Dann im Browser (auf dem PC?) wie in #504 beschrieben?
Auf dem PC klappt es.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann im Browser (auf dem PC?) wie in #504 beschrieben?
Auf dem PC klappt es.
Da es bei mir nicht funktioniert hat die Follower anzuzeigen, habe ich extra meine App aktualisiert. Dennoch klappt es weiterhin nicht. Bin auf "meins". dort steht die Anzahl der Follower, kann aber nicht schauen wer die sind. Wie geht das?
Rufnummermitnahme zum 18.06. mit 40 EUR Start/Bonusguthaben.
Vielen Dank nochmal an die Mithilfe hier - für die nutzende Person mit der 2 EUR "Flat" Option, ein Segen für und über die nächsten 20 Monate
Was genau meinst Du mit 2 Euro-Flat Option?
Habe mir mal ein Video zum ZOE angesehen. 52 kWh sind schon ordentlich, allerdings scheint die Rückbank kleiner als im Dacia Spring. Er ist zwar hochwertiger im Innenraum, aber trotz ordentlich PS sei er nicht spritzig. Der Kofferraum ist vergleichbar mit dem des Spring. Dafür dürfte der Verbrauch um ein Viertel bis Drittel höher sein als beim Spring.
Also mit dem Akku habe ich keine Probleme. Brauche lediglich ein Zertifikat für den Verkauf.
Jede Werkstatt welche ein entsprechendes Diagnosegerät vorhält.
Ich rief bei der DEKRA an, die das ja laut ihrer Internetseite anbieten. Die Sekretärin sagte, sowas habe sie noch nie gehört und das wäre dort noch nie gemacht worden. Ich solle doch mal in Erfurt anrufen
Erfurt sagte das gleiche. Allerdings war das auch nur die Sekretärin. Der Leiter würde sich heute telefonisch bei mir melden. Ich warte bisher vergeblich.
Kann man in der App keine erfolgreichen Screenshots mehr machen.? Bei mir erscheint dann ein schwarzer Screenshot.
Denkst du sie hätte Migrationshintergrund, und deshalb zugestochen? Da kann ich dich beruhigen. Mücken stechen unabhängig der Herkunft.
Sehr witzig Frank ...