Beiträge von Nokiahandyfan
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Mir fällt auf, dass der Raps blüht und damit wieder eine ungemeine Sauerei anrichtet. Und dass ich heute besser die Winterjacke angezogen hätte.
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Inzwischen rief die Telekom mehrfach bei mir an. Ich hatte nun mal Zeit es mir anzuhören. Der Hotliner hatte die Rufnummer 08007234102.
Es wurde nach dem Grund der Kündigung gefragt. Dann wurde gefragt wie viele Personen im Haushalt sind und für was es gebraucht wird. Es wurde erörtert ob es Zusätze wie Netflix Disney und Co braucht. Das wurde verneint. Ob es Mobilfunk braucht. Wurde auch verneint. Für den bestehenden Vertrag bot man 24€ für die ersten zwölf Monate an. Danach fast 60€. Als ich sagte, dass ich es mit der Konkurrenz vergleichen möchte und ob er in einer Woche nochmal anrufen kann, teilte er recht eilig mit, dass das Angebot später nicht mehr unterbreitet werden könne und hatte es auch eilig das Gespräch zu beenden, da es offenbar nichts zu holen gab und man versuchte mit zeitlichem Druck zu warbeiten.
Im Schnitt reden wir noch über 42€ Fixkosten monatlich.
Da wechsle ich lieber zu eazy. 23€ und mit Mobilfunkanrufen dürfte man im Schnitt bei 25€ liegen.
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Zahle derzeit über die App mit Lastschrift, weil mir PayPal zu umständlich und riskant ist (Passwort im videoüberachten Bereich eingeben). Die Lastschriften sind offenbar nicht zeitnah.
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Super. Eine Aufklärungskampagne... Wer bezahlt die? Von welchem Geld? Tut das not?
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Also bei NettoKOM gilt zum Beispiel service@...
Bei blau hätte ich auch im Chat nachgefragt. Habe mit denen auch schon per E-Mail kommuniziert.
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Dass es nun nicht mehr so stürmt wie vorhin noch.
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Hat jemand Erfahrungen wie es mit VoLTE und WiFi calling aussieht? Bei den Einstellungen zur Telefonie und Co finde ich nichts.
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Laut App sind Donnerstagmorgen Wartungsarbeiten und das Banking soll nicht gehen.
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Sehr schön. Dann kann es ja jetzt losgehen. Habe jetzt online bei otelo ein Mitbringen beantragt.