-
Hatte gestern das schöne E-Chaos erlebt. Die TEAG verlangt an ihren Säulen mit Kreditkarte, Ladekarte oder ihrer App nur 49 Cent. Problem jedoch, die Ladesäulen Typ2 sind in einer Tiefgarage, die nur für Mieter der Tiefgarage zugänglich ist.
Die Polizei hat ettliche Straßen zur Einbahnstraße umfunktioniert. Die Ladesäulen wurden als frei angezeigt, obwohl diese besetzt waren. Der Pluginhybrid, welche daran ludt, war vermutlich schon voll, aber das Kabel steckte noch. Weshalb wird die Säule nicht erst dann als frei angezeigt, wenn das Kabel nicht mehr steckt?
Letzendlich habe ich 62 Cent je kW gezahlt mit Maingau. Bei EnBW wären es 67 Cent gewesen.
Frank73 mein Dacia Spring Erstzulassung 01/2023 hat mit durschnittlich 6,9 kW geladen. Also mehr als 1 Phase.
-
Bei abgeschlossener Portierung im Aktionszeitraum gab es jedenfalls 30 € (normales) Guthaben, das man auch transferieren konnte.
Mir wurde aber von diesem Guthaben das Geld für den Tarif abgebucht.
-
Vielleicht um die Leistung nutzen zu können? In vielen Ländern darf man ja nicht so schnell fahren oder das Fahrzeug wurde frisch abgeholt oder der Fahrzeughalter lebt momentan in Deutschland, nutzt aber die günstige Zulassung in seiner ursprünglichen Heimat?
Wegen Umweltprämie wollte ich mein Fahrzeug schon zulassen bevor es da ist. Mir wurde erzählt, dass der Fahrzeugbrief erst ausgestellt werden kann, wenn das Fahrzeug auf deutschen Boden angekommen ist. Weiß nicht ob Kuwait es zulässt ein Auto zuzulassen, was deren Staatsgebiet noch nicht erreicht hat.
-
Mir geht auf den Keks, dass ich mich nicht habe länger krankschreiben lassen. Es ist nämlich noch nicht richtig kuriert. Jetzt scheint es aufs Herz zu gehen.
-
beim youtubern wurde mir dieser mir
unbekannte Song vorgeschlagen.
Geht ein bisschen in deine Richtung.
Wir befinden uns anscheint im Jahr 1984.
Fühlt sich trotzdem modern an.
Beim blindhören hätt ich nicht das Jahr erraten.
Alles anzeigen
Höre Dir danach mal Rammstein mit Deutschland an, dann weißt Du wo die sich inspirieren lassen haben.
-
Ich würde zu Kaufland mobil wechseln, falls es keine Lösung ist 5€ aufladecodes zu besorgen.
-
Wo genau wurde Dir der Datenbonus angeboten? In der App unter Buchen -> Zusatz-Optionen?
Bei mir taucht in der App nichts dergleichen auf - ich habe aber auch noch das "alte" Jahrespaket XS laufen (mit 40GB).
Oder war es doch der App-Bonus von 5GB - es werden bei Dir doch jetzt 65GB Gesamtvolumen in der App angezeigt?
Ja, bei Zusatz-Optionen.
-
Hallo zusammen
Ich muss zu 01.10.2026 mal wieder wechseln.
Wo sind aktuell gute konditionellen ?.
Aktuell bin ich bei Yellow mit guten Konditionen …
5€ Grundgebühr und 26 Cent kWh
Kann jemand was empfehlen?.?.
Viele Grüße
Reini
Alles anzeigen
Wenn das der Strompreis ist, dann wurd ich behaupten, dass es nirgendwo was günstigeres gibt.
-
Habe den Datenbonus jetzt beim Jahrespaket mit 60 GB gebucht. Jetzt habe ich 65 statt 80 GB zur Verfügung 
-
Dass Netto Markendiscount dieses Jahr keine Gutscheine im Wert von 5 Euro vergibt, wenn man für 40 Euro einkauft.