Bei teltarif steht nicht wie lange die Aktion gilt.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Wie läuft es mit der Rufnummernmitnahme. Ich wurde bei der Bestellung der eSIM nicht gefragt, ob ich die Rufnummer mitbringen will.
Übrigens habe ich kein Servicewelt Passwort. Es steht da, wenn sie auf den Link eSIM aktivieren klicken können sie das Passwort festlegen. Da kommt aber nur Eingabe Benutzername und Passwort. Gibt man ein ausgewähltes Passwort ein, kommt die Fehlermeldung, dass da was schiefgelaufen sei.
Inzwischen wurde Passwort vergeben angezeigt. Es wurde aber nicht angenommen.
-
Adblocker dürfte aktiv sein. Aber ich nutze doch die App LIDL Plus und keinen Browser.
-
Ist das nicht Wettbewerbsverzerrung, wenn man die Förderung auf in Europa hergestellte Fahrzeuge oder eruopäische Hersteller beschränkt?
-
Ich habe es letzte Woche eingerichtet, wo hängt es denn?
Es kommt eine Fehlermeldung nach Eingabe der Daten. Egal ob mit Direktlogin oder per 1 Cent Überweisung, danach kommt ein Fehlermeldung, dass es ein Problem gab. Die Cent-Überweisung kommt zwar an, die Freischaltung klappt aber ebenfalls nicht.
-
Wird Zeit, dass Merz seinen (nicht vorhanden) Hut nimmt und geht. Der Mann scheint ein Lobbyist durch und durch zu sein und von der Realität so weit entfernt zu sein wie ein Vision auf LSD.
-
Die Hotline konnte auch nicht weiterhelfen. Ich soll einen Screenshot schicken. Geht aber nicht, weil die App das nicht zulässt.
-
Derzeit funktioniert bei mir die Einrichtung von LIDL Pay nicht.
-
Ich dachte immer alle Sonderrufnummern sind nicht über die Flatrate abgedeckt. So besagt ja auch der Name Sonderrufnummern.
-
Von Toyota gibt's neben Hilux und Proace, welche ich mal als Nutz- oder Sonderfahrzeuge einstufen würde, den CH-R, den Urban Cruiser und den bZ4X. Alle relativ teuer, wenn man von der Denke her geht, dass die E-Mobilität auch einen Einstieg durch Kleinstwagen möglich sein soll. Den Urban Cruiser kannte ich bisher nicht. Den soll es aber schon länger elektrisch geben, nur nicht in Deutschland. Kannte bisher nur den bZ4X als vollelektrisches Modell von Toyota. Der Urban Cruiser ist sogar günstiger als der bZ4X.