Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Mich freut, dass ich auf dem Weg der Besserung bin.
-
Man muss halt sagen, dass 5 Euro für 4 Wochen nichts ist. Abzüglich Mehrwertsteuer verdient der Anbieter hier fast nix. Er hat ja auch noch Stromkosten und Hardwarekosten und Personalkosten. Meinen Eltern würden auch 500 Einheiten ausreichen.
-
Booking sagt, dass man die Lage der Unterkunft verbessern könne. Soll ich jetzt die Straße selbstständig verlegen?

-
anscheint hat der XS Tarif jetzt wirklich mal ne Allnetflat bekommen,was auch aus meiner Sicht schon längst überfällig war.
Das sehe ich auch so. Oder zumindestens 500 statt 100 Freieinheiten.
-
Hatte ich noch nicht mitbekommen. Ist allerdings nur aktionsweise 7 GB on top.
-
Kaufland Halbjahrstarif, auf vier Wochen umgerechnet 3,85 GB für 4,62€ . Incl. Telefon und SMS Flat.
Dagegen ist der WA Tarif uninteressant.
18 GB durch 26 Wochen mal 4 Wochen, dann komme ich auf 2,77 GB je 4 Wochen ...
-
Mir fällt auf, dass Ladesäulen als frei angezeigt werden, obwohl noch Autos mit Kabel dran stecken. Vermutlich laden diese nur nicht mehr, weil sie "voll" sind.
-
-
Also ich kann mich über die Netzqualität bei Vodafone nicht beschweren. An meinem Wohnort ist es das beste Netz für Telefonie. Das Gebahren der Telekom ist erbärmlich. Es werden keine Hybrid-DSL-Verträge mehr geschaltet. Telekom hat in dieser Stadt, die nicht gerade Kleinstadt ist, hier im Stadtrandbereich 8.000er DSL im Angebot. Für DSL M bucht man sich auf das Netz des lokalen Netzbetreibers auf. Derzeit wurden neue Leitungen (Gas, Strom, Abwasser, Wasser, etc. verlegt), aber die Telekom beteiligt sich nicht ... Wohnen ja eh alles Rentner hier, die an der Telekom festhalten.