Was freut uns?

• Falls das klappt, wäre es super. Ich drücke dir die Daumen, deinem jetzigen Arbeitgeber Adieu sagen zu können.

Willst du dich von etwas trennen, dann musst du es verbrennen.

Willst du es nie wieder seh'n, lass es schwimmen in Benzin.

• Mal den freien Tag genutzt um die Steuererklärung vorzubereiten. Fehlt nur noch eine Steuerbescheinigung, aber sobals die eintrifft den Wert noch ergänzen und weg damit zum Finanzamt. :)

• Mal den freien Tag genutzt um die Steuererklärung vorzubereiten. Fehlt nur noch eine Steuerbescheinigung, aber sobals die eintrifft den Wert noch ergänzen und weg damit zum Finanzamt.

Hab meine schon seit 5 Wochen beim Finanzamt.

Hab aber letztens erfahren, das es nichts bringt, weil das Finanzamt eine Deadline hat, bis wann alle Unternehmen, usw. die Daten gemeldet haben müssen und die ist Ende März.
    Vorher fangen die garnicht an die Steuererklärungen zu bearbeiten.

• Mich freut, dass dieses Wochenende durch Feiertage mal länger ist als sonst.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Das Lindt mit der Preispolitik gescheitert ist und jetzt die Goldhasen im Werksverkauf für 10€/kg verkauft. Lindt Schokolade im Preisbereich von Aldi/Lidl.

Werksverkauf in Aachen nahe Westbahnhof (wer mit der Bahn hinfahren will)

• Kartoffeln bei Lidl, 5 kg für 2,22 € bekommen. 44 ct/kg. Das ist wirklich mal ein guter Preis.

Die Bauern haben so viel geerntet, dass alle nicht vertraglich versprochenen Kartoffeln teilweise verschenkt werden.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!