-
Von "anonym" war keine Rede.
Wenn der Empfänger noch kein PayPal-Konto hat, bekommt er einfach eine E-Mail von PayPal mit der Information, daß ihm Geld gesendet wurde. Er kann dann ein neues PayPal-Konto erstellen.
Da würde ich mir vorkommen als ob es Phishing ist.
-
Denn muss die aber auch richtig platt gewesen sein...
War ein Funddose und der Besitzer hatte sie vermutlich mit dem Fuß zusammengetreten.
-
Leergut welches am Automaten nicht angenommen wurde habe ich bisher immer beim bezahlen an der Kasse abgegeben. Der zu verrechnende Pfandbetrag wurde dann vom Personal händisch in die Kasse eingetippt.
Das hatte ich vor. Wurde mir aber an der Kasse verweigert. Mit dem Argument, ich hätte die ja aus dem Automaten angeln können, wenn die schon so platt sei.
-
Das ist halt der unschlagbare Vorteil von PayPal: Du kannst an jede Person Geld senden, die eine E-Mail-Adresse hat. Egal, ob sie ein PayPal-Konto hat oder nicht. Und Du kannst Geld empfangen, ohne Daten preisgeben zu müssen.
Wie soll man denn Geld empfangen, wenn man kein PayPal-Konto hat?
-
Hallo.
Ich habe keinen allgemeinen Thread zu Vodafone Deutschland gefunden. Hier soll alles rein, was die Tarife von Vodafone Deutschland Postpaid betrifft.
Weshalb kann ich im Onlineportal unter Quickcheck nicht das Datenvolumen einsehen. SMS und Telefonie wird angezeigt.
-
Recht angenehm schmeckt das Saalfelder Exclusiv. 
Derzeit im Kühlschrank WARTBURG Export.
-
Wie bekomme ich einen Dispo bei der C24? Nur mit Gehaltseingängen? Anleitung sagt man soll auf "Mehr" und das Dispokredit klicken. Aber unter "Mehr" wird mir der gar nicht angeboten.
-
Wer locker sein will, der kann ja locker sein und jedem das Du anbieten. Ich persönlich bevorzuge das Sie bei fremden Leuten. Das mögen diese Leute auch so respektieren.
-
Der Elektriker aus Wien war doch sicherlich ein neuer Tatort, oder?
-
Wenn eine Pfanddose nicht angenommen wird, weil diese zerdrückt ist ...