Mobilfunktechnik
Wie funktioniert eigentlich Mobilfunk?
-
-
-
EPlus BTS sabotageanfällig ? 19
- k.esser
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 4,4k
19
-
-
-
-
Eplus RÜckbau Gsm 1800 15
- hansaplast007
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 5,5k
15
-
-
-
-
Eplus Senderstandorte 3
- johnripper
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,4k
3
-
-
-
-
Eplus UMTS 5
- wiwa
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,3k
5
-
-
-
-
Erfahrung mit Repeater Antennen ? 9
- switek
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 1,6k
9
-
-
-
-
Erfahrung mit US CDMA NEtzen?
- Schuttwegraeumer
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 477
-
-
-
-
Erfahrungen mit Empfangsverstärker Aufkleber? 1
- TeChNoToM
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,4k
1
-
-
-
-
erfahrungen mit handyortung? 6
- Bjoernb
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 4k
6
-
-
-
-
Erfahrungen mit Mobitenna? 13
- meister-matze
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 1,6k
13
-
-
-
-
Erfolgt Signalisierung von UMTS-Verfügbarkeit in GSM-Netzen 9
- xeno6
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 2,4k
9
-
-
-
-
Erhöhung Sendeleistung im Grenzgebiet 3
- MarkusMeissner
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,4k
3
-
-
-
-
Ericsson beschleunigt UMTS-Übertragungen auf 84 MBit/s 4
- Hackman99
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,2k
4
-
-
-
-
Ericsson hat 1 MBit/s schnelles EDGE entwickelt 2
- Martyn
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 573
2
-
-
-
-
Ericsson stellt bis zu 28,8 MBit/s schnellen UMTS HSPA Mode vor 1
- Martyn
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 435
1
-
-
-
-
Erkennung von Sendemasten/Netz 24
- willi4711
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 4,3k
24
-