Heutzutage zahlt man mit Karte, außer man hat einen Bargeldfetisch.
Gibt auch Leute die bei electric Cach kein Limit kennen. Die brauchen dann Bargeld.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heutzutage zahlt man mit Karte, außer man hat einen Bargeldfetisch.
Gibt auch Leute die bei electric Cach kein Limit kennen. Die brauchen dann Bargeld.
Mir geht auf den Keks, dass es immer weniger Geldautomaten gibt.
Leider hat o.tel.o meinen Status beendet, als ich eine Rufnummer mitgebracht habe. Aber bei den ROSSMANN mobil Aktion wird es nach einer Zeit gutgeschrieben.
Kannst du den Ärger der anderen nachvollziehen, wenn sie wegen ihm über Ostern krank sind, anstatt die freien Tage genießen zu können?
Ja, kann ich nachvollziehen. Was würdest Du an seiner Stelle machen?
Ist das neu, dass es in dem Lidl Connect 1 GB Paket für 4,99 Euro jetzt eine Telefon und SMS Flat gibt?
Habe ich bestimmt schon seit Dezember.
Ja, mir wurde 1 Cent in Rechnung gestellt. Wüsste nicht, dass ich für mehr als wenige Stunden im Dispo war.
PS: Habe kein Depot.
Auf der lifecell SIM wurden mir per E-Mail gewisse Tarifoptionen angeboten, die vermutlich bei Kaufland mobil so nicht angeboten werden, da andere Zielgruppe.
Offenbar erhebt die DKB auch Zinsen, wenn der Dispo lediglich für wenige Minuten genutzt wird.