Mobilfunktechnik
Wie funktioniert eigentlich Mobilfunk?
-
-
-
Programm Gauß-Krüger Koordinaten 1
- blackice
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 932
1
-
-
-
-
Informationen über EDGE Technik 1
- iron.eagle
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 468
1
-
-
-
-
Swisscom Systemansage ? 1
- jansen
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 545
1
-
-
-
-
Referat über Elektromagnetische Wellen 1
- sk8ergirl
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 626
1
-
-
-
-
Mitlesender O2 Techniker gesucht, ich komme nicht weiter... 1
- KLROE
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 610
1
-
-
-
-
GSM Chips mit IMEI ROM Speicher 1
- jansen
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 526
1
-
-
-
-
Reduandanz der HLR in den MSCs 1
- jansen
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 586
1
-
-
-
-
6600 synchronisieren mit Laptop 1
- saugnase
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 812
1
-
-
-
-
Können IMSI und PMSI unterschiedlich sein? 1
- Martyn
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 454
1
-
-
-
-
Handy als Fernbedienung?? 1
- sk8ergirl
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 793
1
-
-
-
-
Werden SIM Karten mit mehr als 32kb entwickelt? 1
- Martyn
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 563
1
-
-
-
-
O2-Flat 1
- fuzzbubble
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 623
1
-
-
-
-
sms-empfang => erst nach restart und ständig neues einbuchen 1
- Alf Igel
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 546
1
-
-
-
-
Rufumleitung "nicht erreichbar"- O²-Fehler bei Zeiten? 1
- Ericsson Fan
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 543
1
-
-
-
-
D2 Ident Senderliste für den Palm? 1
- Snoopyracer
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 488
1
-