Mobilfunktechnik
Wie funktioniert eigentlich Mobilfunk?
-
-
-
Wo wird seit neustem D1 für o2 gesperrt ? 4
- jansen
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,3k
4
-
-
-
-
Siemens C 45 i Nummer mit PUK löschen ? 5
- jansen
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 805
5
-
-
-
-
RIFU tod, Sender abgeschaltet? 5
- jansen
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 956
5
-
-
-
-
gsm installationen eplus 6
- jansen
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 951
6
-
-
-
-
IMEI Change mit Rolis Tool 7
- jansen
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,5k
7
-
-
-
-
Wie Quam IMSI auslesen ? 10
- jansen
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 2,2k
10
-
-
-
-
Swisscom Systemansage ? 1
- jansen
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 543
1
-
-
-
-
Technik Kurznachrichtenzentrale 15
- jansen
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 2,3k
15
-
-
-
-
Suche eine ganz spez. Quix Standort 3
- jansen
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 681
3
-
-
-
-
Steuercodes Sms Technik ! 9
- jansen
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 1,5k
9
-
-
-
-
netzabdeckungskarten bei www.gsmsite.de? 3
- jansen
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 979
3
-
-
-
-
Netzparameter C1 und C2 12
- jansen
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 1,6k
12
-
-
-
-
GSM Chips mit IMEI ROM Speicher 1
- jansen
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 526
1
-
-
-
-
Toleranz der Timing Advance ?? 24
- jansen
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 3,1k
24
-
-
-
-
Fragen zu 2ter Leitung, Systemansage und WAP Flatrate 02 SMS ABsenderkennung 6
- jansen
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 885
6
-