-
Das ist halt der unschlagbare Vorteil von PayPal: Du kannst an jede Person Geld senden, die eine E-Mail-Adresse hat. Egal, ob sie ein PayPal-Konto hat oder nicht. Und Du kannst Geld empfangen, ohne Daten preisgeben zu müssen.
Wie soll man denn Geld empfangen, wenn man kein PayPal-Konto hat?
-
Hallo.
Ich habe keinen allgemeinen Thread zu Vodafone Deutschland gefunden. Hier soll alles rein, was die Tarife von Vodafone Deutschland Postpaid betrifft.
Weshalb kann ich im Onlineportal unter Quickcheck nicht das Datenvolumen einsehen. SMS und Telefonie wird angezeigt.
-
Recht angenehm schmeckt das Saalfelder Exclusiv. 
Derzeit im Kühlschrank WARTBURG Export.
-
Wie bekomme ich einen Dispo bei der C24? Nur mit Gehaltseingängen? Anleitung sagt man soll auf "Mehr" und das Dispokredit klicken. Aber unter "Mehr" wird mir der gar nicht angeboten.
-
Wer locker sein will, der kann ja locker sein und jedem das Du anbieten. Ich persönlich bevorzuge das Sie bei fremden Leuten. Das mögen diese Leute auch so respektieren.
-
Der Elektriker aus Wien war doch sicherlich ein neuer Tatort, oder?
-
Wenn eine Pfanddose nicht angenommen wird, weil diese zerdrückt ist ...
-
-
Mich freut, dass ich auf dem Weg der Besserung bin.
-
Man muss halt sagen, dass 5 Euro für 4 Wochen nichts ist. Abzüglich Mehrwertsteuer verdient der Anbieter hier fast nix. Er hat ja auch noch Stromkosten und Hardwarekosten und Personalkosten. Meinen Eltern würden auch 500 Einheiten ausreichen.