ISDN-Telefon welches ist gut?

• Bin grad auch auf der Suche nach nem neuen ISDN Telefon, hatte das SX353isdn ins Auge gefaßt. Hat einer von euch das Gerät und kann was drüber sagen, wie es so ist, Vorteile und Nachteile?

Und welches Mobilteil wäre dazu empfehlenswert, würde noch eins benötigen, schnurlos natürlich.

• Hi,

wenn ich hier meine Stimme abgeben darf:

Ascom Eurit 40

Super Business-Gerät. Hab ich seit 5 Jahren im Einsatz, ich finds super.

Mit Headset nutzt es mein Kumpel täglich mehrere Stunden und der hätte schon was Neues, wenn es für ihn besseres gäbe...

Iss aber nur meine völlig unmaßgebliche Meinung.

Grüße
    babapapa

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Bin grad auch auf der Suche nach nem neuen ISDN Telefon, hatte das SX353isdn ins Auge gefaßt. Hat einer von euch das Gerät und kann was drüber sagen, wie es so ist, Vorteile und Nachteile?
    ...

Das SX353isdn wäre auch das m.E. interessanteste Gerät mit DECT-Basis. Vor- und Nachteile würden auch mir weiterhelfen....

Zitat

Und welches Mobilteil wäre dazu empfehlenswert, würde noch eins benötigen, schnurlos natürlich.

Und ich dachte, dass Mobilteile immer schnurlos wären...
    SCNR!

Spass beiseite, kann ich jegliches Mobilteil anschließen, also auch die alten Mobilteile, die normalerweise an Analog-Basisstationen angemeldet waren?
    Theoretisch müsste doch die Basis-Station für analog oder isdn verantwortlich sein und nicht das Mobilteil, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!