Mir hat mal ein alter Mann erzählt, er habe vermutlich von der Sauna Nierensteine bekommen. Vermutlich hat er nicht ausreichend Flüssigkeit zu sich genommen. Ob sowas stimmt, kann ich nicht wissen.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Ich frage mich wo die Mücke hereingekommen ist, die mir in den Zeh gestochen hat.
-
Heute abend geht es bei den Münchenern u.a. um Schach
Der Rechtsmediziner kommt ums Leben. Sehr traurig.
-
Wo außer bei ADAC und DEKRA kann Mensch sich den SoH des Akkus bescheinigen lassen?
-
Wichtig ist der Preis, da es nicht viele Ausdrucke sind im Jahr. Vielleicht 500-1000. Es sollte natürlich auch kein großer sein, wie er in vielen Büros steht. Ist ja ein privater Drucker.
-
Im Einkaufsmarkt standen auch MG und ein Leapmotor C10. Der wird sowohl in Polen als auch in China produziert.
-
Die halten für gewöhnlich zwei Jahre. Eine Patrone für 150€ käme als dem Drückbedarf für 8 Jahre nach.
-
Das kostet ja selbst die schwarze Kartusche fast so viel wie der Drucker. Bei meinem Dell 1600 und HP laserjet kostet eine Kartusche unter 30€.
-
Habe den RICOH P C200W im Auge. Kann sein sein, dass wenn er leer ist, es günstiger ist den neu zu kaufen, als Ersatztoner?
-
Du bist wohl noch nicht ganz wach… Die Tatverdächtige ist eine Deutsche Frau. Sie wurde durch einen Flüchtling gestoppt, bevor sie noch mehr Menschen verletzen konnte.
Das klassische Framing funktioniert hier also nicht.
Habe schon mitbekommen, dass der Täter Deutscher war. Den kann man ja nicht abschieben. Der letzte Satz war darauf bezogen, wenn der Täter ein illegal Eingereister ist, der hier nur ist, weil er einen Asylantrag gestellt hat. Viele müssten ja das Land verlassen, weil Sie den ersten Asylantrag in einem anderen EU-Staat oder einem sicheren Drittstaat gestellt haben. Das Grundrecht auf Asyl genießen übrigens laut Grundgesetz prinzipiell erstmal nur politisch Verfolgte, nicht aber Wirtschaftsflüchtlinge. Dass es natürlich internationale Abkommen gibt, will ich nicht verschweigen. Laut Grundgesetz genießt aber nur eine kleine Minderheit ein Grundrecht auf Asyl. Und das schon nicht, wenn Sie über sichere Drittstaaten eingereist sind.