Hatte folgendes: SIM zeige im online Portal Guthaben an. Da ich beim anrufen dieser Rufnummer keine Mailbox gehört habe, habe ich mal 5€ aufgeladen. Danach ging wieder die Mailbox Ran. Die Hotline meinte, die Karte sei auch nicht im inaktiv Modi. Problem war, dass nach Portierung die SIM nie im Mobilfunknetz eingebucht war. Das ist offenbar nötig, damit sich die Mailbox aktiviert.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
gts reitet da ein totes Pferd. Vodafone hat kein Interesse es an FYVE. Die sind nicht mal an einer Einstellung interessiert.
-
Nunja, bekomme gute Neukonditionen. Und zu früh will ich auch nicht kündigen, damit die mir nicht auf den Nerv gehen.
-
Was würde wohl der Giga M ohne Kombi kosten?
-
Vielleicht sind die mit Finanzreserven nicht so gut bestückt?

-
Vielleicht hatte er ein erfülltes Leben. 89 Jahre wird nicht jeder (Mann).
-
Mich freut, dass es Samstag und Sonntag nicht geregnet hat. Konnte die Zeit im Garten arbeiten.
-
Mir geht auf den Keks, dass o2 das Restguthaben nicht auszahlt und sich tot stellt.
-
Hat sich schon mal jemand auf dem Gebrauchtmarkt umgeschaut?
Da ja angeblich keiner E-Autos will, müssten die doch richtig günstig zu bekommen sein, oder nicht?
Nunja, der Händler will den ja auch nicht mit roten Zahlen verkaufen. Wenn ich für 20.000 einen neuen Benziner bekomme, dann kaufe ich lieber den.
-
Habe gestern eine Einzelfahrt unternommen, da die billiger war als das Hopperticket einfach fahrt (10 Prozent Rabatt bei Onlineticket auf die Einzelfahrt). Rückwärts wurde ich im Auto mitgenommen. Echt froh, diesen Monat das Deutschlandticket nicht kaufen zu müssen.