Krasser Preis, aber die SW ist teils buggy.
Bin vom hoymiles positivst angetan
Kannst du das näher erläutern?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Krasser Preis, aber die SW ist teils buggy.
Bin vom hoymiles positivst angetan
Kannst du das näher erläutern?
Ich versuche seit Jahren meine Wochenenden so aktiv wie möglich zu gestalten. Wer weiß schon wie viel Zeit uns, angesichts der sich immer weiter zuspitzenden weltpolitischen Lage, noch bleibt? Für Formel 1 oder Fußball ist da schlicht und ergreifend kein Platz.
Nicht nur die weltpolitische Lage begrenzt deine Lebenserwartung. Auch deine Gesundheit oder Dein Leben sind nicht von Dauer.
Bei mir hatte es immer einen Tag gedauert. Von Sparkasse an DKB war häufig schneller.
Ist das nicht normal? Ich kann mich gar nicht erinnern, wann eine Überweisung bei mir länger als einen Werktag gedauert hat. Muss Jahre her sein.
Habe mich falsch ausgedrückt. Am selben Tag, nicht innerhalb von 24 Stunden.
Dass das Geld ohne Echtzeit-Überweisung innerhalb von einem Tag von DKB auf Sparkasse angekommen ist. ![]()
![]()
Dass diesmal der Wasserzähler relativ problemlos abgelesen werden konnte. Die haben den nämlich draußen in einem Schacht. Und wenn der Schachtdeckel zugefroren ist, dann sollte man auf mildere Temperaturen warten.
Inzwischen 30 GB 5G für 9,99 Euro im Monat. Alternativ 60 oder 100 GB für jeweils 5 Euro mehr.
Mir geht auf den Keks, dass teltarif hilft diesmal nicht geholfen hat.
Habe sogar schon den Portierungstermin bestätigt bekommen. ![]()
![]()
Ein Bekannter hat Handyvertrag und Kabel-Internetvertrag von Kombi und so viele Rabatte, dass er mit Neuvertrag nicht günstiger kommt. Jetzt braucht er aber bald ein neues Telefon. Langfristig will er zu Glasfaser wechseln, allerdings steht noch nicht fest, wer das Ende 2026 anbieten wird.
Ohne gute Verträge mit Endgerät wird Vodafone da kaum Kunden gewinnen oder halten können.
Allerdings ist eine Kollegin nun vom klarmobil zu Vodafone gewechselt und hat aktionsweise sogar unlimited bekommen.