Kann es sein, dass o2 SIMs stört, die in einem Router betrieben werden? In dem Router wurde keineswegs mehr als 100 GB je Monat gezogen.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Mit meiner alten Tchibo mobil SIM kann ich endlich meinen B100 Router von Vodafone erfolgreich betreiben.
-
Stripe habe ich noch nie gehört. Weshalb hat PayPal eigentlich eingebüßt?
-
Wollte jetzt in den Aktionstarif wechseln, weil im Businesstarif zwei SIM nicht mehr ins Internet kommen. O2 kennt die Ursache nicht, schickt zwei neue SIM. Damit das Internet bis dahin weiter geht, habe ich den Aktionstarif bestellen müssen. Nun stand da, der Tarif startet am 19.03.2026. Da war ich irritiert. Zum Glück steht er aber jetzt zur Verfügung.
-
Freue mich meine alte Senseo verkauft zu haben.
-
Die CDU muss verrückt sein.
-
Leider der letzte Polizeiruf aus Halle.
-
Die SPD sollte mal wieder an ihre frühere Hauptwählerschaft denken, und das sind die arbeitenden Leute. Es kann nicht sein, dass man, sobald man mindestens 2 Kinder hat, als Arbeiter weniger Geld zur Verfügung hat als ein Empfänger von Bürgergeld.
Ich sehe das genau so. Ich habe den Eindruck die SPD ist nicht die Partei der Arbeiter, sondern der Arbeitslosen und Sozialhilfeempfänger. Wenn ich sehe wie die SPD sich gegen Sanktionen oder anderweitige Hebel zur Förderung der Arbeitssuche wehrt.
-
Da ich e einen Wechselrichter von Fox Ess habe, erscheint für mich der Avocado 22 Pro mit 4,22 kWh in Frage. Den kann ich doch auch dezentral an der Steckdose betreiben, oder?
-
das ist mal kein schlechtes Angebot:
Vodafonekunden können für 2,99 Euro ein Netflixabo dazubuchen.
https://newsroom.vodafone.de/b…rozent-bei-netflix-sparen
Bei Internet,TV oder Mobilfunkvertrag.
Finde ich auch und habe es daher angenommen. Zwei Euro gespart je Monat.
Habe übrigens 160 statt bisher 60 GB plus die tariflich vereinbarten 30 GB on top im smart XL.