Man fragt sich eigentlich, warum Russland sowas erst jetzt einführt. Von denen hätte ich sowas erwartet. Gibt's dort nicht auch wie in der ehemaligen DDR und viel osteuropäischen Ländern eine Regelung, dass man sich eigentlich bei der örtlichen Polizei anmelden muss, wenn man in einem Ort Urlaub macht? Wenn man da wirklich aufschlagen würde, würden die einen wahrscheinlich für dumm halten. Am Ende hat man aber immer was gegen die Person in der Hand, dass sie gegen ein Gesetz verstoßen hat.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Also die Bonusjäger sind eher hier im Forum anzutreffen. Die meisten Leute die ich kenne, wollen einfach ihre Ruhe. Wenn dann doch mal der alte Tarif mit dem 1 oder 3 Gigabyte nicht mehr ausreicht und die Drossel länger als zwei Tage drin ist, dann schaut man sich nach einem besseren Tarif im gleichen Netz um und dann ist für eine lange Zeit wieder Ruhe.
-
Mit DEARSANTA gibt es derzeit zehn Prozent Rabatt auf http://www.motorola.com
-
Bin da guter Hoffnung das Pfand noch zu erhalten. Man darf halt nicht so engstirnige Verkäufer haben, die einem Betrug und Diebstahl wegen 25 Cent unterstellen.
-
Unbegrenzt gültig.
-
Dann kann man nicht mehr erkennen ob es eine mit Pfandsiegel ist. u.a. in Belgien gibt es derzeit kein Dosenpfand.
Das Pfandsiegel war eindeutig erkennbar. Auch der Barcode konnte gescannt werden.
-
Manche sind halt der Meinung, dass sie die Wahrheit gepachtet haben. Vielleicht ist er von Beruf Lehrer.
-
Von "anonym" war keine Rede.
Wenn der Empfänger noch kein PayPal-Konto hat, bekommt er einfach eine E-Mail von PayPal mit der Information, daß ihm Geld gesendet wurde. Er kann dann ein neues PayPal-Konto erstellen.
Da würde ich mir vorkommen als ob es Phishing ist.
-
Denn muss die aber auch richtig platt gewesen sein...
War ein Funddose und der Besitzer hatte sie vermutlich mit dem Fuß zusammengetreten.
-
Leergut welches am Automaten nicht angenommen wurde habe ich bisher immer beim bezahlen an der Kasse abgegeben. Der zu verrechnende Pfandbetrag wurde dann vom Personal händisch in die Kasse eingetippt.
Das hatte ich vor. Wurde mir aber an der Kasse verweigert. Mit dem Argument, ich hätte die ja aus dem Automaten angeln können, wenn die schon so platt sei.