-
Wenn dadurch Idioten, die Gewalt und Pyros ins Stadion tragen (beides hat dort nichts zu suchen), erst gar nicht mehr ins Stadion rein kommen, warum dann nicht?
Weil
a) weil niemand im Stadion in das ich gehe durch Pyro verletzt wurde.
b) weil es mildere Mittel gibt die Täter festzustellen oder auszuschließen
c) weil der Stadionbetreiber viel mehr in Sicherheit investieren muss (Keine billigen Zäune im Gästebereich, Plexiglas im Gästebreich gegen Raketenschüsse, etc.).
-
LIDL CONNECT scheint ein neues Kundenportal zu haben. Leider wird im EVN nicht mehr angezeigt, wann der Tarifpreis abgebucht wurde.
Weiß jemand wie ich mir die Abbuchung des Tarifpreises bestätigen lassen kann?
-
Eigentlich kann ich mir das nicht ansehen. Bin irgendwie allergisch gegen die Kommissarin.
-
Keks: Im Winter sinkt der Akku ständig.
-
https://www.mdr.de/sport/fussb…nister-konferenz-100.html
Die Innenminister wollen KI-gesteuerte Gesichtserkennung am Stadioneingang . Sag mal hackt es? Stehen jetzt alle Gäste unter Generalverdacht?
-
Nunja, um diese Zeit bin ich öfter mit dem Zug gefahren. Da gab es bisher keine Zwischenfälle. Und gegen 50 Fußballfans sind auch die Securitys wohl erfolglos.
-
Derzeit gibt es ja nur 100 Euro bei Vodafone. Bei Freenet scheint es derzeit teilweise 150 Euro zu geben.
-
Wie kann sich ein ÖPNV überhaupt rechnen, wenn inzwischen Security mitfahren. Deutschland was ist aus Dir geworden?
-
Mir gehen unendliche Konferenzen auf den Sack. Zumal diese auch noch ehrenamtlich sind.
-
Nachdem Otelo jahrelang quasi im Schlafwagenmodus war, tritt Otelo nun wieder löblicherweise mehr in Erscheinung.
Relativ clever finde ich das man auch auf Unlimted On Demand setzt.
Was jetzt auch in der Werbung vorkommt.
Damit hat Otelo gegenüber Congstar und Blau ein Alleinstellungsmerkmal.
Der ob demand Tarif greift ja erst nach 100 Gigabyte und er ist mit fast 30€ relativ teuer. Da lobe ich mir lieber LIDL Connect mit 9,99€ on demand Tarif.