-
Hattest du mit der gleichen Email Adresse ein sipgate Account und die satellite App? Dann hast du keine Chance, evtl. kannst du den Kundenservice bemühen, aber mache dir keine großen Hoffnungen, nicht zahlende Kunden haben keine hohe Priorität
Genau so wars. Dann mache ich mir einfach eine neue satellite App Nummer?! Oder geht das nicht mehr?
-
Sehr traurig. Gute Besserung allen Opfern. Jedes Opfer was durch Abschiebung von illegal Eingereisten vermieden werden kann, begrüße ich.
-
Bei der Champions League ist das Finale dieses Jahr auch in München und wenn Bayern ins Finale gekommen wäre,hätten die auch ein Heimspiel gehabt. Nun ja.
Ja, das wäre auch blöd gewesen. Jedoch sind die Klassenunterschiede im Finale nicht so gravierend wie im Landespokal, wo Sechstligist gegen Viertligist antritt oder vielleicht sogar 3 oder 4 Klassen Unterschied besteht.
-
die reinen Literzahlen sind nicht das Entscheidende, Kofferzahl ist wichtiger... Was bringen mir 300 Liter wenn hoehenmaessig nur ein Aktenkoffer und nicht der Bordtrolley reinpasst?
Da hasz Du Recht. Es sind nur Anhaltspunkte. Mit dem Kofferraumvolumen des Dacias bin ich zufrieden. Kann mir aber vorstellen, dass er beim T03 deutlich kleiner ist und somit bekommt man nicht mal 3 Kisten Wasser in den Kofferraum ohne die Rücksitze umzuklappen.
-
Das ist schon länger so festgelegt,da war noch nicht klar wer im Finale spielt.
https://www.sportschau.de/regi…t-in-halle-statt-100.html
War in Thüringen auch so. Aber ist das intelligent, dass vorher festzulegen, wenn dann die Gefahr besteht, dass der Favorit Heimvorteil hat? Wo bleibt die Chancengleichheit?
-
Wollte mich auf meinem neuen Handy einloggen. Er sagte: Man könne es nicht auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzen. Also auf dem anderen Gerät abgemeldet. Der gleiche Fehler kommt wieder.
Dann ging ich auf Passwort vergessen, da kommt man auf eine Seite mit einer Fehlermeldung. Also kann man das Passwort nicht zurücksetzen.
Dann habe ich mich versucht online einzuloggen und wurde auf sipgate verwiesen. Das habe ich gemacht, dort musste ich erstmal den neuen AGB und Preisen zustimmen. Jedoch kann ich dort nur meine sipgate SIM-Karte verwalten, nicht die App. Und komischerweise ist auf der SIM-Karte offenbar nur noch eine Festnetznummer hinterlegt. Früher war da auch mal eine Mobilfunknummer hinterlegt. Inwiefern dann dort überhaupt noch SMS ankommen, bleibt fraglich bzw. zu testen.
Jedenfalls würde ich gerne die Satellite App nutzen. Wie komme ich da an mein Passwort?
-
Der Dacia Spring hat mit 308 Litern Kofferraum 98 Liter mehr als der T03 (210 Liter). Das ist fast die Hälfte mehr.
-
Mir fällt auf, dass viele Schreiberlinge beim MDR nicht den hohen Ansprüchen an öffentlich-rechtlichen Rundfunk gerecht werden.
-
Frage mich, warum das Pokalfinale Stendal gegen Halle in Halle ausgetragen wird und nicht auf neutralem Platz wie Halberstadt oder Magdeburg?
-
Das mag sein. Ändert jedoch nichts daran, dass es ein Stadtauto ist.
Die Kategorie Stadtauto gibt es nicht. Und es wird auch nicht als solches verkauft.