.
Mir fällt auf, dass man sich bei congstar Prepaid nicht registrieren muss, wenn man bei denen mal ein Konto hatte, aber dort keine SIM mehr hinterlegt ist.